Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Experiment Liebesurlaub

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
Habs bis hierhin jetzt in einem Schlag durchgelesen.
Auch mal schön einen Bericht der anderen Art und weise von dir zu lesen. Bin natürlich weiter dabei und auf das Ende gespannt!
ABO!

• Like
Reaktionen: sb111 und Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395

Um 19 Uhr kamen wir dann bei dieser „ Asiatique“ an. Wir machten einen kleinen Spaziergang um uns einen Überblick zu verschaffen. Dabei sah ich das Truck meiner Träume. Falls ich mich je mal Selbstständig machen werde dann mit einem Pad Thai Food Truck. So einer rollt doch bestimmt noch nicht auf Deutschlands Straßen.

DSC00561.JPG

Es war der reinste Tourinap. Viele Restaurants und unzählige Kitsch und Souvenir Geschäfte.

20170112_202604.jpg

Ich hasse das.

Nach 20 Minuten brauchte ich eine Bierpause. Wie fanden ein nettes Plätzchen unter freiem Himmel und ließen uns nieder. Es war wohl das Zentrum von der Asiatique. Zur Unterhaltung war eine Band am spielen und die Sängerin hatte es echt drauf.

DSC00563.JPG

Am Tisch neben uns tranken sie einen Tower Chang und ich hoffte das Pom mir einen ausgibt. Wettschulden sind Ehrenschulden. Doch ich musste mich mit einem kleinen 0,5 Liter Bier zufrieden geben.

Unser Trinktempo hat sich mittlerweile gut eingependelt. Während Pom ein Bier trinkt kann ich gemütlich drei trinken.

IMG-20170113-WA0003.jpg

Nach der ersten Runde Bier gab es Premium Unterhaltung für mich. Ein Deutsches (Ehe)Paar setzte sich einen Meter neben uns. Die Essen und Getränke Bestellung wurde aufgrund null englisch Kenntnisse sehr lustig. Sie wollte doch nur ein Mineralwasser mit Zitrone und er eine Cola ohne Eis. Also bestellte sie: one water gas Zitrone. Die Bedienung verstand nur Bahnhof. Nach drei bestell Versuche sagte die Bedienung: ah you want Soda with lemon? Darauf hin die Frau wieder no no no soda with lemon. Water gas zitrone. Die Bedienung dackelte verzweifelt ab.

Verzweiflung und Ratlosigkeit am Tisch. Hör mal, ich hoffe nicht das die mir jetzt ein süßen Sprudel oder nur ein Wasser bringt.

Die Bedienung kam mit einem Wasser und Glas wieder. Erneute verzweifelte bestell Versuche.

You want soda? No water gas. Yes soda. no......

Mich hat es fast zerrissen. Nachdem ich ein Einsehen hatte mischte ich mich mal ein aber ohne meine deutsche Herkunft preis zugeben. Ich erklärte in einfachstem englisch das Mineralwasser hier Soda ist und Zitrone Lemon. Nach 10 Minuten war tatsächlich alles da und ich hatte meinen Seelenfrieden.

Auch die folgende Essens Bestellung war äußerst kurios und von Missverständnissen geprägt. Doch ich hielt mich jetzt zurück. Ich musste aber einige male schmunzeln als die Frau immer und immer wieder sagte hui ist das scharf.

Pom hatte zwei Bier in 90 Minuten getrunken und jetzt genügen Mut um eine Riesenrad Fahrt zu wagen.

DSC00567.JPG

Zum überteuerten Preis gab es drei Runden pure Aktion.

Die Sicht war super nur die Fotos wurden aufgrund der Glasscheibe nichts.

DSC00575 (2).JPG

DSC00578.JPG

DSC00590.JPG

DSC00591.JPG

Wir hatten nun beide Hunger und fuhren mit dem Taxi nach Chinatown....

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395

Am Eingang zur Asiatique war ein großer Taxistand wo man sich anstellen sollte. Pom war allerdings der Meinung das die Taxi ein paar Meter weiter unten billiger sind. Leider hielten die da nicht an und wir stellten uns auch brav in die Reihe. So gab es zum Glück keine Diskussion über Taximeter or not. Der war nämlich für die Taxen hier Pflicht.

