Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Evtl. Einreiseverbot - was tun?

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Mir kommt es spanisch ähh thailandisch vor: Keine Adresse, keine Telefonnummer. Hab grad mal einen whois check für die Domain gemacht, d.h. wer sie registriert hat. Der Inhaber hat sich den "PRIVAT" Status gekauft - macht man eigentlich nur, wenn man etwas zu verbergen hat, sonst müssten realen Daten eingetragen sein.
Von PayPal wirds sicher keine Antwort geben, werd aber mal eine Anfrage starten. Was mich auch ein wenig stutzig macht, wer so viel verspricht, hält meistens sehr wenig.

thailandblacklistcheck.com registry whois

Registrant Name: Registration Private
Registrant Organization: Domains By Proxy, LLC
Registrant Street: DomainsByProxy.com
Registrant Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
Registrant City: Scottsdale
Registrant State/Province: Arizona
Registrant Postal Code: 85260
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.4806242599
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +1.4806242598
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:
@domainsbyproxy.com
Registry Admin ID: Not Available From Registry
Admin Name: Registration Private
Admin Organization: Domains By Proxy, LLC
Admin Street: DomainsByProxy.com
Admin Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
Admin City: Scottsdale
Admin State/Province: Arizona
Admin Postal Code: 85260
Admin Country: US
Admin Phone: +1.4806242599
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +1.4806242598
Admin Fax Ext:

• Like
Reaktionen: neitmoj und Uwe_1

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Servus, blöde Sache...
Hab mal ein wenig gegooglet, weil's mich interessiert hat und das hier gefunden.

Blacklist in Thailand? - Thai visas, residency and work permits

Hab es in nem anderen Forum auch nochmal gelesen, das die es für 2-3K Baht machen,
darum schreib ich es mal hier rein, ob es stimmt kann ich dir natürlich nicht sagen,
kannst ja mal ne E-Mail hinschicken mit einer Anfrage,
wäre zumindest deutlich günstiger als deine jetzige Option.

Gruß Paradies

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Also ich finde diese Angebote abolut unseriös. Die kassieren dann nochmals bei der Datenweitergabe zur Emigration, um dort nachzugraben warum die Anfrage kam. Da muß doch was sein und wer sucht der findet?
Also ist da nicht besser erst mal BKK Airport als Zwischenstopp zu nutzen, um weiterzufliegen? Es geht doch hier nicht um Verbrechen sondern um Pillepalle.
Nur wissen wir, dass man bei Farangs, die ja alle reich sind, das Pillepalle aufblasen kann/muss.

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Was mich halt wundert ist, schreibt er die Steuern drauf, dass es seriöser aussieht, oder dass er mehr dran verdient.
Denn ich denke nicht dass eine Firma ohne Anschrift und ohne Telefonnummer, geschweige denn einem realen Namen einer Person, überhaupt irgendwelche Steuern abführt.

Eindeutig unseriös!
Das thailändische revenue department ist sehr penibel.
Bei steuerveranlagten Firmen muss außer der Adresse, der Bankverbindung etc. die Steuernummer auf sämtlicher Geschäftspost angegeben sein.

Im Falle von @Eulenspiegel würde zudem keine VAT anfallen, da er im Ausland lebt.

Zu den Kosten: ~ 500€ Gebühr mögen gut angelegt sein wenn die Recherche vertrauenswürdig ist.
Dabei interessiert es nicht welchen Kostenaufwand das Unternehmen, sondern welchen Nutzen der Kunde hat.
Ich würde daher nicht nach dem billigsten, sondern nach dem reputiertesten Dienstleister suchen.

• Like
Reaktionen: Gast_33 und Uwe_1

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Dabei interessiert es nicht welchen Kostenaufwand das Unternehmen, sondern welchen Nutzen der Kunde hat.
Ich würde daher nicht nach dem billigsten, sondern nach dem reputiertesten Dienstleister suchen.

Gebe ich dir Recht - würde ich auch bezahlen, sofern seriös. Wollte mit meiner "zu teuer" Aussage auch nur mal sehen, was von denen kommt. Stinkt ziemlich!

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Kann denn nicht eine vertrauenswürdige Thai wegen geplanter Eheschließung sich bei der Emmigration über einen Ausländer erkundigen? Weil sie über ihn 'Schlechtes - ist auszuschmücken' gehört haben will und sie nun unsicher ist, ob sie ihn ihrer Familie vorstellen kann? Man will ja nicht sein Gesicht mit einem Farang 'Gangster' verlieren, oder?
Fragen über Fragen und ein kurzer Blick in die Fahndungsliste könnten da doch helfen, vielleicht gibt sie ja auch noch was in die Kaffeekasse in ihrer Not geheiratet zu werden?
Mann Fragen über Fagen?

• Like
Reaktionen: Uwe_1

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Das müßte schon eine Thai mit sehr guten Beziehungen nach oben sein. Nur ein paar Baht teamoney reichen da sicher nicht um eine solche Auskunft zu bekommen. Ob jeder kleine Dorfpolizist Zugriff auf solche Datenbänke hat bezweifle ich sehr.

Rein aus der steuerlichen Sicht (MWSt. bei Ausländern und fehlende Steuernummer auf den Papieren) allein würde ich nicht direkt auf unseriös tippen.

Aus der Mailanfrage erst mal ist sicher nicht ersichtlich wo er wohnt. Ferner kann ich mir vorstellen, dass dieses Unternhmen viele solcher Anfragen bekommt wovon dann nur ein ganz kleiner Teil zu einem wirklichen Auftrag führt.

