Ältere Männer knabbern,saugen und kuscheln mehr
Bleib bei der Wahrheit, du meinst sicher
sabbern, nach Luft ringen, ins Wachkoma fallen
Zuletzt bearbeitet:
Ältere Männer knabbern,saugen und kuscheln mehr
Also ich kenne nur Mädels, die zu Schönheitsoperationen ausschließlich nach Singapur geflogen sind.Schönheitsoperationen,
da kann man in LOS mehr bei verdienen ,als als Zahnklempner!
Das ist Quatsch.Kann man eh nie auf seinen Namen machen. Braucht immer ein Mädel, welche einen später abzockt
Mein Mädel kommt aus einem Massagesalon. Daher werde ich einen Massagesalon eröffnen, welcher eben über ihren Namen läuft.Das ist Quatsch.
Und zeigt das du davon keine Ahnung hast.
....ich hatte eine ähnlich geniale Geschäftsidee! Ich wollte Bäume im Wald pflanzen... Daher werde ich einen Massagesalon eröffnen
Das nennt sich Wiederaufforstung ,tut bei beiden Geschäftsfeldern Not. Gibt ja nicht mehr viele....ich hatte eine ähnlich geniale Geschäftsidee! Ich wollte Bäume im Wald pflanzen
besser Erdbeer Bäume züchten oder eine Gurken PlantageIch wollte Bäume im Wald pflanzen
Und?....ich hatte eine ähnlich geniale Geschäftsidee! Ich wollte Bäume im Wald pflanzen
Vllt hast du damit recht. Kenne nie die Absichten, evtl auch aus Neid oder Missgunst resultierend, anderer Personen.Lieber @Pattaya1988
Nimm bitte wenigstens einen freundschaftlichen / väterlichen Rat von mir an.
Hör auf über deine Pläne zu schreiben; Du bietest hier eine Steilvorlage nach der anderen und das wird noch in einem Streit und bösem Blut enden.
Den Vertrauenstest hatte ich schon gemacht indem ich ihr 200€ geliehen hatte. Das Geld war damals gezielt mein Test.Auch einen Massagesalon kann man absichern und ich würde es alleine schon deswegen tun, um zu sehen wie Dein Mädel reagiert. Ein Liebe-Lackmustest quasi.
sie kennt die Konsequenzen und hätte genug Angst davor was passieren würde. Bei einer Thai muss man als Mann klar Grenzen setzen, sonst fangen die an uns als schwach anzusehen und verarschen uns. Ist leider meine Erfahrung. War auch immer zu nett. Nettigkeit wird von Thai Mädels zu oft als schwäche angesehen"Persönliches Durchgreifen" im Falle von verarscht werden? Ich will gar nicht erst anfangen.
Ah zu letzterem könnte ich ewig plaudern, auch aus eigener Erfahrung.Ich mag Dich und meine es gut, schreib lieber über Dein Training.
Ich bräuchte ein paar Tipps um den Bauch loszuwerden und nicht schon nach 5 Minuten poppen zu schwitzen und schnaufen wie eine Dampflokomotive.
...es waren die Waschbären, Affen haben wir hier nicht (im Wald meine ich).Haben Dich die Affen aus dem Wald verjagt?
Muskeln verbrauchen unheimlich viel Luft. Ist selbst im Profisport zu sehen.
Na da kann dir nur viel Glück wünschen bei dem Versuch, als Farang in Thailand die Regeln zu diktieren. Falls dein Mädel wirklich ein Kathoey ist (hab ich irgendwo gelesen) wirds nicht einfacher.Bei einer Thai muss man als Mann klar Grenzen setzen,
Da kann ich dir einen Tip geben: leg dich einfach auf den Rücken, und lass das Mädel arbeiten.Ich bräuchte ein paar Tipps um den Bauch loszuwerden und nicht schon nach 5 Minuten poppen zu schwitzen und schnaufen wie eine Dampflokomotive.