Wir wollten uns gemütlich das kulinarischen Angebot anschauen und dann spontan entscheiden was gegessen wird.

DSC00594.JPG

Nach wenigen Metern mussten wir aber anhalten. Weil wir beide Suppenkasper sind starteten wir mal mit einer Enten-Nudelsuppe.

DSC00596.JPG

Es war eine richtige Geschmacksexplosion. Ich liebe diese Kraftbrühen. Außerdem mag ich diese kleinen Garküchen. 2-3 Gerichte die aber in einer Perfektion. Einfach köstlich.

IMG-20170112-WA0014.jpg

Wie man sieht hat sich die Farbe nach dem würzen leicht verändert. Ich habe probiert und wäre fast drauf gegangen. Wie kann man nur so scharf essen?

IMG-20170112-WA0015.jpg

Ein kleiner Verdauungsspaziergang war danach nötig um wieder Platz zu schaffen. Es war ein unglaubliches Treiben auf der Straße.

DSC00598.JPG

Mit der Hygiene haben sie es halt nicht so. Mir macht das auch nichts aus.

DSC00600.JPG

Zum zweiten Gang sollte es dann Seafood sein. Wir setzten uns dieses mal an die Straße um zu essen.

IMG-20170112-WA0017.jpg

Pom war wieder einmal so gütig und bereitete mir mundgerechte Stücke vor. Neben mir saß ein komischer Vogel der mir fast das Essen vom Teller schaute. Dann bestellte er genau gleichen Fisch, die gleichen Garnelen und auch ein großes Chang so wie er es bei mir sah. Also Leute gibt es....

Ich war nun pappsatt und mein Bauch spannte extrem. Ich hatte die Befürchtung das ich gleich eine Toilette aufsuchen muss. Pom wollte aber noch einen Nachtisch essen. Also machten wir uns auf die Suche.

Sie zwang mich das zu essen.

IMG-20170113-WA0002.jpg

War irgend ein Ingwer Tee, die Füllung war sehr süß und ich glaube mit Mohn.

Ich hatte nun ein sehr großes Problem und Pom komischerweise das selbe. Unsere Mägen spielten verrückt und wir sahen keine andere Lösung als mit dem Tuk Tuk auf schnellst möglichem Weg zum Hotel zu fahren.

DSC00603.JPG

Bei Pom war es extrem eng. Sie spurtete durch die Hotellobby und ging auf das öffentliche Örtchen. Ich stürmte nach oben auf den heimischen Thron.

Als das Feuerwerk vorbei war beschlossen wir das wir nicht mehr weg gehen. Ich war nun viel zu faul und auch etwas Ko. Sind ja immerhin schon über 10 Stunden auf Tour.

Wir gingen nochmal kurz runter in den 7-11 und kauften paar Snacks. Ich wollte mir noch 2-3 Bier holen aber da es nach 0 Uhr war wurde hier kein Alkohol mehr verkauft. Skandal.

Pom holte noch ein lustiges Spiel aus dem Auto und dem Spieleabend stand nichts mehr im Weg.

20170113_005627.jpg

Sie machte die Regeln und sagte das immer der Verlierer einen trinken muss. Nachdem ich von 5 Runden 4 mal verloren hatte verging mir die Lust. Das Bailys Zeug war mir einfach zu süß.

Ich stellte also neue Regeln auf wo der Verlierer nun sexuelle Handlungen ausüben musste. Außerdem hatten wir immer noch eine dreiviertel Flasche Massageöl. Die muss doch auch leer gemacht werden.

Jeder kam nun voll auf seine Kosten und es wurde eine super Nacht und setzte dem tollen Tag noch die Krone auf.

ckgf83

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 September 2015
36
79
648
41
Schön, dass es wieder einen Bericht von dir gibt. Wie schon der erste Bericht einfach super.
Vor allem das sehr angenehme Text-zu-Bild-Verhältnis gefällt mir. Ist dadurch sehr angenehm zu lesen.

