Händchen haltend liefen wir die Straße runter in Richtung Markt. Unterwegs hielte wir an einem kleinen Laden an und Pom stellte mich einer weiteren alten Dame vor. Mir kam es langsam vor als ob das ganze Dorf nur aus alten Greisen besteht. Doch am Eingang zum Markt wurden ich eines besseren belehrt. Die junge Mofagang schaute mich an als wäre ich ein Alien das gekommen ist um sie aufzufressen. Auch bei den anderen Dorfbewohner hatte ich das Gefühl das mich viele Blicke treffen. Ja ich bin etwas besonderes. Der Markt war gar nicht mal so klein und es gab wirklich alles zu kaufen. Für 200 Bath erstand ich ein Fußball Trikot der thailändischen Nationalmannschaft. Da muss ich sofort zuschlagen.
Dann kamen wir an einem Stand vorbei und ich konnte mich wirklich nicht entscheiden welches Tshirt ich mir jetzt kaufen soll.
Der Rosa Knuddelbär vs. Hakenkreuz. Näher ran getraut habe ich mich nicht, da der Bär mir Angst gemacht hat.
Pom kaufte noch jede Menge Gemüse. For tomorrow i want cook vegetarian. Das hörte ich gerne denn heute hau ich mir sicher über ein Kilo Fleisch rein. Nach 30 Minuten hatte ich genug gesehen und außerdem wurde ich nüchtern. Das muss nicht sein.
Wieder zurück lies sich das unvermeidliche nicht mehr vermeiden. Aufgrund der enormen Fresserei hatte sich ein unglaublicher Druck gebildet. Ich musste Mums Scheißhaus einen Besuch abstatten. Es führte kein Weg daran vorbei. Als ich die Klopapier Rolle vom Tisch nahm war allen klar was jetzt passiert. Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu verschwinden aber Pom schrie mir sogar noch hinterher : oho you go shit. Vielen Dank.
Im Klo hatte ich dann das Problem das es keine Spülung gab. Ich war mir sicher wenn ich hier Papier rein schmeiße es eine Katastrophe gibt. Ich entschied mich für eine andere eklige Lösung!
Es half ja alles nichts. Die Schöpfkelle nahm auch zu wenig Wasser auf und ich bekam jetzt richtig Panik. Nach 10 Minuten verließ ich Tropfnass geschwitzt das Scheißhaus. Pom begrüßte mich wieder mit einem: oho you shit long everything ok? Ja alles gut, vielen Dank.
Jetzt ging es mir wieder hervorragend und ich erhöhte das Sauftempo wie jeder hier. Ich wurde genötigt das hier zu trinken.
Es hatte was von Tequila war aber viel schlimmer im Abgang da ich es ohne Zitrone trinken durfte. Wenn ich das richtig verstanden habe kostet die Flasche Schnaps 60 Bath. Billiger kommt man nicht ins Alkoholkoma. Ich habe aber nach zwei aufgegeben den ich wollte nicht blind werden. Ich setze mich an den vorderen Tisch und nach paar Minuten kamen weitere Gäste an. Der beste Freund des Onkels war glaub mit mit der Cusine der Mutter zusammen. Ach was weis den ich auf jeden Fall war der auch bei der Polizei und hatte für Mum ein ganz besonderes Gastgeschenk dabei.
Ich dachte erst es wäre eine Ratte. Aber es hat sich dann herausgestellt das es ein Eichhörnchen ist. Mum war sowas von happy und hätte das Tier am liebsten sofort roh gegessen. Der nette Mann zog dem Tier das Fell über die Ohren und legte es auf den Tisch.
Ich betäubte mich mit Lava. Danach habe ich es nicht mehr gesehen. Ob ich es in irgendeinem Essen verspeist habe kann ich nicht sagen. Falls ja war es sehr lecker.
Ich musste die ganze Zeit B52 mixen und Pom hat sie dann angezündet. Teilweise verstanden die älteren Gäste nicht warum das jetzt brennt und wenn man ein Plastik Röhrchen in eine Flamme hält es sofort schmilzt. Mir taten langsam die Bauchmuskeln weh vom lachen. Es war 20 Uhr als ich mit dem Onkel zusammen einen runter kippte. Pom lies mir dann ausrichten : he like you. Kein Wunder den ich habe ihn tatsächlich zum lachen gebracht.
Es war eine unglaubliche Fresserei es wurde die ganze immer mehr Zeit Essen gebracht und der Grill glühte. Einige Person hatten bisschen zu viel getrunken. So musste der Polizist der älteren Damen auf den Roller helfen. 8 Stunden saufen ging an ihr nicht spurlos vorbei. Aber Roller fahren ging noch einwandfrei.
Ein Cousin von Pom war auch da der musste erst mal einen 100 ml B52 zur Begrüßung trinken. Er tat mir Leid. Jeder kennt das Gefühl wenn man kurz davor ist zu kotzen. Er war sehr nah dran. Er war Anfang 30 und konnte bisschen englisch. Fußball mochte er auch und so hatten wir erst mal ein Gesprächsthema und das erste Eis war gebrochen. Wir sauften dann den ganzen Abend zusammen weiter.
Was mir schon den Tag über aufgefallen war das ich immer wieder das Wort Farang hörte. Mir war klar das es da um mich ging. Machte mir auch nichts aus das sich alle über den komischen Typ unterhalten.
Dann war es Zeit für die Geburtstagstorte und Pom musste die Kerzen ausblasen. Mum hatte aber lustige Spaßkerzen gekauft die immer wieder an gingen und so durfte jeder mal auf den Kuchen spucken und versuchen die Kerzen ausblasen.
Dann bekam sie weitere Geschenke. Vom Onkel eine Smartwatch und von Mum eine Goldkette.
Von mir gab es nichts mehr da ich keine Geschenke mehr hatte. Ich kam mir grade ziemlich blöd vor.
Dann ging es wieder an den großen Tisch und hoch die Tassen. Ich ballerte mir alles mögliche rein. Ich war nun langsam Granaten mäßig voll. Die Durcheinander Sauferei ist halt nichts für mich. 20 Bier kein Problem.
So verschwinden leider meine Erinnerungen. Das letzte an was ich mich erinnere war so gegen 1 Uhr. Pom, der Cousin und ich waren nun der gute Rest. Ich hatte mein Karton Bier längst leer gemacht und war schon lange mit ihm am Whisky und Wodka saufen. Das vertrage ich leider gar nicht. Irgendwann war dann die Party vorbei.
Da es klein örtliches Taxi Unternehmen gab wollte Pom mit dem Auto zum Resort fahren. Ich wollte mit ihr gemütlich laufen da sie ja auch nicht ganz nüchtern war. Es eskalierte kurz. Aus Protest hab ich mich dann auf die Rückbank gelegt und ihr auf deutsch erklärt warum sie nicht fahren soll. So wurde es mir berichtet.
Das nächste an das ich mich erinnere ist das ich mit Schmerzen aufgewacht bin....