Also laut den Bildern war sie tatsaechlich bei der Polizei fuer Internetkrininalitaet und nicht bloss bei der Soi 9 im Seebad oder so. Da hat sie sich wohl auf nach Bkk gemacht um dich anzuscheissen... Die Frage ist, ob sie alle echten Daten von dir hatte, und du mit deinem echten Fratzenbuch Profil gepostet hast. Ich wuerde generell niemandem meine echten Daten geben, geschweige denn jemandem Geld zukommen lassen, oder von einem echten Fratzenbuch Account etwas posten....
Wenn die Leute bei dem one stop service ihre Arbeit gut machen bist du jetzt auf der Blacklist. Ich bekomme meine Arbeitsvisa, workpermit usw. immer bei so einem one stop service, wo alles zusammengefasst ist... Die machen im Moment eigentlich nicht den Eindruck als wenn sie das unter den Tisch fallen lassen wuerden...
Am besten waere wohl wenn du jemanden hast der die Kartei mal abcheckt, ob da was gemeldet ist.
Immigration in Pattaya sollte das koennen... Die Idee mit einem Visaagenten ist gar nicht so schlecht.... Sollte so 2-3000 Baht kosten denk ich mal.
Am besten mal einen Kumpel zur Immigration schicken und in der Nachbarschaft eine Visaagentur kontaktieren die einen guten Draht hat...
Ansonsten besser in ein anderes Land zum Urlaub....