• Like
Reaktionen: Mck

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
30
Freu mich schon auf die Fortsetzung! Ich schau jeden Tag nach ob du schon etwas neues geschrieben hast

• Like

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Kapitel IX

Die sexuellen Handlungen hatten sich gestern Nacht noch ganz schön in die Länge gezogen. Deswegen fiel der Erholungsschlaf etwas länger aus. Das hatte auch etwas gutes, denn ich musste mit Pom nicht zum Frühstück runter und stattdessen wurde nochmal im Bett geturnt. Frühstück im Urlaub ist für mich leckeres Thaifood zur Mittagszeit und nicht Brot und eklige Wurst in einer Kantine. Außerdem sind die Frühstückszeiten ja noch mitten in der Nacht.
Da ich gerade Pom sehr glücklich gemacht habe bekam ich ein Leckerli von ihr. Egal ob ich wollte oder nicht ich musste den B52 on Ice genießen, sie bestand darauf. Da ich keinen Streit wollte ließ ich mich überreden und trank mein flüssiges Frühstück.

IMG-20170113-WA0013.jpg

Während Pom duschte und der Alkohol mein Gehirn anzapfte überlegte ich was ich heute alles anstellen soll. Es war heute die vorletzte Nacht und ich wollte auf jeden Fall ein bisschen Action. Eigentlich war es die letzte richtig Nacht da mein Flug um 9 Uhr morgens schon zurück geht.
Richtig festlegen konnte und wollte ich mich aber noch nicht. In meinem Kopf ratterte es aber gewaltig. Warum habe ich nur immer wieder diese kranken Ideen oder Fantasien. Ich sollte mich mal gründlich untersuchten lassen. Vielleicht hilft mir ein weiteres mal Dr. Schnaps mich von meiner Agogo Sucht zu befreien. Der Arzt dem die Alkoholiker und Sexsüchtigen Vertrauen! Auf ihn ist immer Verlass.

Ich dachte muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen damit ich Pom für meine exquisite Idee begeistern kann ohne den 3. Weltkrieg zu entfachen. Die Frage ist nur wann dieser beste Zeitpunkt sein soll oder ob es ihn überhaupt gibt. Doch ich wollte das Risiko eingehen und unsere Beziehung auf eine weitere harte Probe stellen.
Das ständige sexercise hat uns dann doch hungrig gemacht also machten wir uns auf die Suche nach einer Garküche. Ganz am Anfang der Soi 11 wurde wir fündig und kehrten ein.

20170113_133841.jpg

Pom aß mal wieder eine Suppe. Ich bestellte mir ein Nudel und ein Reisgericht.

IMG-20170113-WA0014.jpg

Von Pom habe ich dieses mal nicht probiert da sie bisschen nach geschärft hat.

20170113_132139.jpg

Ich wollte einen Schweißausbruch vermeiden doch leider setzte der auch ohne Schärfe ein. Ich fand es heute extrem heiß und es gab hier leider keinen Ventilator. Das Essen war echt Top und super lecker um so kurioser das es uns beide wieder innerhalb wenigen Minuten durchgerührt hat.
Nach dem Essen schauten wir uns an und als ich sagte ich muss zurück und zwar schnell musste Pom lachen. Me too can go fast please. Die Soi 11 wurde mal schnell zur 100 Meter Stecke. Ich meine auch das ich Usain Bolt überholt habe bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und Pom ging ohne was zu sagen in der Lobby auf's Klo und ich im Zimmer.

Ohne jeden weiteren Druck machten wir uns auf den Weg Richtung Central Word.

DSC00607.JPG

Erster Stop war im Starbucks den ich brauchte einen Kaffee und eine Pause. Pom kaufte sich nach 10 minütigen überlegen einen komischen Zuckerdrink und warum auch immer kam sie mit einem riesigen Thunfisch Sandwich an. Ich schaute sie fragend oder eher entsetzt an und fragte sie: what you do? Sie antworte nur: i buy for you and me don't know why he give me so big. Dann lachte sie verschmitzt. Ich wusste nicht warum sie jetzt schon wieder Hunger hat. Ich weigerte mich erst zu probieren da ich wirklich total satt war. Ich merkte aber sofort das sie traurig wurde. Sie meint es ja nur gut mit mir. Dann ließ ich mich halt füttern und presste mir den Thunfisch auf den Kaffee. Eigentlich keine gute Kombination für einen angeschlagenen Magen. Aber was muss das muss den ich wollte jetzt kein Thunfisch Drama. Er schwamm dann friedlich im Kaffee und meldete sich zum Glück nicht mehr wieder.

