Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Experiment Liebesurlaub

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.473
2.395

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Kapitel II




Highway to Hell





Ich habe richtig schlecht geschlafen obwohl ich total müde war. Das Bett war absolute Scheiße man spürte jede Feder. Wahrscheinlich hat hier mal Reiner Calmund mit paar Nutten übernachtet. Bei weiteren Überlegungen warum das Bett so durch ist wurde mir schlecht und ich beendete diese Gedanken.



Hier das Bett des Grauens...

20170106_115800.jpg



Als ich auf die Uhr schaute war es schon 10 Uhr. Soviel zum früh aufstehen damit man hier rechtzeitig weg kommt. Ich öffnete dann zum 73. mal Googel Map und schaute im Routenplaner nochmal nach dem genauen Weg. Es werden einfach nicht weniger Kilometer. 500 standen da und eine Reisezeit von knapp 7 Stunden ohne Pausen. Es kam Freude auf.





Pom wurde wach und wir machten spontan liebe. Wir hatten beide kurz vor der Reise einen Medizinischen Komplett Check. Darauf bestand sie, außerdem war es bei mir mal höchste Zeit mich checken zu lassen. Der ein oder andere wird es kennen wenn man auf das Ergebnis warten muss. Absoluter Horror.


Danach wärmte sie das leckere essen auf. Die ganze Bude stank bestialisch. Selbst mein Morgenschiss im fensterlosem Bad ohne Lüftung übertrumpfte diesen Gestank nicht. Aber Pom roch den Braten den als ich raus kam meinte sie nur. Oho you shit. Ihr machte es nichts aus und ging 10 Sekunden danach duschen. Punkt 12 Uhr checkten wir aus.





Sie stellte das Navi ein und das sagte mir das wir um 19.22 Uhr am Ziel sein werden. Ohne Pausen und möglichen Stau. Nach dem Gebet im Auto waren wir startklar und kamen erstaunlicherweise schnell und zügig aus Bangkok heraus. So zeigte das Navi kurz 19.08 als Ankunftszeit. Das machte es das letzte mal den nach 90 Minuten Fahrt machten wir die erste Pause. Wir hatten hunger und gingen in eine schicke Autobahnraststätte. Ich hätte noch die Unterhose wechseln können den die ersten Kilometer waren schon wieder nervenaufreibend.

IMG-20170106-WA0009.jpg


Wir bestellten Essen und ich hoffte so sehr das mein Magen das aushält. Jetzt die Scheißerei zu bekommen wäre sehr unvorteilhaft. Ein Klo war nicht in Sichtweite. Pom telefonierte mit Mum und ich musste auch wieder Hallo sagen. Zum Glück kann sie kein englisch und so kann ich unnötiges peinliches reden mit ihr vermeiden. Außer ein sawadii khap kam dann von meiner Seite nicht mehr viel. War mir irgendwie peinlich obwohl es nicht der erste Video Call mit Mum war. Die Mutter lachte sich schlapp und erzählte mir eine thailändische Geschichte.


Dann wurde eine Liste gemacht was wir einkaufen und was Mum alles besorgen muss. Komischerweise stand bei und nur Lava Whisky und B52 drauf. Ich hinterfragte Lava nicht weiter und genoss mein Essen. Da dort niemand Bier trinkt fragte Pom welches bier ich morgen für die Party möchte. Ich bestellte mir ein Karton Singha und ne Flasche Sang Som mit Cola. Ich machte mir aber jetzt schon um die Kühlung des Bieres sehr sehr große Sorgen.
IMG-20170106-WA0011.jpg

IMG-20170106-WA0012.jpg




Plötzlich spuckte Pom ein Stück Fleisch aus. Ich hatte meine Suppe mit Rind bestellt und da sie kein Rind isst landete das auf dem Boden und ein hässlicher Straßenköter kam angedackelt um sein Anteil zu holen. Sie war gerade so in Gedanken das sie das voll vergessen hatte. Auch die Mutter ist völlig Rind frei. Ein echter Skandal in meinen Augen. Hat aber nichts religiöses meinte sie.


Nach gut 30 Minuten Pause ging es wieder auf den Highway to Hell. Ich hoffte nun das es zügig weiter geht und wir mindestens 3 Stunden durchfahren können. Die Hoffnung stirbt zuletzt...





Das Essen machte mich müde und so nickte ich ganz kurz ein. Ein Sekundenschlaf sozusagen. Als ich aufwachte hatte sie das Gaspedal durchgedrückt. Ich musste sie ermahnen langsamer zu fahren den auf die Hinweise des Navis hörte sie nicht. Das machte nämlich im Sekundentakt Bing Bing Bing Bing.





