Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Expat job finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Das ist Quatsch.
Und zeigt das du davon keine Ahnung hast.
Mein Mädel kommt aus einem Massagesalon. Daher werde ich einen Massagesalon eröffnen, welcher eben über ihren Namen läuft.

Der Verlust meines Geschäfts ist ein wesentliches Risiko. Sollten wir uns trennen hätte ich nichts gegen sie in der Hand, auf juristischer Ebene. Das sie mich nicht verarschen kann, da ich sonst persönlich durchgreife, steht auf einem anderen Blatt.

Würde ich ein paar Mio. Baht investieren um eine Agogo zu eröffnen, würde ich natürlich über ein Anwalt das ganze so aufsplitten lassen, dass es doch mir gehört. Bei einem kleinen Laden kann ich das Veelustrisiko jedoch verkraften

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.200
19.483
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Lieber @Pattaya1988

Nimm bitte wenigstens einen freundschaftlichen / väterlichen Rat von mir an.

Hör auf über deine Pläne zu schreiben; Du bietest hier eine Steilvorlage nach der anderen und das wird noch in einem Streit und bösem Blut enden.

Auch einen Massagesalon kann man absichern und ich würde es alleine schon deswegen tun, um zu sehen wie Dein Mädel reagiert. Ein Liebe-Lackmustest quasi.

"Persönliches Durchgreifen" im Falle von verarscht werden? Ich will gar nicht erst anfangen.

Ich mag Dich und meine es gut, schreib lieber über Dein Training.

Ich bräuchte ein paar Tipps um den Bauch loszuwerden und nicht schon nach 5 Minuten poppen zu schwitzen und schnaufen wie eine Dampflokomotive.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Lieber @Pattaya1988

Nimm bitte wenigstens einen freundschaftlichen / väterlichen Rat von mir an.

Hör auf über deine Pläne zu schreiben; Du bietest hier eine Steilvorlage nach der anderen und das wird noch in einem Streit und bösem Blut enden.
Vllt hast du damit recht. Kenne nie die Absichten, evtl auch aus Neid oder Missgunst resultierend, anderer Personen.

Poste ja keine Bilder von mir oder Freundin hier um nicht erkannt zu werden.

Aber mal im ernst, eine direkte Konfrontation wird keiner mit mir suchen 🤣🤣🤣

Stimmt wohl, muss mich etwas mehr zurückhalten mit privaten Infos. Hab einfach aktuell gewisse vorfreude, da es bald losgeht.
Auch einen Massagesalon kann man absichern und ich würde es alleine schon deswegen tun, um zu sehen wie Dein Mädel reagiert. Ein Liebe-Lackmustest quasi.
Den Vertrauenstest hatte ich schon gemacht indem ich ihr 200€ geliehen hatte. Das Geld war damals gezielt mein Test.
"Persönliches Durchgreifen" im Falle von verarscht werden? Ich will gar nicht erst anfangen.
sie kennt die Konsequenzen und hätte genug Angst davor was passieren würde. Bei einer Thai muss man als Mann klar Grenzen setzen, sonst fangen die an uns als schwach anzusehen und verarschen uns. Ist leider meine Erfahrung. War auch immer zu nett. Nettigkeit wird von Thai Mädels zu oft als schwäche angesehen 😥
Ich mag Dich und meine es gut, schreib lieber über Dein Training.

Ich bräuchte ein paar Tipps um den Bauch loszuwerden und nicht schon nach 5 Minuten poppen zu schwitzen und schnaufen wie eine Dampflokomotive.
Ah zu letzterem könnte ich ewig plaudern, auch aus eigener Erfahrung.

Du betreibst ja Bodybuilding. Das Problem ist dass sich Muskeln mit Kondition beißt. Je mehr Muskeln jemand hat, umso schlechter die Kondition.

Wenn jemand 100kg wiegt, aber einfach nur fett ist, könnte er dennoch locker genug Kondition aufbauen. 100kg einigermassen durchtrainiert, wirst du als Laie bzw ohne Doping niemals eine anständige Kondition haben.

Muskeln verbrauchen unheimlich viel Luft. Ist selbst im Profisport zu sehen. Selbst Antony Joshua oder die Klitschkos als Vollprofis waren kaum in der Lage über einen kompletten Kampf zu gehen, da nach einigen Runden die Kraft erheblich nachlässt. So dubios es auch klingt: mit gleichem Konditionstraining hat ein Tyson Fury bessere Kondition, da weniger Muskeln. Um das so mal zu verbildlichen.

Hatte selbst vor einigen Jahren mal etwas mehr Masse aufgebaut und bin mit der Kondition an meine Grenzen gestossen, daher entschieden wieder Muskelmasse zu verlieren.

Du bist natürlich kein Fighter und brauchst keine solche extreme Kondition. Aber wenn du beschreibst, dass du zu schnell erschöpft bist, musst du 10kg Muskeln verlieren. Alternative wäre Zirkeltraining, Joggen gehen etc.

Beim zustossen ausautmen müsste doch auch was bringen 🤣🤣🤣

Wegen Bauch würde ich mir kein Kopf machen. Wer ein Sixpack hat, ist schlank. Mit Masse, vor allem in deinem Alter mit deinem Testosteronspiegel, wirst du kein Sixpack mehr haben. Btw, jeder hat ein Sixpack, ist nur normalerweise fett drüber. Meine Bauchmuskeln kommen auch nur bei der Gewichtsabnahme vor einem Kampf zum vorschein, ein paar kg mehr und ich hab auch wieder ein kleinen Bauch, ist normal.

