Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Experiment Liebesurlaub

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
66
49
748
Der Hammer hoch zwei - sowohl was Du erlebt hast, als auch Deine Schreibe - RESPEKT!

• Like
Reaktionen: Mck

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
erinnert an ...angemacht...heiss gemacht...verliebt gemacht...abhaengig gemacht...sin sod gemacht....pleite gemacht...

mfgpeter1

• Like

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.489
2.395
Schonmal lebend rausgekommen, Schwein gehabt.
Ja das war Überlebenstraining. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten.
Und wir sind gespannt, wie es weitergeht
Kommt demnächst mal ein Update.

hast mal wieder eine super bericht abgeliefert.
durch den abwechslungsreichen verlauf vielleicht dein bester.
Danke dir.
würdest du mit deine deutschen freundin zusammen in den puff gehen?
Ich denke nicht :D
die jungs auf der koh san road sind keine wirklichen backpacker, dass sind backpacker darsteller.
:D:D ich halte mich zurück sonst bekomm ich wieder einen auf den Kopf. :rolleyes:

Sie ist schon zu lange im Geschäft und Sie weiß ganz genau wie Sie dich beeinflussen kann...
Das geht auch wenn man nicht lange im Geschäft ist.

Ich dachte immer es wäre die Khao San Road

Die heiß Chaos sun road.

Was für ein Held. Ist ja fast Filmreif
Ich stelle mir die Szene gerade bildlich vor. Ich hoffe der Rucksack wurde gerettet und in dem Film kam es zum Happy End :D

Objetiv betrachtet wird es aber wohl eher schwierig werden diese Beziehung aufrechtzuerhalten.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück dabei...
Schwierig ist noch leicht ausgedrückt und ich benötige mehr als nur Glück

@einfachweg Danke dir

Ehrlich wie Sau!!!!!!

Mit Ehrlichkeit bringt man es am weitesten :rolleyes: merci.

Achterbahn der Gefühle - da wird einem schwindlig beim Lesen.

Nicht nur beim lesen.

@medix Danke dir

erinnert an ...angemacht...heiss gemacht...verliebt gemacht...abhaengig gemacht...sin sod gemacht....pleite gemacht...

Da spricht einer aus eigener Erfahrung :D

• Like
Reaktionen: Tim und Gecko-22

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.489
2.395
nope mein lieber keine eigene erfahrung aber genug andere gesehen, die sich ruiniert haben in badthya.

Das war mit Abstand der billigste Thailand Urlaub ever. Bis auf die 3000 Bath am 4. Tag habe ich ihr nichts gegeben. Hatte ehrlich gesagt auch ein schlechtes Gewissen. Aber alles ok. Sie hat mich ja eingeladen. :rolleyes:
Du meinst wohl was noch nicht ist kann noch werden ;)

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@mick

ich halte es mit einer regel...god favours the brave and well prepared.

mfgpeter1

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
66
49
748
Achja, was ich als Foto-Laie mal fragen möchte, wie macht man diese Fotos, die aussehen wie schwarz-weiss, aber dann an bestimmten Stellen doch farbig sind? Nachbearbeitung am PC? Oder können das moderne Kameras gleich intern?

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.489
2.395
@medix also meine sony Cyber Shot hat diese Funktion integriert. Kannst verschiedene Farben auswählen und dann ist alles schwarz weiß und außer die gewünschte Farbe.

• Like
Reaktionen: medix und Gecko-22

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.562
5.910
2.315
Meine Güte. Rollercoaster. Tatsächlich. Beziehung unterm Brennglas. Das ist es doch, was wir wollen. Spannend und ehrlich beschrieben. Toll. Danke für die Mühe.
Ich würde mit Mutter und Tochter in D einen Thaiimbiss aufmachen und FETT reich werden. Aber ich glaube Du machst das nicht.

Ach ja, Backpacker hätten Hausverbot, lach.

Zuletzt bearbeitet:

sandman007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2016
25
21
313
42
Erstklassiger Bericht, aber trotzdem solltest du aufpassen, den viele der Thai Frauen sind ziemlich schlau auch wenn sie anders tun, sie kennen nämlich den Begriff Langzeit Investitionen, sind aber bestimmt nicht alle so. Meine es nicht böse wollte nur ne möglichst unbeeinflusste meinung von mir geben.

• Like

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
sprich beziehung in heirat endend zu einer thai aus dem milieu, sind so nach 3 bis 5 jahren nirwana....denn die hypothek familie belastet.

mfgpeter1

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.675
14.221
3.815
@Mck ,kann es sein,dass die Golden Beer Bar neben dem Eingang zum Nana dem Hooters weichen musste?
Kommt auf einem Photo von dir so rueber.

123kid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
23
18
363
43
Es war wirklich ein sehr ehrlicher und schöner Bericht habe mir die Geschichte jetzt in zwei Tagen durchgelesen. Ich frage mich wirklich wie man sich das alles mit der Frau antuen konnte klar hast du die ländliche Seite von Thailand gesehen aber spätestens nach der Szene in der Bar hätte ich sie zum teufel gejagt egal wie leid es ihr getan hat. Hoffe du machst nicht den Fehler und fliegst wieder zu ihr..
Viel Glück bei deiner Entscheidung

• Like
Reaktionen: grokon und Mck

sandman007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2016
25
21
313
42
Unter Alkohol Einfluss reagiert man meist anders daher hatt jeder mal ne 2. Chance verdient, klar iss keine Entschuldigung. Aber man sollte auch dran denken wie schwer ne vernbeziehung ist.

• Like

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Junge was für eine Racketen fahrt :D aber mit diesen einfachen "Ende" kann ich noch nicht leben :bigsmile also ein Uptade muss her.

• Like

Mirgrue

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Januar 2017
66
108
613
37
Ich habe sehr gerne mitgelesen und hoffe das bald eine Wiederholung kommt.

• Like