und @Dr. Ramin , hat der auch in Thailand Medizin studiert?Soweit ich weiß muß ein Arzt, der in Thailand praktizieren will, auch in Thailand Medizin studiert haben
und @Dr. Ramin , hat der auch in Thailand Medizin studiert?Soweit ich weiß muß ein Arzt, der in Thailand praktizieren will, auch in Thailand Medizin studiert haben
Das hat er bestimmt schon 100x erwähnt, das er in Thailand studiert hat.und DR. Ramin , hat der auch in Thailand Medizin studiert?
Ja hat er.und DR. Ramin , hat der auch in Thailand Medizin studiert?
und DR. Ramin , hat der auch in Thailand Medizin studiert?
Er hat 2010 das Thailändische Staatsexamen in Zahnmedizin gemacht aber studiert hat er in Deutschland .
Er hat jedenfalls alles richtig gemacht und ist ein sympathischer Typ und absolut kein Erbsenzähler.und wo hat er Medizin studiert ? Genau in Göttingen und das ist bekanntlich keine Stadt in Thailand .
Er hat 2010 das Thailändische Staatsexamen in Zahnmedizin gemacht aber studiert hat er in Deutschland .
Ich denke mal das er uns bald hier aufklären wird .
ja , wenn du es bestehst .Bekommt man denn ein Thailändisches Examen ohne in Thailand Studiert zu haben?
Oder fang doch als Security Guard an auf der WalkingstreetWie kann man in Th einem job als Ausländer finden.
Wenn man die Lebenshaltungskosten in LOS mit einrechnet, sicher kein Rückschritt...Wege gibts immer, je nach Ausbildung oder Visa natürlich verschieden. Ich z.B.: würde relativ leicht ein Arbeitsvisa bekommen aber finanziell wäre es ein Rückschritt
Eher Technik und Food. Würde vermutlich auch über einen neuen Job gehen. Wir haben aber auch eine Niederlassung in BKK aber erstens stehe ich nicht so auf Büroarbeit und zweitens würden mir dann die Montage Überstunden fehlen. Somit ist der Weg eben eher nichts oder zumindest jetzt noch nicht der Richtige für mich.Auf welchem Gebiet bitte,als Arzt?
Ein Visa gibt´s aber nicht! Entweder ein Visum oder mehrere Visa.Ich z.B.: würde relativ leicht ein Arbeitsvisa bekommen...
Ich würde mal behaupten, dass Ghostwriter und Leute, die Arbeiten für Deutsche Studenten erledigen, nicht dasselbe sind. Aber egal, mit beidem kann man gutes Geld verdienen. Aber dafür muss man auch echt gut sein, also über ein umfangreiches Wissen verfügen und gut schreiben und formulieren können und natürlich im letzteren Fall die Grundsätze wissenschaftlicher Arbeiten kennen und befolgen.Dabei ist mir in einer meiner Jobideen eingefallen als Ghostwriter zu arbeiten. Bachelor oder Masterarbeiten für Deutsche Studenten zu schreiben.