Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Fifa Mai 2014

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Wird ja auch Zeit. Da ich jetzt krank bin werd ichs wohl zuende bringen. Wenn jetzt noch das dumme Apfelding freiwillig die Fotos aufs Samsung bluetoothen würde oder ich in der Lage wär den PC gescheit zu bedienen..hätten wir auch einige feine Bilder mehr:). Naja, man muss mit dem arbeiten was man hat.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Die Fotos schmeiße ich meistens vom Samsung Ding über tapatalk direkt rein.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Alles war gut-bis First plötzlich Freshy entdeckt hat. Sie ist gleich nen Meter von mir weggerückt und fing an zu schwärmen. "Oh i go with him before-he very good bum bum , where him stay now, why he have lady??"
In dem Moment hätte jeder vernünftig denkende Fallang die lady sitzen lassen, weil ja hier an der Stelle schon klar wurde das im Zimmer gar nichts laufen wird. Aber vernünftig bin ich ja nicht..also hab ich sie mitgenommen.
Bis auf die Jacke hat sie nichts ausgezogen, also haben wir nur gepennt, wobei ich fast ohne Decke und im Klammergriff von Madame war.
Naja wer weiss wofür es gut war-wenigstens gabs kein Blutbad und mein Sonnenbrand wurde auch geschont.;)

• Like
Reaktionen: party

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Die Fotos schmeiße ich meistens vom Samsung Ding über tapatalk direkt rein.
Das geht ja auch. ich hab aber auf dem I phone noch Bilder die ich da nicht runter krieg. Sim ist Thai- Internet abgelaufen..Bluetooth mit I phone auf Samsung geht nicht. Auf den PC könnt ich die Bilder mit Datenkabel wahrscheinlich laden-von dort aber nicht ins Forum, weil das mich beim Runterladeversuch abmeldet.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
O danke Freshy! Das war dann schon der nächste oder übernächste Tag.
Am Morgen gab es erstmal Beautycheck.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Das geht ja auch. ich hab aber auf dem I phone noch Bilder die ich da nicht runter krieg. Sim ist Thai- Internet abgelaufen..Bluetooth mit I phone auf Samsung geht nicht. Auf den PC könnt ich die Bilder mit Datenkabel wahrscheinlich laden-von dort aber nicht ins Forum, weil das mich beim Runterladeversuch abmeldet.
Tapatalk gibts auf itunes, auch für dein Eierphone for inspired people, gratis.

https://itunes.apple.com/de/app/tapatalk-connecting-communities/id307880732?mt=8

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich hab kein W Lan und keine Karte mit Internetfreischaltung im I phone. Selbst wenn ich die Bilder in den PC kriege, krieg ich sie da nicht runter. Das Ding spinnt noch mehr als ich. Aber ein paar Hundert Bilder hab ich hier im Samsung ja och noch und des funktioniert;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Die Creme wollte sie gleich einsacken- aber nix gibts! No bum bum no Cream hähä..krieg ich Deine Creme nicht, kriegst Du meine Creme nicht;)). Jetzt hatte ich ja erwartet, dass sie sowas in Richtung "I go room " sagt, aber nix da.."where you go, I want go with you". O.k.o.k.o.k. dann also mitnehmen zum Frühschoppen.
Wir waren um 11.20 Uhr die ersten, die dort auftauchten. Was so ne Ausgangssperre und sexfreie Klammernacht alles bewirkt...sonst bin ich um diese Zeit oft erst ins Bett gefallen;). Hab First dann erstmal losgeschickt Tampons und Sprühpflaster zu kaufen. Mittlerweile hatte ich offene, nässende Stellen an den Schultern, die in der BB von den Fliegen als Landebahn benutzt wurden.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Wider Erwarten hat sie alles richtig eingekauft:frech. Also wurden erstmal die grössten Wunden gestopft und besprayt.
Dann sind auch langsam die anderen gekommen. Nach dem Essen und ein paar Bananenshakes hab ich First dann erklärt, dass ihr Tag jetzt ohne mich weitergeht. Ich wollte in die Soi 6- sie wollte mit. Ich sagte ich will ficken- sie sagte sie will mitficken..
Das Spielchen ging ne Weile so weiter bis sie dann nach Einsacken meiner Telefonnummer und dem Versprechen, dass ich mich melde widerwillig mit etwas Taxi-und Shoppingmoney von dannen zog.

Ich bin dann mit Mofan in die Lovers Lane gefahren. Ausser Saufen ist (natürlich) nichts dort passiert.
Habe ein paar Jungs der Mercedes Connection kennengelernt und es war ein lustiger Nachmittag.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
pattaya_mai_2014_003.jpg Und jetzt die technische Sensation: Diese Bilder sind vom I-Phone!! Ich hab tatsächlich den Schlitz am PC gefunden und das Runterladen der Bilder hat sofort geklappt. Nur die Videos
wollten nicht so und auch das Runterladen in die Forengalerie ist sehr mühselig, da jedes Bild einzeln hochgeladen werden muss. Aber es sind ja nur 320 Bilder;))

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ha!! Lesen bildet und so hats auch mit den Bildern geklappt. Sind zwar ein bissl durcheinander-whyever- aber die ersten 100 hab ich!!

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Brauchste nicht- hab Deine Nacktfotos unterm Kopfkissen;):p;)