Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Evtl. Einreiseverbot - was tun?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Gab doch mal vor nicht all zu langer Zeit Presseberichte, wo ein Farang bei der Einreise direkt einkassiert wurde, weil noch eine kleine Zechprellerei aus seinem letzten Urlaub ofen war.

Auf jedem Fall haben schon einige wegen so was ihren Abflug verpasst.

es gab sogar vor nicht all zu langer zeit einen link zu der GEschichte in post nr. 15 in DIESEM thread dazu.
hier nochmal extra für dich :
http://thailandtip.info/2015/09/16/...huket-wegen-zechprellerei-von-2013-verhaftet/
:hut

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Ich halte es künftig mit dem Major....erzähle was meinen Namen und mein Country anbelangt nur noch Müll
Bei einer Beziehung über 4 Jahre, in der die Thai auch in Germany war, schwierig. Zuletzt war ich auch nur noch der Sepp aus der Schweiz. Beim Wort Switzerland leuchten auch die Augen der Girls, zumindest in Kenia und der DomRep.

Zum Photographieren: Von Gettyimages gibt es Vertragsvorlagen, mit denen man eine Rechteübertragung der eigenen Bilder machen kann..man ist zwar schon Besitzer der Bilder aber wegen der Persoenlichkeitsrechte kann es Schwierigkeiten speziell bei der "Vermarktung" also auch beim Vorführen im Forum geben.

Die Fotos hatte ich nicht mal selbst gemacht, sondern sie hatte sie mir immer geschickt.

Dass Du Deine Ex-Freundin nicht einfach mal freundlich anrufst und Dich bei Ihr entschuldigst kommt wohl trotzdem nicht in Frage? Der persönliche Kontakt könnte vielleicht den Konflikt lindern wenn nicht sogar aus der Welt schaffen. Vielleicht sparst Du dabei sogar noch Geld.

Hatte ich natürlich schon versucht, allerdings ohne Reaktionen.

Zu Schade, dass Du der Täter warst und nicht irgendein Hacker, der Dein Telefon geklaut hat.

Auch ´ne gute Idee - glaubt einem aber kein Mensch ;)

Vielleicht nochmal ein Wort dazu, warum ich so austickte: Sie hat mich in € fünfstellig ausgenommen - ok gehören immer zwei zu - allerdings wollte ich sie unterstützen, bei einer Saloneröffnung für ihre Existenzgrundlage. Als ich dann jedoch zufällig ihren Supersponsor kennenlernte und er mir erzählte, dass wir sie dann wohl seit einem Jahr zusammen finanzierten, platzte mir der Hut. Ihren Supersponsor war sie dann auch los, weil der auch mega pissig war, dass er auch hohe Summen in die Schwutte investiert hat - für nix. Sie hatte mit uns beiden Heiratspläne geschmiedet und war natürlich super genervt, dass auch Supersponsor die Zahlungen einstellte - daraufhin eskalierte die Situation zw. ihr und mir halt. Scheiße!

Wir hatten damals sogar in Erwägung gezogen, sie wegen Betruges o. ä. anzuzeigen, was aber vermutlich in Thai keine Sau interessiert hätte.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Kannst ja mal nen thread aufmachen oder bei @baziee reinschreiben . Deine Reaktion ist verständlich aber null rational. Kein Wunder das Sie bei so vielen Zahlungen Dir Nacktbilder schicken konnte. Wenn Du Kenianerinnen kennst hast du das schlimmste durch. Sei froh das es nur Geld war und leb nicht in der Vergangenheit.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Jedenfalls bin ich etwas ausgetickt (ging um ziemlich viel Geld) und stellte ein paar Bilder von ihr ins Netz und verteilte den Link an ihre Facebook Freunde - löschte ich jedoch wieder relativ schnell.
Ja ich weiß, mega dämlich! Erfüllt sicherlich in Thailand auch einen Straftatbestand.
l

ich zitiere das nochmal, weil anscheinend einige unserer kollegen hier eine eklatante leseschwäche haben, anders sind so kommentare wie " no risk no fun " nicht zu erklären.
auf der anderen seite, ist es ja ned deren arsch, der sich im zweifel mit 25 anderen netten thais eine zelle teilen muß.

back ot, durch deine facebook aktion hat sie in ihrem freundeskreis, mit ein bisschen glück sind die pics auch bei ihrer familie angekommen, massiv ihr gesicht verloren.

dazu bist du noch verantwortlich dafür, dass sie ihren hauptsponsor veloren hat.
sie wird dich vermutlich dafür bis an ihr lebensende bis auf`s blut hassen.
dazu komme noch die rechtlichen konsequenzen, deshalb mein rat an dich, betrete in den nächsten 30 jahren keinen siamesischen boden, aber up to you.
[doublepost=1456159513][/doublepost]
Sei froh das es nur Geld war und leb nicht in der Vergangenheit

das tut er doch.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
ich zitiere das nochmal, weil anscheinend einige unserer kollegen hier eine eklatante leseschwäche haben, anders sind so kommentare wie " no risk no fun " nicht zu erklären.
auf der anderen seite, ist es ja ned deren arsch, der sich im zweifel mit 25 anderen netten thais eine zelle teilen muß.

