Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Explosion in Bangkok

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Video läuft bei mir!

Nation TV spricht jetzt von 18 Toten, TV3 sogar von 19. Auf der Liste der 25 Verletzten im Schula Khs. sieht man 7 chinesische Namen.

Zuletzt bearbeitet:

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Ich habe mir gerade die Fakten angeschaut

Alle 4 Monate eine Bombe in Thailand so langsam bekomme ich richtig schiss bin im Dezember da.

Mir Ruhen die angehörigen sehr Leit...

Echt kranke Welt

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.186
7.065
Bei NTV wird von 27 Toten und 78 Vrrletzten gesprochen!?

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Entsetzlich diese Tat, ich bin in Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen.

Hat sich denn noch niemand zu dieser Tat bekannt?

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.700
2.465
-D- NRW
Jetzt bin ich schon nicht mehr in islamischen Ländern unterwegs, weil ich keine Lust habe Schwierigkeiten zu bekommen,
weil ich nicht an den richtigen Gott glaube.
Und jetzt fängt es hier auch im großen Stil an, wenn auch vielleicht nicht aus religiösem Grund.
Das Ergebnis ist aber für die Betroffenen das Gleiche.

Ich könnte kotzen, ob soviel Feigheit und Menschenverachtung...

lillyfee

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Fakt ist, das dieser Anschlag die sensiblen asiatischen Touristen (Koreaner, Chinesen, Japaner) ausbleiben lassen wird, eine schreckliche Entwicklung und mein tiefstes Mitgefühl für die Opfer und deren Angehörigen.
Man hofft so etwas natürlich niemals selbst zu erleben, aber auch in New York, Paris, London und Madrid hat es schon schwere Anschläge gegeben, man muss also in kein islamisches Land reisen, sondern letzten Endes nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein!
Ich werde kommenden Monat natürlich trotzdem nach LOS fliegen und auch die geplanten Tage in Bangkok nicht außen vor lassen.

Gruss USCMAI

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
564
1.233
Ich könnte heulen......

Wat ne kranke Scheiße. Warum machen die Menschen so was? Ich werde es nie kapieren.

Eines steht für mich aber fest: Trotz dieses feigen Terroraktes, werde ich auch in Zukunft noch Urlaub in Thailand machen.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Unfassbar......

laut Focus online sind viele Ausländer unter den Opfern......

in Gedanken bei den Opfern und Angehörigen

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Bangkok , Ko Samui , Pattaya ?! :(

Mir gehen diese Penner so auf den Sack , aber genau das ist was die wollen wenns den wirklich was mit Politik zu tun hat. Um die Toristen aus den Ländern zu holen.

Meine Freundin meint das hat vielleicht was mit den alten Presidänt zu tun ... Wir werden es vielleicht nie erfahren.

Aber Dezember fahre ich mit nen komischen Gefühl hin... Den Urlaub lasse ich mir von so Pennern nicht versauen :bigsmile