DSC00611.JPG

Danach ging es nach draußen in die Gluthitze von Bangkok. Wir schlenderten durch die Gassen und Märkte.

DSC00613.JPG

Da man ja bekanntlich alles mögliche in Bangkok kaufen kann war ich eigentlich ziemlich optimistisch. Die NFL Playoffs waren bereits voll im Gange und ich brauchte unbedingt ein Shirt oder Cap von meinem Lieblingsteam. Doch es wurde äußerst schwierig etwas von den Green Bay Packers zu finden. Nach über einer Stunde im Chaos gab ich die Suche auf.

DSC00614.JPG

Es hatte 40 Grad und die Luft war zum schneiden.

DSC00615.JPG

Mein Wasserverlust lag bei 1,35 Liter pro Stunde.

DSC00617.JPG

Nicht mal irgendwas aus der NFL habe ich gefunden. Ich war nun sehr enttäuscht. Aus Frust kaufte ich mir im Platinum ein paar Tshirts. Allerdings befriedigte mich das Null.

Zum Glück hatte Pom heute das erste mal eine Art Handtasche dabei und ich konnte meine Sachen drin verstauen. Sie trägt sonst immer ihr Geldbeutel, Handy und Schlüssel in der Hand. Tagelanges hinterfragen und Aufforderungen eine zu tragen hat sich nun endlich bezahlt gemacht.
Pom wollte die ganze Zeit nichts. Ich fragte sie oft you like oder you want oder i want buy for you doch immer kam ein no thank you. Ich hätte ihr gerne was gekauft um ihr eine Freude zu machen aber sie wollte ums verrecken nichts. Warum will sie bloß nichts von mir? Ich hätte ihr alles gekauft, vom Kaugummi bis zur Eigentumswohnung. Ich gab es nun auf, denn es war ja jeden Tag das selbe Spiel. Sie ist einfach wunschlos glücklich. Ich allerdings war bisschen beleidigt das sie nichts von mir annahm.

Der Frust war nun riesig und ich war enttäuscht nichts gefunden zu haben. Ich war nicht mehr motiviert um weiter in der Gegend herum zu laufen. Ich hatte Bierdurst und zwar richtig großen. Da ich das Risiko liebe sagte ich: we go now to one Beerbar near Nana i want drink with you some beer. Mir waren die möglichen Folgen scheiß egal.

Ich will jetzt Action im Rotlichtbezirk!!!

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395

Unterwegs übte ich weiter an meinem 2 Sekunden Blick. Ich darf mir später keinen Fehler erlauben und irgendwas Weibliches länger als 2,5 Sekunden anzuschauen. Es gibt auch einen Fachbegriff der sogenannte Rasensprengerblick. Die Kunst ist es den Kopf immer in Bewegung zu halten wobei die Augen etwas gezielter die Gegend erkunden können. Aber das Wichtigste ist das der Kopf immer hin und her geht. Ich dachte ich bin jetzt gut vorbereitet für eine Bar-Tour mit Pom. Ob es eine gute Entscheidung von mir ist wird sich zeigen.

Ins Hooters wollte ich nicht und so gingen wir in eine Bar gegenüber. Zur Straße war leider alles belegt und wir setzen uns innen an einen Stehtisch. Um 17.30 Uhr trank ich das erste köstliche Singha und Pom leider ein Frauenbier.

20170113_164419.jpg

Das erste Bier war ein Tropfen auf den heißen Stein. Es verdampfte noch auf dem Weg Richtung Magen. Das zweite verpuffte zum Glück nicht so schnell und danach konnte ich mein normales Tempo einlegen. Nach 20 Minuten nutze Pom die Gunst der Stunde, sprang nach vorne und besetzte schnell zwei Barhocker mit Blick zur Straße.

