@Eulenspiegel
Andersrum, er wurde vor zwei Jahren übergreifend auch für Deutschland in den Dienst gestellt.
Musste selbst aber auch nachschlagen, da ich mir nach deiner Aussage, auch nicht mehr sicher war.
Sehr amüsant zu lesen
Das das vorher noch niemand angemerkt hat, wo der Threadstarter doch so offensichtlich mit seinem Namen darauf hingewiesen hat...
"Till Eulenspiegel, auch Dil Ulenspiegel und Dyl Ulenspegel[1] lebte angeblich als umherstreifender Schalk im 14. Jahrhundert."
Till Eulenspiegel – Wikipedia
Dee
Interessant, ist der T. S evtl. doch ein Foren Troll.![]()
@Eulenspiegel
Andersrum, er wurde vor zwei Jahren übergreifend auch für Deutschland in den Dienst gestellt.
Musste selbst aber auch nachschlagen, da ich mir nach deiner Aussage, auch nicht mehr sicher war.
Rudolf Hofer wird neuer deutscher Honorarkonsul - Pattaya Blatt
Interessant, ist der T. S evtl. doch ein Foren Troll.![]()
nur noch zwei, du kannst es schaffen. da sind dann auch noch ein paar schöne lks GEschichten dabei, you never walk alone.
Da bist du der 1 wo Ich das so erlebt habe
Wie, du Schreibst mal 28 – 30 Beiträge mit dem Ziel das du Freigeschaltet wirst, um andere Funktionen zu gebrauchen können.
Da bist du der 1 wo Ich das so erlebt habe resp. es gleich im Fred reinschreibt, dann viel Spass.![]()
Das erleben wir öfter.
Meistens aber einfallsloser.
Muss man hinter Ironie eigentlich grundsätzlich einsetzen, damits richtig verstanden wird?
![]()
Wenn du nicht willst von einer Vielzahl falsch verstanden zu werden, ist das von Vorteil.......
Dabei ist es egal ob du schon 6000Beiträge geschrieben hast und man dich "kennt" oder erst 25.
Irgend ein Vollidiot versteht dich bestimmt falsch.
Ich würde das Internet löschen lassen,sprich mal mi Trump,der hat da auch so ne Idee laufenBesser noch gleich das ganze Internet verklagen, welches mich vom rechten Weg wegführte
Wenn du nicht willst von einer Vielzahl falsch verstanden zu werden, ist das von Vorteil.......
Dabei ist es egal ob du schon 6000Beiträge geschrieben hast und man dich "kennt" oder erst 25.
Irgend ein Vollidiot versteht dich bestimmt falsch.
Also laut den Bildern war sie tatsaechlich bei der Polizei fuer Internetkrininalitaet und nicht bloss bei der Soi 9 im Seebad
Kann man auch "Eulenspiegel´s" sperren wenn die neben Nonsens Threats auch bewußt Falschinformationen verbreiten?!