Das mit dem I love u sagen und sich darüber Gedanken zu machen, ist voll für den Arsch. Zumindest in Thailand. Verstehen die Girls eh nicht und bevor es großes Tam Tam gibt, sagst du ihr halt I love u und alles ist gut***. Du bist ja nicht im Hollywood Film oder in Deutschland. Zumal es doch in deinem Urlaub für dich bisher sehr gut lief. Der Beginn hörte sich nach deutlich mehr Drama an. Aber bisher war alles easy.
(***hatte erst nen Girl, online kennengelernt. Normalo Girl, ich erster Ausländer. Sie kam in BKK zu mir auf mein Room. Hat nicht lange gedauert, bis wir rumgemacht haben. Ging alles bis zum eigentlich Akt. Da hieß es nur. Sorry i can have sex only with man i love. Ich kannte sie online 2 Monate, ihr Englisch ist eher rudimentär. Aber was glaubst du, was ich ihr 5 min später ins Ohr geflüstert hab
)
Das Problem mit dem krank werden in Los hab ich auch immer. Zwar nicht mehr ganz so schlimm wie früher, aber einen Schnupfen und Husten gibt es immer. Egal wie sehr ich aufpasse. Gerade bei den Ventilatoren bin ich sehr sehr empfindlich, Air Con hab ich schon meist gar nicht mehr unter 25, wenn sie normal funktioniert. Ist aber echt verflixt und wenn man ein Girl mit Auto hat eh fast unmöglich, die Tage unbeschadet zu überstehen. U-Bahn oder Skytrain in BKK sind teilweise auch extrem kühl.