Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Evtl. Einreiseverbot - was tun?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Der Supersponsor meiner Ex hat Kontakt zu einer Lady die bei der Immigration arbeitet. Die checkte meine Angaben ca 6 Wochen nach dem Vorfall.

es gibt zwar viele nette und sehr vertrauenswürdige menschen in thailand, speziell in pattaya, aber es sei die frage GEstattet, warum GErade ein nebenbuhler dir helfen sollte ?
[doublepost=1456165145][/doublepost]
Wer hat dich eigentlich rausgelassen willst du spielen. Warst du eigentlich auf palawan?!:trottel

ja, zum ersten mal 1992, sonst noch irgenwelche fragen ?

spielen werde ich jetzt, aber ned mit dir, wäre zu langweilig.
dann doch lieber cod black ops 3......

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
es gibt zwar viele nette und sehr vertrauenswürdige menschen in thailand, speziell in pattaya, aber es sei die frage GEstattet, warum GErade ein nebenbuhler dir helfen sollte ?

eben aus diesem Grund, vertraue ich auch nicht darauf - trau keinem Inselaffen und Mitstecher :D Nee iegntlich kam der Typ sehr seriös rüber, zumal er mir dankbar war, dass ich die Situation aufklärte und er nicht auch noch länger WU befleissigt. Aber dennoch, ich trau nur mir selbst ... wenn ich nicht grad austicke

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
luckybaby, du hast keine ahnung.
seit wann ist thailand ein rechtsstaat ?????????

Ja ich hab keine Ahnung, weiß aber, dass hier im Forum viele alles in Thailand soviel besser finden als in Europa. Stell Dir mal vor, ich würde an der Rechtsstaatlichkeit von Thailand zweifeln. Geht ja garnicht. Hast doch sicher gelesen, wie das mit dem Verkehrsunfall ausging. Da kann ich Ahnungsloser doch nicht mehr zweifeln.
Übrigens, Menschen glauben viel lieber als das sie wissen. Sie glauben, obwohl sie es besser wissen.

• Like
Reaktionen: padino1

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Abgehakt unter "Troll-Fred"

Sehr amüsant zu lesen :D

Das das vorher noch niemand angemerkt hat, wo der Threadstarter doch so offensichtlich mit seinem Namen darauf hingewiesen hat...

"Till Eulenspiegel, auch Dil Ulenspiegel und Dyl Ulenspegel[1] lebte angeblich als umherstreifender Schalk im 14. Jahrhundert."
Till Eulenspiegel – Wikipedia

Dee

War zumindest anfangs amüsant zu lesen. Aber irgendwann überspannt eben jeder den Bogen. ;)

Ahhh ja - Danke. Hab ich Langeweile, oder was? Naja ein paar sinnvolle Antworten kamen ja wenigstens.

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Also laut den Bildern war sie tatsaechlich bei der Polizei fuer Internetkrininalitaet und nicht bloss bei der Soi 9 im Seebad oder so. Da hat sie sich wohl auf nach Bkk gemacht um dich anzuscheissen... Die Frage ist, ob sie alle echten Daten von dir hatte, und du mit deinem echten Fratzenbuch Profil gepostet hast. Ich wuerde generell niemandem meine echten Daten geben, geschweige denn jemandem Geld zukommen lassen, oder von einem echten Fratzenbuch Account etwas posten....
Wenn die Leute bei dem one stop service ihre Arbeit gut machen bist du jetzt auf der Blacklist. Ich bekomme meine Arbeitsvisa, workpermit usw. immer bei so einem one stop service, wo alles zusammengefasst ist... Die machen im Moment eigentlich nicht den Eindruck als wenn sie das unter den Tisch fallen lassen wuerden...
Am besten waere wohl wenn du jemanden hast der die Kartei mal abcheckt, ob da was gemeldet ist.
Immigration in Pattaya sollte das koennen... Die Idee mit einem Visaagenten ist gar nicht so schlecht.... Sollte so 2-3000 Baht kosten denk ich mal.
Am besten mal einen Kumpel zur Immigration schicken und in der Nachbarschaft eine Visaagentur kontaktieren die einen guten Draht hat...
Ansonsten besser in ein anderes Land zum Urlaub....

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Zuletzt bearbeitet:

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Kommt immer drauf an, aus welchem milieu sie stammt... Wenn Kontakte zu barnutten etc. da sind wuerde ich sowieso keine 4 Jahre zusammen bleiben....
[doublepost=1456240633][/doublepost]
grad mal nach Visaagenten in Pattaya gegoogelt. Die sehen zumindest vom Internetauftritt seriös aus: Pattaya Visa Service | Pattaya Visa Agent Kann jemand etwas zu denen sagen?
Wenn du einen Kumpel vor Ort hast ist das immer besser als wenn du das von Kummerland aus machst... Aber anfragen kannst du ja mal....

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
könnte da ein Herr Hofer weiter helfen?
...oder mit der Passkopie zur Polizei laufen und ihn zB als vermisst melden oder das man Forderungen gegen ihn hat?