DSC00629.JPG

Das hast du fein gemacht meine Liebe.

DSC00636.JPG

Jetzt gab es einfach viel mehr zu sehen und ich war glücklich.

DSC00628.JPG

Pom hat wohl aus ihrem Fehler gelernt und ich wagte Blicke die länger als 2,5 Sekunden waren. Im Hooters wurde getanzt und Pom war begeistert. Sie drehte ein Video und ich machte auch ein Paar Fotos.

DSC00638.JPG

Pom hatte wieder einmal Hunger und holte einen undefinierbaren Salat an diesem Stand.

DSC00622.JPG

For you too i make not spicy.

IMG-20170113-WA0018.jpg

Ich meine da waren auch wieder rohe Krebse drin. Es war extrem intensiv nach Fisch. Pom fütterte mich wieder und ich musste mich überwinden es zu essen.

Ich hätte lieber sie gegessen, doch auf mein winken reagierte sie leider nicht und Pom auch nicht. Glück gehabt.

DSC00630.JPG

Es war super lustig und wir hatten unser Spaß. Pom trank zum Glück ziemlich langsam und somit war noch alles unter Kontrolle.

20170113_191753.jpg

Nach 3 Stunden Spielzeit in dem Schuppen war der Endstand eindeutig. Singha vs Leo 10-2 Ich hatte nun einen leichten Fresser bekommen deswegen wir liefen mal die Straße runter auf der Suche nach Futter. Ich hatte plötzlich Lust auf Pizza warum auch immer.

Also ging es in eine Pizzeria, wie peinlich. Aber ich brauch das 1-2 mal im Urlaub. Dort hatten sie eine 6 Käsesorte Pizza auf der Karte und ich konnte nicht anders als sie zu bestellen. Pom liebt ja auch Käse über alles. Komischerweise hatte Pom keinen Hunger aber probierte ein Stück. Vorher machte sie aber die Tabasco Flasche leer. Die war jetzt komplett auf ihrem Stück. Ich lachte mich schlapp als sie sagte es ist nur Tomatensoße.

IMG-20170113-WA0021.jpg

Es war jetzt 22 Uhr also perfekt um nochmal beim Nana Entertainment Plaza vorbei zu schauen. Ich hatte wie ich finde eine hervorragende Idee.

Als Pom noch in Pattaya gearbeitet hat war in der nähe ihrer Agogo die Ladyboy Agogo Katoeys` Are`Us. Sie erzählte mir oft wie hübsch die Frauen dort sind. Ich war da ja mal selbst auf ein schnelles Bier drin aber nicht so begeistert. Pom hat sich da nie hinein getraut und jetzt hatte ich die kranke Idee mit ihr in eine Ladyboy Agogo zu gehen....

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
IMG-20170113-WA0024.jpg

Endlich wieder Zuhause!
Nana dein verlorener Sohn ist wieder da! Sofort setzte ein heimisches Gefühl ein und ich fühlte mich Sau wohl, als wäre ich nie weg gewesen. Ich war zwar erst vorgestern da aber es kam mir wie Monate vor. Ich will von hier nie wieder weg! Warum mag ich diesen kranken Scheiß nur so? Hallo Rotlicht der Süchtige ist zurück!!!

Meine kranken Fantasien habe ich noch nicht mit Pom geteilt. Ich wollte erst mal schauen wie sie auf so viel weibliche Konkurrenz reagiert. Vielleicht bin ich ja auch gleich einen Kopf kürzer oder habe zwei ausgestochene Augen. Sogar an ein mögliches Dreirad dachte ich. Ich versuchte mich auf alle möglichen Szenarien vorzubereiten so krank sie auch sind.

DSC00639.JPG

Wir setzten uns vor die Bangkok Bunnys Agogo um uns erst mal einen Überblick zu verschaffen. Während ich schon meinen Gin Tonic trank und die schöne Aussicht genoss studierte Pom noch die Cocktail Karte. Ich ließ sie mal machen bis sie nach 5 Minuten doch einige Fragen Betreff des Geschmacks und Stärke an mich hatte. Natürlich half ich ihr bei diesen schwierigen Fragen.

