Ich "bewerbe" mich uach um einen Platz in deinem GYM

!
Mein wabbeliger Körper könnte definitvi trainig gut brauchen!
Und Motivation - von der ich nichts habe!
Sollte ich mich nach PTY aufmachen, werde ich dir ein "Bewerbungsschreiben" schicken!
Brauchst Du nicht, bist jederzeit willkommen.
Was mich am meisten motiviert hat, war als mir klar wurde, was ich mir angetan hatte (Alkohol- und Psychopharmakamißbrauch) und ich begriff, daß ich all den Leuten, die mir das Messer in den Rücken gerammt hatten, damit einen großen Gefallen tue - und alle Neinsagern damit bestätigt habe.
Um den deutschen U-Bootkapitän, gespielt von Prochnow zu zitieren "Not, yet, Mr. Englishman".
Peinliche Erlebnisse waren auch hilfreich:
Wenn ich früher aus der Dusche kam, sagten diejenigen Barladies, die wirklich gerne vögelten: "Oh Gott, hast Du einen geilen Body."
In letzter Zeit sagen sie nur noch "Oh Shit, hast Du ..... Gleitcreme?"
das kann ich zu 100% unterschreiben, wird Zeit das man sich mal wieder trifft DOC
Anytime, bro, bist Du vor Ort?
Kenne den
@Dr. Ramin vom German Corner/Picollo in Naklua.
Bild vom Treffen September 2013:
Anhang anzeigen 1708515
Von meinem 6. bis 13 Lj. lebte ich in Iran. Wir hatten ein schönes Haus inmitten einer riesigen Parkanlage der Forstwirtschaftl. Uni, wo mein Vater Dekan war.
Jeden Morgen kam der pensionierte Vater der lokalen Bäckerei vorbei und brachte auf seinem knatternden Motorrad allen Anwohnern nach Vorbestellung frisches Fladenbrot vorbei. Dann gingen die Unruhen los und der Schah ordnete Curfew von 21.00 bis 06.00 an. Der alte Mann wollte aber seinen treuen Kunden wie seit Jahren sein Brot vorbei bringen und wurde vor unserem Haus von Soldaten von seinem Bike geschossen. Er hatte die Warnrufe nicht gehört. Die Szene spielt sich noch heute in meinen Albträumen wie in einem Film ab. Die Sonne war am aufgehen. Es war kalt (Januar) und der Morgentau roch nach Platanenblättern, Blut und Scheisse. Ich ging auf ihn zu. Er lag gekrümmt auf der rechten Seite und das Einschußloch in seinem Rücken blutete kaum. Als ich an ihm vorbei ging, sah ich wie er verzweifelt und weinend versuchte, seine Eingeweide wieder in die Brust zu drücken. Er schaute mir in die Augen und irgendwann war er dann still.
Das war meine Initialzündung, bestimmte Dinge wie "Heldentod auf dem Schlachtfeld" oder die von Systemen vorgeschriebene Lebensweise und "die da oben" anzuzweifeln und das Leben nicht als selbstverständlich anzusehen.
Einer auf dem Bild ist auch viel zu früh gegangen.
Ich hab drüben in meinem "dauerhaft SOA" Reisebereicht kürzlich meine Rechnung dazu aufgemacht;
Unterm Strich verbrauche ich c.a. 400€/monat komplett für alles hier (verzichte auf nichts, was ich mir leisten möchte), und dafür reicht es durchschnittlich 2h/tag an so einem Job zu arbeiten, um auch noch einige hundert extra übrig zu haben am Monatsende.
Soll heißen - 40h/Woche in DACH bis zum Rentenalter oder c.a 15h/woche in SOA - die Entscheidung war für mich recht einfach
400,- € im Monat? Um in TH zu leben?
Schick mir bitte den Link; ich kann mir das nicht vorstellen.
Sorry @Kartoffelsepp, das ist sicherlich nicht Eisen, das ist Zinn!
Mit diesem Fachwissen kriegst auch du in Thailand keinen Job
Stimmt nicht! Er ist ja Bademeister am weiblichen Beckenrand und bei den ganzen alten Thai Matronen wohl gelitten.
Angefangen bei aller Demütigung in der Schule. Genau das hinterlässt eine Narbe in der Seele, welche für immer ein gewisses Minderwertigkeitsgefühl hinterlässt. Denke, vllt auch unbewusst, das bis heute dein innerer Antrieb daraus entsteht, das die Kindheit nicht einfach war. Ein Antrieb den viele derer, welche eine leichte Kindheit hatten, nie verstehen werden.
. Jedoch sind genau diese harten Erfahrungen dass, was Charakter bildet und eben auch ein Antrieb es anderen zeigen zu wollen, weiter zu kommen als andere.
Ein Film kann ich dir hier mal nahe legen. Central Intelligence mit The Rock. Die, ich hasse Bullys Szene...
Vllt sollte man seine Kindheit auch positiv sehen. Sie hat dich dahin gebracht wo du heute stehst.
Perfekt analysiert!
Ein paar Anmerkungen:
Ich danke Gott/Allah/Lord Buddha für alle schönen Erlebnisse aber noch viel mehr für die schlimmen. Bei mir hat nichts davon Narben hinterlassen sondern stets Hornhaut.
"Was uns nicht umbringt, ...."
Den Film kenne ich gut und habe die Bully Scene genossen.
Ich habe nie jemanden "gebullied", war immer eher der Beschützer.
Dazu 2 Stories:
Die beiden Schläger aus der Schule sind kreidebleich angelaufen, als sie erkannten, wen sie vor sich hatten. Mit 184 cm und 104 Kilo war ich deutlich größer und schwerer.
Der Wechsel ihres Gesichtsausdrucks von gut gelaunt zu Todesangst. Unbezahlbar.
"O ...O ... Osk ... Oh Gott!"
"Na das muß gefeiert werden!" sagte ich und legte meine damals (gut 47 cm Umfang) Arme um sie und zog sie Richtung Müllcontainer.
Zu meiner Überraschung zeigten sie nicht den geringsten Widerstand; wie 2 Kätzchen, die man am Nacken packt. Denn das sind alle Bullies - Pussies!
Zu deren Überraschung zerrte ich sie an den Containern vorbei in den Innenraum mit der großen Bar.
Sie schauten überrascht.
"Also ich habe ja keine Ahnung, wie ihr so feiert, aber ich hatte an ein paar Bier gedacht."
Wenige Jahre später, Sommer, war ich mit meiner kleine Schwester (damals 20; ich 28) in Kassel am Königslatz und holte Eis während sie an einem großen Springbrunnen wartete. Da sehe ich aus ca. 25 Meter Entfernung wie 2 Typen, so um die 20 anfingen Mädchen zu begrapschen und in den Brunnen zu schmeißen. Plötzlich gehen sie von hinten auf meine Schwester zu.
Ich renne also los, wie ein Gestörter mit den Eistüten in der Hand, bahne mir einen Weg durch die Menge, sehe noch wie Wasser hochspritzt und lege mich halb aufs Maul.
Dann schaue ich hoch, sehe die beiden Typen völlig verstört und nass im Wasser, ich das Eis auf Hemd und Hose und meine Schwester, die mich fragt "Alles OK, Bruderherz, sollen wir lieber Speckkuchen holen?"
Hatte völlig vergessen, daß sie damals schon gut 6 Jahre Win Chun (oder so ähnlich) Unterricht bei einem hatte, der wohl ganz gut gewesen sein muß. Ich glaube, der hieß Emin Böztepe oder so.