Den Schwachsinn hatte ich eh ignoriert - sonst wär ich ja schon längst eingereist und evtl auch wieder nach Hause gelassen worden.

betrete in den nächsten 30 jahren keinen siamesischen boden, aber up to you

Darauf wirds wohl auch hinauslaufen, was mich tierisch nervt. Mal ´nen Aussetzer gehabt, mit evtl solchen Konsequenzen - ich möcht mir selbst in den Arsch treten.

Naja ... die Phills sind ja auch ganz nett ...

• Like
Reaktionen: Lady pumpui
Cosy Beach Club

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Nee AC sicher nicht - dafür muss ich noch nicht mal vor Ort gewesen sein, um zu wissen, dass ich da keine 3 Wochen Urlaub verbringen will (vielleicht mal für ´nen Abstecher) - schon allein deswegen, weils keinen Strand gibt.

• Like
Reaktionen: elast.max

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Um nicht missverstanden zu werden, will ich nicht pro Einreise verstanden werden, aber:
Es ist kein schweres Verbrechen, nicht mal ein Verbrechen, sondern eine Verletzung des Persönlichkeitsrechtes (Vergehen) die Bilder veröffentlicht zu haben. Die Frage in Thailand ist dabei, läuft das unter Straf- oder Zivilrecht?
Eine Verhaftung aufgrund einer Anzeige (nicht Verurteilung) wegen Veröffentlichung von Bildern, die mit ihrer Zustimmung entstanden? Ich stell mir gerade vor, sie wäre exhibitionistisch veranlagt und hat sich erst später gegen die Publizierung gewandt. Alles schon dagewesen, um sich zu rächen und jemand fälschlich zu bezichtigen.

Je mehr Abstand zwischen diesem Geschehen liegt, umso schwieriger ist eine juristische Aufarbeitung, jedenfalls in einem Rechtsstaat. Jeder Anwalt weiß, was eine Zeugenbefragung nach 2 Jahren vor Gericht bringt, wer sich wie und glaubhaft an was erinnert und wie straf bewährt es genutzt werden kann. Meine Einlassungen bezogen sich aber auf Deutschland.
Ich schrieb schon an anderer Stelle von einem Verkehrsunfall, wo der thailändische Richter den Farang als Schuldigen erkannte, weil er ja da war. Wäre er zuhause in Deutschland geblieben, wäre das ja alles nicht passiert, war die Urteilsbegründung. Und wäre so ein Dummschädel nicht geboren, könnte er ja nicht solche Unsinn Urteile sprechen, sagte mir mein Bekannter hinterher.
Sowas aber auch, dass sich mein Bekannter so über eine thailändische Amtsperson äußert, kann ich gar nicht nachvollziehen.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Ach einen Aspekt hatte ich noch vergessen zu erwähnen:

Der Supersponsor meiner Ex hat Kontakt zu einer Lady die bei der Immigration arbeitet. Die checkte meine Angaben ca 6 Wochen nach dem Vorfall. Darauf hin schickte er mir einen Auszug aus dem Immigrationsregister - Einreisevorbot war nicht interlegt, was ja nicht bedeutet, dass es keins gibt und das keine Anzeige gegen mich besteht. Halt schwer zu bewerten, zwei Leuten, die man nicht persönlich kennt, zu vertrauen, wer weiß, welches Spiel die spielen ... aber vielleicht bin ich ja auch nur paranoid ... würd es dieses Foto mit dem Bullen nicht geben, wär ich wesentlich entspannter...

ach scheiß drauf, ich fleig auf die Phills und vergess Thailand :(

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich würde philippines nehmen und palawan bereisen. Zum bumsen cebu da hast auch nen Strand wenn es denn so wichtig ist.

ich will mich ja jetzt ned zu weit aus dem fenster lehnen, aber aus für GEwöhnlich gut unterichteten kreisen wurde bekannt, dass es auf palawan auch strände GEben soll, ist natürlich ned sicher :frech .