1484377616147.jpg

Der Gin schoss mir sofort in Kopf und benebelte weiter meine Sinne. Ja ich war mittlerweile gut dabei. Als ich auf's Klo musste freute ich mich schon gleich in die Agogo zu müssen. Doch ich wurde auf ein außenliegendes Scheißhaus verwiesen. Skandal! Das machte mich noch wuschiger. Ich bin betrunken und brauche meine Dosis frische Titten.

20170113_210556.jpg

Links von uns war Ohrenbetäubender Lärm. Ist den kein Techniker da der die verfluchte Karaoke Maschine richtig einstellen kann? Man hörte nämlich nur sinnloses lautes Geschrei.

DSC00641.JPG

Rechts begannen die Village People an zu tanzen. Sie versuchten so was wie Stimmung zu machen. Was ihnen aber nicht gelang. Der normale Sex Tourist lies sich durch das Gezappel nicht aus der Ruhe bringen. Eine kleine Backpacker Gruppe in Batikhosen( nur die Damen) hatten allerdings Spaß und tanzten wild mit. Die Freaks hatte ich schon als sie rein kamen unter Beobachtung und jetzt haben sie sich endgültig disqualifiziert. Wahrscheinlich dachten sie über mich: Schau dir mal den Idiot an. Der asoziale Sextourist hockt hier im Zoo mit seiner Nutte.

1484377624164.jpg

Pom machte das Foto. Leider tanzten die Batikhosen Gang links von uns.
Nach der Y M C A Nummer sagte ich zu Pom das wir uns ja mal diese super Show in der Bar anschauen könnten. If you like kam von ihr zurück.
Dank drei Gin Tonic war ich nun Dicht. Pom trank gemütlich ihren Cocktail und ich hatte Null Peilung ob sie betrunken ist.

Time to Rock'n'Roll....
Ich wollte jetzt mit Pom in eine Ladyboy Agogo und Spaß haben.
Nichts kann mich stoppen, das dachte und hoffte ich. Da ich Null Plan hatte gingen wir einfach mal die Treppen hoch. Dort wurden wir sofort von einer hübschen Lady mit Penis in Empfang genommen. Wir, beziehungsweise ich machte erst mal auf schüchtern. Pom ist es von Natur aus, außer sie ist Drunk und dann wird sie Crazy.
Wir ergaben uns sofort und fügten uns unserem Schicksal. Der Ladyboy sagte zu Pom i take care you good. Dann nahm er sie an die Hand und führte sie hinein ich lief geschmeidig hinterher.
Da wir die einzigen Gäste waren hatten wir freie Platzwahl. Ich setzte mich mittig in die zweite Reihe, dann Pom und neben ihr der Ladyboy. Sofort hatten wir die komplette Aufmerksamkeit des ganzen Laden. Vor uns war nun Highlife, alle posierten sexy. Sie machten mit ihren Zungen Bewegungen das mir etwas sagen sollte. Ich interpretierte das so: Ich will zu dir, dann will ich dich küssen, dann will ich an deinen Penis und dann will ich das du mich in meinen Arsch fickst. Ich bestellte schnell ein Singha um es noch schneller zu trinken. Ich dachte ich hätte einem im Tee doch irgendwie fühlte ich mich wieder nüchtern.
Also einige sahen echt heiß aus. Ich fragte mich kurz ob was mit mir nicht stimmt. Warum finde ich die da jetzt so geil?
Ich versuchte mit meinen Adleraugen zu erkennen welche der Hübschen keinen Penis mehr haben. Richtig erkennen konnte ich es leider nicht.

Da Pom ja schon einen netten neben sich sitzen hatte musste ich nachziehen und lachte mir einen wie ich finde sehr weiblichen ran. Es war soweit " Ladyboy " drink ist doch klar. Verdammt...

