Danke dir.Wenn du das im Grand President einnehmen wolltest, naja eine Kantine ist dagegen noch charmant.
Ich Frühstücke nie in Thailand. An diesem Tag war das eine absolute Ausnahme, das erste und hoffentlich letzte mal.
Danke dir.Wenn du das im Grand President einnehmen wolltest, naja eine Kantine ist dagegen noch charmant.
Super Bericht von dir..
Wie immer..nur diesmal ohne ladydrinks??
Aber im Ernst
Viel Glück mit deinem Mädel!!!
Also Pom ist schon etwas, sagen wir mal "schwierig".
Ich hoffe mal für dich das alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht.
. Thai Eifersuchts-Drama auf der Suk kommt mir bekannt vor... Lässt sich mit einer SLT meiner Erfahrung nach nur schwer vermeiden.
Gogo Bar muss trotzdem sein.
Dieser Wahnsinn, die Gelassenheit....bei mir spielt sich da ein Kopfkino ab; da kommen verrückte Geschichten wieder hoch.
Aber jetzt scheinen ja die Abgründe der Bar oder Pattaya oder wie man das nennen mag durchzukommen....
Ich denke es wird nach diesem Urlaub sowieso vorbei sein. Oder willst du die Rate für das Auto ca. 10000 monatlich + ihren Unterhalt bezahlen?
Deine Geduld möcht ich gern haben, auf Eifersuchtsdramen kann ich gar nicht.
ich kenne das gefühl wenn es in einem
rumort wegen falscher anschuldigungen- fuck eifersucht...
Vielleicht mal in diese Khaosun Road den ich wollte Live Musik und den Abschaum aller Touristen sehen, die Backpacker.
@Mck - Diese Aussage ist schon krass! Kannst du dies etwas ausführlicher begründen, so, dass ich, als ehemaliger Backpacker in TH - es eventuell verstehen kann.
1.Klar besteht ein krasser Unterschied zwischen den KSR Travellern und Sex Touristen, 2.aber der Threadstarter liegt vom Alter her näher bei den jungen Leuten die dort ausgelassen Party feiern, als bei den Greisen die den Hühnern in Pattaya Ladydrinks spendieren.
Vielleicht wars ja nicht so krass gemeint.