Also diese Stellen auf einer drei oder vierspurigen Straße ist in meinen Augen lebensgefährlich. Das so was erlaubt ist ist mir ein absolutes Rätsel.





Wir schön noch mit 140 kmh und der Lkw oder Bus macht ein U-Turn auf die Überholspur oder wie Pom die Fahrbahn nennt: fast line, no one break.


Der LKW zuckte kurz nach vorne und ich machte mir fast in die Hosen.

IMG-20170106-WA0020.jpg

IMG-20170106-WA0019.jpg



Sie meinte dann sie muss schnell fahren weil sie sonst müde wird. Ich würde ja lieber schlafen und somit wäre ihr langweilig. Sie schaute böse rüber und ich links aus dem Fenster. Ab sofort machte ich kein Auge mehr zu und die 110 Kmh wurden nicht mehr überschritten.








Nach 45 Minuten Fahrt stand die nächste Pause an den wir hatten mehrere Probleme. Gas im Auto war alle und ich brauchte einen Kaffee.


Die können ja auch Kaffee, ein wahrer Weltkonzern.


IMG-20170106-WA0013.jpg


Leider verursachte der Kaffee in meinem angeschlagenen Magen ein Chaos und so lies sich das unvermeidliche nicht vermeiden. Glücklicherweise war das Klo noch sauber.


IMG-20170106-WA0015.jpg


Zum Glück habe ich immer Taschentücher am Mann. Doch als es soweit war und bei mir etwas explodierte war danach in diesem Klo nichts mehr weiß. Es war nicht gerade angenehm was da passierte. Meine Oberschenkelmuskeln waren für eine langen Stehklo Sitzung noch nicht durchtrainiert genug. Trotz allem war ich froh Flip-Flops angehabt zu haben. So konnte ich mich anschließen reinigen. Wäre eine Dusche da gewesen hätte ich geduscht.


Draußen schauten die Leute mich sehr komisch an als ich meine Füße am Waschbecken reinigte. Ich war zum Glück außerhalb der Sicht von Pom.


Da jetzt alles draußen war bestellte ich mir noch einen Espresso und siehe da der Magen hielt. Pom trank einen Tee der so süß war das es mit Tee nichts mehr zu tun hatte. Außerdem bestellte sie Kuchen jetzt wurde mir klar warum sie 3 Kg zugelegt hatte. Immer am essen.


Ich erfand das lustige Spiel bei jeder roten Ampel gibt es einen schönen Zungenkuss. Pom spielte da zunächst gerne mit.


Ich fragte Pom nochmals genau aus was mich da erwartet, wer alles kommt usw. Ich hatte viele Fragen. Was sagen wenn mich jemand fragt wo wir und kennengelernt haben. Wir sprachen uns sozusagen mit der Geschichte ab. Sie meinte das nur ihr Onkel etwas englisch spricht. Laut ihr ist das ein Mann der zum lachen in den Keller geht. Optimale Voraussetzungen für mich Frohmensch. Ich machte mir einfach viel zu viele Gedanken über das was mich dort erwartet.

 

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
schöner Bericht bisher, hoffe es geht alles gut aus und du wirst gut aufgenommen und vor allem du überlebst das Auto fahren :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
schöner Bericht bisher, hoffe es geht alles gut aus und du wirst gut aufgenommen und vor allem du überlebst das Auto fahren
Wer diese Autofahrt auf Thailands Straßen überlebt hat den kann nichts mehr aufhalten. Schauen wir mal was da noch passiert.... :D
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.473
2.395



Wir schafften es dann tatsächlich fast 2 Stunden zu fahren bis Pom endlich einen Big C sah. Ich war mittlerweile total entspannt und mir war es egal ob wir noch 2 oder 17 mal anhalten. In Thailand laufen die Uhren anders und somit war ich nun Tiefenentspannt. Das dachte ich zumindest in diesem Augenblick.


In dem Laden kam es mir vor als würde mich jeder beobachten. Ich grinste mir einen ab. Premium Alkohol war hier ziemlich teuer. So kostete die Flasche Kahlua und Bailys je 1100 Bath eine Liter Flasche Absolut Vodka hatte sie bereits im Auto liegen.

IMG-20170106-WA0026.jpg

Außerdem kaufte sie für ihre Mum einen Wok und irgend ein Sirupsaft für dieses Lava. An der Kasse hatte ich wieder mal keine Chance zu bezahlen. Das frustrierte mich irgendwie und ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen.