20170113_214927.jpg

Leider wahr ich mit meiner Wahl gar nicht zufrieden. Es stellte sich heraus das dieses Exemplar heute den ersten Tag da ist und 0,0 englisch spricht. Außerdem extrem shy.
Ich suchte Rat bei Poms Ladyboy. Der befahl dem Neuling er soll mal die schönen Titten auspacken und mich versuchen zu ersticken. Fast wäre ich drauf gegangen.
Pom musste oder durfte, je nach dem wie man es sieht auch mal lecken. Allerdings bei ihrem Spielgefährten und der wollte natürlich anschließend an Poms Titten. Pom ergab sich und es begann das große Nippel lecken. Man war das verrückt!!! Nach dem 2. Ladyboy drink durfte ich Fotos ohne Ende schießen. Leider sind die nicht jugendfrei. Ich brauche mehr Bier und Ladyboy Drinks...

20170113_222535.jpg

Ich schickte dann den stummen wieder weg da er mir zu langweilig war. Nach Absprache mit Poms Ladyboy kam nun die angebliche Nummer eins der Agogo zu mir. Ich musste sofort die wunderschönen Brüste bearbeiten ob ich wollte oder nicht. Es gibt schlimmeres. Die waren so wunderschön und ich hätte mich am liebsten rein gelegt.

1484377612313.jpg

Sie, äh er wollte ein Spy trinken und ich sagte natürlich klar. Ich wurde aber daraufhin gewiesen das Spy teurer ist als ein normaler LD. Ich glaube es waren 300 Bath. Scheiss drauf. Weiter Ladyboy Drinks weitere Ladyboys kamen. Weitere Drinks.... Mein Becher schien langsam überzulaufen 1000 - 2000 - 3000. Ich war nun selbst auch super besoffen und sagte mir bei 5000 Bath ist Schluss.

Ich musste auf's Klo und es begann eine kurze Auseinandersetzung zwischen meinen neuen Freunden. Ich bekam einen Aufpasser zugewiesen der schauen sollte das ich nicht daneben pinkele. Außerdem kontrollierte er meine vorhin angegeben Penislänge. Da er kein Maßband hatte überprüfte er es mit seiner Hand. Dann stellte er sich neben mich ans Pissoir und lies es auch laufen.

Ich bekam einen Lachflash.
Die SUPER AGOGO PARTY hatte nun ihren Höhepunkt erreicht. Es wurde wild gefummelt und andere Sauereien gemacht.
Wie sagt man so schön: wenn's am schönsten ist soll man gehen. Ok meine Silikonwunder eine letzte Runde. Ich habe meinen neuen persönlichen Rekord aufgestellt 6100 Bath in ca 2 Stunden. Das riss ein ganz schönes Loch in meine Cheap Charlie Urlaubskasse.
Wir gingen raus und irgendwie muss mir die frische Luft zugesetzt haben. Ich wollte jetzt sturz betrunken noch eine normale Agogo besuchen. FEHLER!!!
Da ich selbst rotze voll war ist mir gar nicht aufgefallen das Pom auch betrunken ist. Wir wurden gleich von 2 netten Hühner in Empfang genommen. Ladydrink ist doch klar...

Als alle Mädels auf dem Klo waren schoss ich mal heimlich ein Foto.

20170114_005441.jpg

Ich machte wie immer lustige Sachen mit den Hühner. Pom tanzte kurz auf einem Podest. Dann unterhielt sie sich mit den Mädels. Dabei kam heraus das sie aus den Isaan sind. Ich dachte mir noch nichts schlimmes dabei.
Es war aus meiner Sicht alles bestens bis die Situation eskalierte.
Als ich auf dem Klo war hat die eine zu Pom wohl gesagt das ich zu ihr gesagt hätte: I Love you. Ich war zwar betrunken aber das habe ich sicher nicht gesagt. Pom schrie los... Why all Farang love Isaan Lady Why!!! I hate Isaan Lady. Sie war nicht mehr zu beruhigen. Sie fingen an sich auf thailändisch anzuschreien und wollten aufeinander los gehen. Andere Mädels gingen dazwischen. Ich war geschockt und mit der Situation überfordert.
Ich zahlte sofort meine Rechnung und flüchtete nach draußen. Auf so ein Galama hatte ich nämlich überhaupt keine Lust. Pom und die Isaan Lady kamen oder besser gesagt wurden nach draußen gebracht. Pom schrie weiter laut rum. Mir war das peinlich und zu dumm und deswegen ging ich runter. Ich wartete unten an der Treppe.