Könnte mir gut vorstellen, dass hier erst mal ein kleiner Angestellter eine unverbindliche pauschale Aussage gemacht hat in Form dieser Liste was für das Geld getan wird und indem er den Standardpreis genannt hat.

Zuletzt bearbeitet:

elfenversuchung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
6
18
313
66
Einreiseverbot ?

... quatsch, das wird eingestellt. Interessiert niemand.

1. leg dich nie nie mit einer Thai an - du hast daraus gelernt, entschuldige dich bei ihr . Und halte grossen Abstand. Wenn die in BKK ist geh nach Pattaya in den Urlaub, ist sie in Phuket - geh nach Hua Hin

2. Rechtsanwaelte

3. warum Thailand ? Es gibt genug Frauen in Cambodia - Philippinen.
wegen 18.000 Baht ? würde ich gleich weiter nach Bohol oder Cebu fliegen und die 18 T da verprassen. Hör auf dein Schicksal. Nimm badoo - mach dir da gleich ein paar dates und vergiss den Stress. Kannst gleich hier auf der Seite oben auf Grubert klicken, zur Anregung ... wie sagt die Werbung treffend " Hol dir die Info " Recht hat er, der Major ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: padino1 und cilandro

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
... quatsch, das wird eingestellt. Interessiert niemand.

So einfach ist das denke ich nicht. Wurde aber schon zur Genüge diskutiert.

weiter nach Bohol oder Cebu fliegen und die 18 T da verprassen

Das ist der Plan - oder Mombasa - solange die Antworten der Agenturen ausbleiben, bisher ist leider nichts weiter gekommen :(

Guter Tipp! Werde mal paar Mails schicken und nach Preisen fragen.

oben auf Grubert klicken

...und die 18.000 in die CD´s investieren :D :D :D

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Warum willst Du denn nach Thailand wenn Du
moeglicherweise unerwuenscht bist ?

Faehrst halt woanders hin - es gibt mehr als 200 Laender auf dieser Welt

wie jetzt, man auch woanders urlauben als in thailand/pattaya ??? wahrlich eine GEwagte aussage.

back ot @ ts, flieg auf die phils und eventuell bist du dann froh, dazu GEzwungen worden zu sein und vergisst das land des lächelns und der freien.

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Hatte gerade auf der Thailand-Tip das hier gelesen und musste an die Geschichte hier im Forum denken.

http://thailandtip.info/2016/03/26/...-jetzt-auf-der-schwarzen-liste-fuer-overstay/

Wenn man die Vergewaltigung mal außen vor lässt, hat die Frau im Grunde dasselbe gemacht wie du,
also wenn deine Ex wirklich bei der Polizei war, hast du wohl leider ein sehr ernstzunehmendes Problem, wenn du wieder einreisen würdest.

MfG Paradies

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hatte gerade auf der Thailand-Tip das hier gelesen und musste an die Geschichte hier im Forum denken.

Französisches Vergewaltigungsopfer steht jetzt auf der schwarzen Liste für Overstay - ThailandTIP

Wenn man die Vergewaltigung mal außen vor lässt, hat die Frau im Grunde dasselbe gemacht wie du,
also wenn deine Ex wirklich bei der Polizei war, hast du wohl leider ein sehr ernstzunehmendes Problem, wenn du wieder einreisen würdest.

MfG Paradies

Das einzigste Problem ist um es noch einmal zu sagen, ein Einreisevebot hat er 100% nicht, sonden ein Ausreiseverbot , bis er seiner Ex und natuerlich die Polizei Finanziell befriedigt hat.

• Like
Reaktionen: cilandro

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

http://thailandtip.info/2016/03/26/...-jetzt-auf-der-schwarzen-liste-fuer-overstay/

MfG Paradies

gar ned so schlecht, da wird ein vergewaltigungsopfer für ein jahr in den knast GEsteckt, weil der vergewaltiger anzeige wegen verlemdung erstattet und wird dann nach ihrer freilassung wieder verhaftet wegen overstay. super :daume .
das hört sich nach einer fairen, rechtstaatlichen behandlung an.

mit wieviel GEld als entschädigung kann den in diesem fall das opfer rechnen ? bei einem jahr in einer siamesischen justizanstalt, auch wenn die verhältnisse denen eines aufenthalts in einem luxusresort gleich kommen, dürfte da doch ein stattliches sümmchen zusammen kommen :ironie .

back on topic, das sollte den ts meines erachtens ned von einer einreise ins land der freien abhalten, denn er liebt doch thailand so sehr und einen ausführlichen reisebericht mit schwerpunkt aufenthalt in einem thaiknast hatten wir hier auch noch ned......

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
@Eulenspiegel,

Werde endlich erwachsen, höre auf, hier zu heulen und jammern und ziehe die Konsequenzen aus deiner angeblich gemachten Idiotie.

Es gibt genügend andere Länder Langsam wird es peinlich.

lc flox

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Einreiseverbot ?

3. warum Thailand ? Es gibt genug Frauen in Cambodia - Philippinen.
wegen 18.000 Baht ? würde ich gleich weiter nach Bohol oder Cebu fliegen und die 18 T da verprassen. Hör auf dein Schicksal. Nimm badoo - mach dir da gleich ein paar dates und vergiss den Stress. Kannst gleich hier auf der Seite oben auf Grubert klicken, zur Anregung ... wie sagt die Werbung treffend " Hol dir die Info " Recht hat er, der Major ...

Dem Schließe Ich mich an, es gibt ausreichende Reiseziele als nur Thailand.

• Like
Reaktionen: cilandro