- 4 Januar 2009
- 6.053
- 51.113
- 4.568
- 54
Das geht ja auch. ich hab aber auf dem I phone noch Bilder die ich da nicht runter krieg. Sim ist Thai- Internet abgelaufen..Bluetooth mit I phone auf Samsung geht nicht. Auf den PC könnt ich die Bilder mit Datenkabel wahrscheinlich laden-von dort aber nicht ins Forum, weil das mich beim Runterladeversuch abmeldet.Die Fotos schmeiße ich meistens vom Samsung Ding über tapatalk direkt rein.
Tapatalk gibts auf itunes, auch für dein Eierphone for inspired people, gratis.Das geht ja auch. ich hab aber auf dem I phone noch Bilder die ich da nicht runter krieg. Sim ist Thai- Internet abgelaufen..Bluetooth mit I phone auf Samsung geht nicht. Auf den PC könnt ich die Bilder mit Datenkabel wahrscheinlich laden-von dort aber nicht ins Forum, weil das mich beim Runterladeversuch abmeldet.
Das Eierphone muss doch auch wlan oder airport heisst das glaub ich da, haben.Tapatalk gibts auf itunes, auch für dein Eierphone for inspired people, gratis.
https://itunes.apple.com/de/app/tapatalk-connecting-communities/id307880732?mt=8
Dann sollte ich wohl besser schnellstens flüchten!aber die ersten 100 hab ich!!