Nicht mal das Geld für Benzin und Gas wollte sie vorher von mir haben. Geschweige den 50 Bath für die Autobahnmaut. No, und ein böser warf sie mir immer zu wenn ich mein Geldbeutel zücken wollte. Ich lies sie mal machen.


Jetzt telefonierte sie 10 Minuten mit ihrer Mutter in diesem Gespräch ging es ausschließlich um die Gläser Frage. Ich verlor langsam die Geduld. Muss man sich jetzt 10 Minuten über Gläser unterhalten? Und schon war meine Gemütlichkeit wieder verflogen. Wir machten uns ohne Gläser wieder auf in Richtung Auto. Dann lies sie sich von einem Autopolitur Händler 5 Minuten beraten. Ich stand neben dran wie Falschgeld und bekam es langsam an den Nerven. Sie kaufte dann eine Politur zum Kratzer raus machen für 900 Bath und ich hoffte das wir jetzt endlich weiter fahren können.


Endlich, nach fast einer Stunde ging es mit dem Auto weiter in Richtung Norden.


Es wurde langsam dunkel und mir wurde das Autofahren mit ihr noch gefährlicher. Wie ich schon mal schrieb sie fährt jetzt erst 6 Monate Auto. Dieses überholen rechts, links in der Mitte ist einfach nur krank aber macht hier jeder. Für mich hat sich nie die Frage gestellt das ich selbst fahre. Ich habe von Anfang an gesagt das ich mich nicht hinters Steuer setze. In der nächsten Stunde musste ich 3 mal ganz ganz tief durchatmen da es aus meiner Sicht sehr eng wurde. Pom regte es nun langsam auf das ich mir so viele Sorgen machte und es herrschte kurz Eiszeit. Die ging sogar so weit das sie mir einen Kuss an der roten Ampel verweigerte.


Ich schaute beleidigt in die Nacht.


Das Gas war wieder alle und deswegen suchten wir dafür eine Tanke. Ich dachte das kann man überall tanken aber dem ist nicht so. Es hat ganz schön lang gedauert bis wir fündig wurden. Pom war verärgert da wir fast 50 Kilometer mit teurem Benzin gefahren sind. Für knapp 400 Bath war der Gastank wieder voll. Wir nutzen den Stop gingen aus Klo und in 7-11. Ich wollte mir zur Beruhigung ein, zwei Bier kaufen. Es passierte der absolute Supergau.


Pom fragte nochmal für mich nach. No have Beer but have 2 in car. Nooooooo. Ja das weis ich aber ich hatte keine Lust auf eine 25 Grad warme Plörre.


Das war der erste 7-11 den ich sah in dem es keinen Alkohol zu kaufen gab. Ein Skandal. Ich musste weiter Wasser und Cola trinken.


Zur weiteren Unterhaltung kauften wir frisch gepresste Charts Musik.


IMG-20170106-WA0030.jpg


Außerdem kaufte Pom noch paar Snacks. Mir ist der Appetit bei diesem Anblick erst mal vergangen.

IMG-20170106-WA0029.jpg


Langsam war das Ende in Sicht doch die letzte Stunde hatte es nochmal in sich. Grund hierfür war das es jetzt einspurig wurde und viele LKWs unterwegs waren. Die waren alle mit Holz beladen, nein überladen und mit 40 Kmh sehr langsam unterwegs. Hier gab es einige riskante Überholmanöver und deswegen schrien wir uns regelrecht an. Meine Nerven waren am Ende. Ich wollte nur noch ankommen und raus aus dem Auto.


Pom machte das Navi aus und nun war mir klar das wir gleich da sind. Wir waren wieder versöhnt und beide sehr glücklich endlich angekommen zu sein. Es war nun 22 Uhr und wir genau 10 Stunden unterwegs. Ich habe nun 22 Stunden Anreise nach Thailand hinter mir und am folge Tag 10 Stunden im Auto sitzen. Ich war so froh endlich angekommen zu sein.


Kann es was schöneres geben?


Wir bogen von der Hauptstraße in eine Seitenstraße ein und nach 200 Meter sah ich endlich das Haus der Mutter.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Schön mal eine andere Art Bericht von dir zu lesen.

Ich hoffe lady drinks kommen irgendwo noch vor. Ist doch klar oder?

Was wäre ein Urlaub ohne Ladydrink? Kein Urlaub ist doch klar... :D

warum kaufste nicht nen beutel eis und packst dein bier da rein?

Ich brauchte zur Beruhigung sofort 2 schnelle Bier. Zeit zum kühlen hatte ich nicht. Aber ja an das habe ich nicht gedacht ich Amateur. :(