Ganz ehrlich @joleg , warten wir ne Antwort von @Mck ab. Als Abschaum würde ich jetzt auch fast keinen Reisenden bezeichnen. Um ein Beispiel zu nennen. Sagen wir eher so, Arabs und Russkis sind für mich die Parallelwelt in Pattaya. Ich will mit Ihnen nichts zu tun haben und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Bei Backpackern {ich bin ja auch keine 20 mehr} gibts einige wo ich mir denke; sag mal geht´s noch? Was los mit Euch?...Aber natürlich hab ich auch schon in Pattaya Sextouris getroffen wo ich mir dieselbe Frage gestellt habe. Ich würde sagen in allen Schichten der Reisenden gibt´s Vollidioten. Und ich sage Backpacker als Abschaum zu bezeichnen ist natürlich Quatsch hoch drei. Ich persönlich nehme jetzt mal das Statement von @Mck nicht zu ernst, er wird seine Erfahrungen gemacht haben; warte auf eine Antwort; und freue mich unglaublich auf die Fortsetzung dieses Reiseerlebnisses. Ich behaupte jetzt mal für mich diese Aussage seitens @Mck wird überbewertet und hoffe dass sich keiner hier übermässig beleidigt fühlt.