Geht auch nicht, da schläft er immer einDa kann ich dir einen Tip geben: leg dich einfach auf den Rücken, und lass das Mädel arbeiten.
Vllt hast du damit recht. Kenne nie die Absichten, evtl auch aus Neid oder Missgunst resultierend, anderer Personen.
Poste ja keine Bilder von mir oder Freundin hier um nicht erkannt zu werden.
Aber mal im ernst, eine direkte Konfrontation wird keiner mit mir suchen
Stimmt wohl, muss mich etwas mehr zurückhalten mit privaten Infos. Hab einfach aktuell gewisse vorfreude, da es bald losgeht.
Den Vertrauenstest hatte ich schon gemacht indem ich ihr 200€ geliehen hatte. Das Geld war damals gezielt mein Test.
sie kennt die Konsequenzen und hätte genug Angst davor was passieren würde. Bei einer Thai muss man als Mann klar Grenzen setzen, sonst fangen die an uns als schwach anzusehen und verarschen uns. Ist leider meine Erfahrung. War auch immer zu nett. Nettigkeit wird von Thai Mädels zu oft als schwäche angesehen
Ah zu letzterem könnte ich ewig plaudern, auch aus eigener Erfahrung.
Du betreibst ja Bodybuilding. Das Problem ist dass sich Muskeln mit Kondition beißt. Je mehr Muskeln jemand hat, umso schlechter die Kondition.
Wenn jemand 100kg wiegt, aber einfach nur fett ist, könnte er dennoch locker genug Kondition aufbauen. 100kg einigermassen durchtrainiert, wirst du als Laie bzw ohne Doping niemals eine anständige Kondition haben.
Muskeln verbrauchen unheimlich viel Luft. Ist selbst im Profisport zu sehen. Selbst Antony Joshua oder die Klitschkos als Vollprofis waren kaum in der Lage über einen kompletten Kampf zu gehen, da nach einigen Runden die Kraft erheblich nachlässt. So dubios es auch klingt: mit gleichem Konditionstraining hat ein Tyson Fury bessere Kondition, da weniger Muskeln. Um das so mal zu verbildlichen.
Hatte selbst vor einigen Jahren mal etwas mehr Masse aufgebaut und bin mit der Kondition an meine Grenzen gestossen, daher entschieden wieder Muskelmasse zu verlieren.
Du bist natürlich kein Fighter und brauchst keine solche extreme Kondition. Aber wenn du beschreibst, dass du zu schnell erschöpft bist, musst du 10kg Muskeln verlieren. Alternative wäre Zirkeltraining, Joggen gehen etc.
Beim zustossen ausautmen müsste doch auch was bringen
Wegen Bauch würde ich mir kein Kopf machen. Wer ein Sixpack hat, ist schlank. Mit Masse, vor allem in deinem Alter mit deinem Testosteronspiegel, wirst du kein Sixpack mehr haben. Btw, jeder hat ein Sixpack, ist nur normalerweise fett drüber. Meine Bauchmuskeln kommen auch nur bei der Gewichtsabnahme vor einem Kampf zum vorschein, ein paar kg mehr und ich hab auch wieder ein kleinen Bauch, ist normal.
Kauf dir ne Körperfettwaage. Setz dir ein Ziel. Wenn du drüber bist, einfach 2 kg abnehmen
...es waren die Waschbären, Affen haben wir hier nicht (im Wald meine ich).
Da kann ich dir einen Tip geben: leg dich einfach auf den Rücken, und lass das Mädel arbeiten.
Geht auch nicht, da schläft er immer ein
Nix da....dem ist die Klobrille auf die Nudel gefallenLieber nicht, so hat der Bohlen ja den Penisbruch bekommen.
Sogar aus der Stadt wo du mal einen Speckkuchen auf dem Königsplatz gekauft hast.Bist Du auch Hesse?
Sogar aus der Stadt wo du mal einen Speckkuchen auf dem Königsplatz gekauft hast.