Dieser Auswanderer " Matthias BĂŒck" hat vor 3 Monaten mal einen Job in BKK gesucht die Film Crew war sogar dabei und es hat leiddderrr nicht geklappt
Das war aber eine Aufzeichnung, ich hab das schon vor 1 oder 2 jahren gesehen.
Dieser Auswanderer " Matthias BĂŒck" hat vor 3 Monaten mal einen Job in BKK gesucht die Film Crew war sogar dabei und es hat leiddderrr nicht geklappt
Es war eine Frage. Mein Freund ist BĂ€cker in Ăsterreich und will sich verĂ€ndern..
Ich bin zu lange schon weg aus TH.
na dann hoffen wir mal, dass der BĂ€cker besser Rechtschreiben kann als der TS.Bachelor oder Masterarbeiten fĂŒr Deutsche Studenten zu schreiben. Es gibt Agenturen die permanent nach Ghostwritern suchen. Ist nichtmal illega
Den mochte ich. War noch aus der Zeit, wo nicht alles geskriptet war bei den Auswanderern.Dieser Auswanderer " Matthias BĂŒck" hat vor 3 Monaten mal einen Job in BKK gesucht die Film Crew war sogar dabei und es hat leiddderrr nicht geklappt
Naja, einer mehr, den wir mittels ALG-II durchfĂŒttern dĂŒrfen (sobald er nach DE zurĂŒck kommt, wahrscheinlich noch mit Thaifrau und ein paar Thaikindern), macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Vor Visaerteilung wird schon geprĂŒft,wie man die Kohle verdienen will.Naja, einer mehr, den wir mittels ALG-II durchfĂŒttern dĂŒrfen (sobald er nach DE zurĂŒck kommt, wahrscheinlich noch mit Thaifrau und ein paar Thaikindern), macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Also doch Sozialstaat . . .Die beste Schiene ist noch ein deutsches Kind mit einer Thai zu haben (Vaterschaft anerkannt) ,
dann mĂŒssen die das Visa erteilen!
Vor Visaerteilung wird schon geprĂŒft,wie man die Kohle verdienen will.
Die beste Schiene ist noch ein deutsches Kind mit einer Thai zu haben (Vaterschaft anerkannt) ,
MĂŒssen nicht, der Einreisewillige muss noch gewisse Vorgaben erfĂŒllen.
Jedoch darf mit diesem Visa nicht gearbeitet werden.
Es ging um die Einreise nach Deutschland.Beides teilweise richtig:
Bei den ganzen Voraussetzungen und Schwierigkeiten die einem von Thailand in den Weg gelegt werden, frage ich mich ernsthaft, was fĂŒr eine Motivation manche haben, in so einem Land arbeiten zu wollen. Erschliesst sich mir nicht wirklich.
Richtige Vorteile und ein einigermassen entspanntes Leben stell' ich mir anders vor. Aber wie gesagt. Jeder tickt halt anders und das ist wohl auch gut so.
Trotzdem...Hut ab @Dr. Ramin vor deinen Leistungen.
Dann wĂ€re die Aussage von @Alwaro falsch,fĂŒr die Einreise nach Thailand aber richtig.Es ging um die Einreise nach Deutschland.
Bei den ganzen Voraussetzungen und Schwierigkeiten die einem von Thailand in den Weg gelegt werden, frage ich mich ernsthaft, was fĂŒr eine Motivation manche haben, in so einem Land arbeiten zu wollen. Erschliesst sich mir nicht wirklich.
Richtige Vorteile und ein einigermassen entspanntes Leben stell' ich mir anders vor. Aber wie gesagt. Jeder tickt halt anders und das ist wohl auch gut so.
Trotzdem...Hut ab @Dr. Ramin vor deinen Leistungen.
Habe noch nie erlebt ,dass ein Zahnarzt wenig verdient und die Kosten mĂŒssen wir armen GebiĂ - ImplantattrĂ€ger zahlen.2. Geld
Weniger Arbeitnehmer Kosten, Steuern, Zeitverlust = ich kann dieselbe QualitĂ€t wie in D anbieten fĂŒr deutlich weniger Geld und verdiene trotzdem nicht weniger.
es sind 60.000 ZahnÀrzte .Warum gibt es in D auch 600.000 ZahnÀrzte