Pom rannte mir hinterher um mich nochmal anzuschreien. Why you love her. Why? I know you love only Isaan Lady. Mir platzt der Kragen und ich schrie zurück. Dann lief sie heulend weg und ich im Sicherheitsabstand hinter her da ich sie nicht alleine lassen wollte. Bis kurz Soi 11 hatte ich sie immer im Blick aber war auf Abstand. Dann musste ich wieder näher ran weil sie von einem Idioten blöd angemacht wurde. Ich rannte dazwischen und zog sie von dem Arschloch weg. Im Hotelzimmer fragte sie mich noch mindesten 100 mal warum ich diese Isaan Lady liebe.

Mum wurde angerufen und die hat es geschafft Pom wieder zu beruhigen.

Trotz das ich mich nach diesem Drama wieder nüchtern fühlte verschoben wir im gegenseitigen Einverständnis die vollständige Klärung auf morgen. Pom hatte sich wieder beruhigt und mir wurde klar das nur ich alleine dafür Verantwortlich war. Ich bin in die Agogo, ich war es der dort rein wollte. Ich habe mit dieser Isaan Lady vor Pom rumgefummelt. Ob wir uns sogar geküsst hatten kann ich nicht mehr sagen.

Ich wollte es so. Ich muss nun die Konsequenzen ertragen. Ich lag im Bett und hätte mir selbst eine rein hauen können. War es das wirklich Wert? Nein, Pom tat mir so Leid weil ich so ein Vollidiot bin. Ich habe einfach nichts dazu gelernt.

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.764
2.295
39
Schön das es weiter geht und auch für die vielen Bilder. Die kann ich ja fast schon klauen und der Familie als nächsten "Kultur Urlaub" verkaufen. :bigsmile

Ich bin echt gespannt wie es mit euch 2 ausgeht ;)

Endlich wieder Zuhause!
Nana dein verlorener Sohn ist wieder da!

Es wäre kein Mck Bericht wenns nicht wieder SUPER AGOGO Partys gegeben hätte

Gruß
Dio

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich habe mir eben mal Deinen Bricht reingezogen, aber ohne mir die Kommentare der anderen durch zu lesen. Ich wollte mir einfach mal eine eigene Meinung zu dem ganzen bilden.
Du scheinst da ein wirkliches Sahneschnittchen an der Angel zu haben, hast aber dennoch immer nur ficken, fressen, saufen, andere Weiber und GOGO Bars im Kopf!
OK wenn das Dein Ding ist mach nur so weiter, darfst Dich aber nicht wundern wenn Du morgens dann mal schwanzlos im Bett aufwachst, weil ihn Dir die liebe Pom einfach abgeschnitten hat, verständlicherweise, und ihn dann den Strassenkötern zum Frass hingeworfen hat. Schalte doch einfach mal Dein Hirn ein und frage Dich ob Du jemals in Deinem Leben so behandelt werden möchtest?
Ich vermute einmal das jetzt ein Shit Storm hier gegen meine Meinung losbricht, vielleicht aber auch nicht, aber sorry was Du da veranstaltet hast, bis jetzt, ich bin gepannt wie das ausgeht!

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
@ an alle,
Danke das ihr hier noch dabei seit auch wenn sich der Bericht wieder einmal in die Länge zieht.
Es war grade bisschen schwierig bei mir. Aber es geht bald weiter und das Ende ist in Sicht. Versprochen:)
Danke für jeden Kommentar und jedes Danke freut mich das der Bericht ankommt.

Schon wieder Drama, eure Beziehung scheint wie das Wetter in Deutschland zusein.

Sehr stürmisch!:D

@Diomedis danke für deinen Kommentar.

auch für die vielen Bilder. Die kann ich ja fast schon klauen und der Familie als nächsten "Kultur Urlaub" verkaufen.

Bilderklau ist verboten und wird mit 10 Jahren Pattaya Verbot bestraft!!!