Kauf dir ne Körperfettwaage. Setz dir ein Ziel. Wenn du drüber bist, einfach 2 kg abnehmen 😛

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.519
8.881
2.415
ตูดขาด
Bei einer Thai muss man als Mann klar Grenzen setzen,
Na da kann dir nur viel Glück wünschen bei dem Versuch, als Farang in Thailand die Regeln zu diktieren. Falls dein Mädel wirklich ein Kathoey ist (hab ich irgendwo gelesen) wirds nicht einfacher.
Manche Ladyboys sind wirklich sehr geschäftstüchtig, muss man zugeben aber auch meist zu sehr auf Geld maximieren fixiert. Im Innern immer noch der egoistische selbstsüchtige Thaimann.
Bei einer Frau sitzt im Innern wenigstens noch der Wunsch nach Familiengründung. Das macht vieles einfacher.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.200
19.483
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Vllt hast du damit recht. Kenne nie die Absichten, evtl auch aus Neid oder Missgunst resultierend, anderer Personen.

Poste ja keine Bilder von mir oder Freundin hier um nicht erkannt zu werden.

Aber mal im ernst, eine direkte Konfrontation wird keiner mit mir suchen 🤣🤣🤣

Stimmt wohl, muss mich etwas mehr zurückhalten mit privaten Infos. Hab einfach aktuell gewisse vorfreude, da es bald losgeht.

Den Vertrauenstest hatte ich schon gemacht indem ich ihr 200€ geliehen hatte. Das Geld war damals gezielt mein Test.

sie kennt die Konsequenzen und hätte genug Angst davor was passieren würde. Bei einer Thai muss man als Mann klar Grenzen setzen, sonst fangen die an uns als schwach anzusehen und verarschen uns. Ist leider meine Erfahrung. War auch immer zu nett. Nettigkeit wird von Thai Mädels zu oft als schwäche angesehen 😥

Ah zu letzterem könnte ich ewig plaudern, auch aus eigener Erfahrung.

Du betreibst ja Bodybuilding. Das Problem ist dass sich Muskeln mit Kondition beißt. Je mehr Muskeln jemand hat, umso schlechter die Kondition.

Wenn jemand 100kg wiegt, aber einfach nur fett ist, könnte er dennoch locker genug Kondition aufbauen. 100kg einigermassen durchtrainiert, wirst du als Laie bzw ohne Doping niemals eine anständige Kondition haben.

Muskeln verbrauchen unheimlich viel Luft. Ist selbst im Profisport zu sehen. Selbst Antony Joshua oder die Klitschkos als Vollprofis waren kaum in der Lage über einen kompletten Kampf zu gehen, da nach einigen Runden die Kraft erheblich nachlässt. So dubios es auch klingt: mit gleichem Konditionstraining hat ein Tyson Fury bessere Kondition, da weniger Muskeln. Um das so mal zu verbildlichen.

Hatte selbst vor einigen Jahren mal etwas mehr Masse aufgebaut und bin mit der Kondition an meine Grenzen gestossen, daher entschieden wieder Muskelmasse zu verlieren.

Du bist natürlich kein Fighter und brauchst keine solche extreme Kondition. Aber wenn du beschreibst, dass du zu schnell erschöpft bist, musst du 10kg Muskeln verlieren. Alternative wäre Zirkeltraining, Joggen gehen etc.

Beim zustossen ausautmen müsste doch auch was bringen 🤣🤣🤣

Wegen Bauch würde ich mir kein Kopf machen. Wer ein Sixpack hat, ist schlank. Mit Masse, vor allem in deinem Alter mit deinem Testosteronspiegel, wirst du kein Sixpack mehr haben. Btw, jeder hat ein Sixpack, ist nur normalerweise fett drüber. Meine Bauchmuskeln kommen auch nur bei der Gewichtsabnahme vor einem Kampf zum vorschein, ein paar kg mehr und ich hab auch wieder ein kleinen Bauch, ist normal.

Kauf dir ne Körperfettwaage. Setz dir ein Ziel. Wenn du drüber bist, einfach 2 kg abnehmen 😛

Das Problem mit dem Forum ist, daß es hier sowohl Besserwisser gibt aber auch solche, die es besser wissen. Und es nun einmal oft schwer die einen von den anderen zu unterscheiden.

Dazu kommt, daß jeder eine individuelle Situation hat. Diejenigen, die mir vom Thai Examen abgeraten hatten, meinten es gut, wollten mir die Enttäuschung ersparen.

Danke für die Tipps; da merkt man gleich, daß Du Ahnung hast.

Möglicherweise liegt das auch an meiner Ernährung:

20210807_202031.jpg

Die Menge hau ich in 2 Tagen weg, und das schon seit Monaten. Dazu noch Kuchen, Eiscreme usw.

Ist halt blöd nur zuhause rumzuhängen.

...es waren die Waschbären, Affen haben wir hier nicht (im Wald meine ich).

Bist Du auch Hesse?

Da kann ich dir einen Tip geben: leg dich einfach auf den Rücken, und lass das Mädel arbeiten.

Lieber nicht, so hat der Bohlen ja den Penisbruch bekommen.

Geht auch nicht, da schläft er immer ein :weg

Noch ein Lochschwager. Warum die Mädels auch immer so gesprächig sind.

Anhang anzeigen 1710132
Wohin darf ich die Rechnung für die Beratung schicken?

Nirgendwohin.

Die Reiterstellung wurde bereits empfohlen und für den guten Otto kommt das zu spät; er ist Gebißträger.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Thai-S und Friese
Status
Für weitere Antworten geschlossen.