Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Evtl. Einreiseverbot - was tun?

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Kann man auch "Eulenspiegel´s" sperren wenn die neben Nonsens Threats auch bewußt Falschinformationen verbreiten?!

• Like
Reaktionen: padino1

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
@Eulenspiegel
Andersrum, er wurde vor zwei Jahren übergreifend auch für Deutschland in den Dienst gestellt.

Musste selbst aber auch nachschlagen, da ich mir nach deiner Aussage, auch nicht mehr sicher war.

Der Thread Starter kann ja den Konsul Hofer Kontaktieren, irgendwo hat er geschrieben das ein Bekannter die Immigration Kontaktiert hat, die wussten damals noch nichts. Wen eine Anzeige oder einen Haftbefehl gegen den Thread Starter in TH vorliegen sollte, so weiß dies sicher die Immigration, da würde Ich mich auch nicht in einen Transit Bereich begeben.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.858
3.145
@PotatoeJoe Diese Geschichte würde ich gern mal komplett von dir lesen?

Das war aber nicht die, wo das gemeinsame Konto leer geräumt hat, weil mit der warst du ja verheiratet.

• Like
Reaktionen: schamotti

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Sehr amüsant zu lesen :D

Das das vorher noch niemand angemerkt hat, wo der Threadstarter doch so offensichtlich mit seinem Namen darauf hingewiesen hat...

"Till Eulenspiegel, auch Dil Ulenspiegel und Dyl Ulenspegel[1] lebte angeblich als umherstreifender Schalk im 14. Jahrhundert."
Till Eulenspiegel – Wikipedia

Dee

aha und warum hast du schlaumeier alias mr. wikipedia es ned angemerkt ?

• Like
Reaktionen: padino1

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
@Eulenspiegel
Andersrum, er wurde vor zwei Jahren übergreifend auch für Deutschland in den Dienst gestellt.

Musste selbst aber auch nachschlagen, da ich mir nach deiner Aussage, auch nicht mehr sicher war.

Rudolf Hofer wird neuer deutscher Honorarkonsul - Pattaya Blatt

Mein Fehler. Hatte auf der dt. Botschaft BKK einen anderen Namen gelesen. Aber jetzt wo du es sagst, schließt sich die Erinnerungslücke. Es war andersrum - war halt lange nicht mehr in Thai ;)

Interessant, ist der T. S evtl. doch ein Foren Troll. :keine Ahnung

Ja, ich sammel hier Posts, um auf 30 zukommen, um Reiseberichte lesen zu können :wall

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
nur noch zwei, du kannst es schaffen. da sind dann auch noch ein paar schöne lks GEschichten dabei, you never walk alone :ironie .

OT: Nee, bin schon mit 28 Freigeschaltet worden :D Bin hier jetzt raus - Ziel erreicht. :p

Hab jetzt mal Mails an diverse Agenturen geschickt und mal nach Preisen und Zuverlässigkeit der Infos gefragt. Vielleicht ist dem Hofer eine Mail zu schicken auch gar nicht so verkehrt - was man so liest über ihn, setzt er sich wohl recht gut für die Touris ein. Bin grad am schreiben einer schön seriös klingenden Anfrage. Ich hatte mich schonmal direkt an die dt. Botschaft in BKK gewandt, da kam aber nichts bei rum.

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Wie, du Schreibst mal 28 – 30 Beiträge mit dem Ziel das du Freigeschaltet wirst, um andere Funktionen zu gebrauchen können.
Da bist du der 1 wo Ich das so erlebt habe resp. es gleich im Fred reinschreibt, dann viel Spass. :bigg

• Like
Reaktionen: neitmoj

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
Wie, du Schreibst mal 28 – 30 Beiträge mit dem Ziel das du Freigeschaltet wirst, um andere Funktionen zu gebrauchen können.
Da bist du der 1 wo Ich das so erlebt habe resp. es gleich im Fred reinschreibt, dann viel Spass. :bigg
Das erleben wir öfter. :D
Meistens aber einfallsloser.

Muss man hinter Ironie eigentlich grundsätzlich ein :ironie setzen, damits richtig verstanden wird? ;)

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Muss man hinter Ironie eigentlich grundsätzlich ein :ironie setzen, damits richtig verstanden wird? ;)

Wenn du nicht willst von einer Vielzahl falsch verstanden zu werden, ist das von Vorteil.......:echt
Dabei ist es egal ob du schon 6000Beiträge geschrieben hast und man dich "kennt" oder erst 25.
Irgend ein Vollidiot versteht dich bestimmt falsch.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
Wenn du nicht willst von einer Vielzahl falsch verstanden zu werden, ist das von Vorteil.......:echt
Dabei ist es egal ob du schon 6000Beiträge geschrieben hast und man dich "kennt" oder erst 25.

Ich merk´s mir. Ironie ist der Humor intelligenter Menschen. :lool:

• Like
Reaktionen: Cabo und eule

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Ich würde dann erstmal mit dem Thread hier anfangen.... nicht gleich mit dem ganzen Internet....
Man macht sich Gedanken... schreibt man den TO nun an... fordert mal paar Daten ab um diese jemanden zu geben der mal was checken könnte ... nö ... immer gezögert und überlegt... war und ist nicht plausibel für nen thailanderfahrenen erwachsenen Menschen, zumindest nicht für mich. PN waren geschrieben aber wieder gelöscht... Kindergarten große Gruppe.... sorry... selbst wenn ich "gebannt" werde hinsichtlich dieser Äußerung...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

da ist wat wahres dran, aber zum glück gibt es hier im forum keine vollidioten.

p.s. um jetzt ned missverstanden zu werden : :ironie

• Like
Reaktionen: Cabo und Lucky

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Also laut den Bildern war sie tatsaechlich bei der Polizei fuer Internetkrininalitaet und nicht bloss bei der Soi 9 im Seebad

Hast du andere Bilder als wir?
Ich sehe da eins, wo eine Frau in N.uttenuniform einem "normalen Papiere zeigt, sowie ein Bild das einen Ärmel einer Uniform sowie eins dass das Logo der Abteilung für Internetkriminalität zeigt. Die Beiden Letzten dürften von einer Website kopiert sein. Falls die Frau tatsächlich in Bangkok bei den Sonderermittlern war, dann sicher nicht in Bardamenbekleidung.

Kann man auch "Eulenspiegel´s" sperren wenn die neben Nonsens Threats auch bewußt Falschinformationen verbreiten?!