Die besten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben, sie scheint tatsächlich “anders” zu sein. Hoffe ihr werdet trotz Eifersucht glücklich! Wäre schön mit ner Fortsezung eurer Liebesgeschichte
Solche emotionalen Gefühlsausbrüche durch Missverständnisse usw. dürften eigentlich keinem Member unbekannt sein, egal aus welchem Business die Dam...
... wenn aber eine Dame(egal ob in Los oder in Kummerland) meint sie müsste mich anschreien oder meinen auf mich einzuschlagen kann sie postwendend nach Hause gehen. Ich schlage und schreie nie, was theoretisch selbstverständlich ist, in der Praxis aber aber leider oft anders aussieht. Dann darf ich doch von meinem Gegenüber das selbe erwarten oder?
Dann sei aber auch so klug und laß den ersten Schlag zu, selbst wenn du ihn vorher kommen siehst. Das hilft ungeheuer, man ist sofort vom LKS geheilt....
Ja da gebe ich dir recht, nach 4 mal Pattaya in 14 Monaten und ca 50 Frauen ist die Umstellung nicht einfach. Ich bleibe erst mal am Ball. Danke. Laß...