Ja, ist kein IPTV, weil ich davon keine Ahnung habe! Ist aber wieder EUROTV mit Golf bis zum abwinken....Welcher IPTV Broadcaster bietet Golf-Übertragungen an?`
Bundesliga und europäischer Fußball sollte obligatorisch sein.
Jemand eine Idee oder Erfahrung?
Das freut mich für Dich...Ich schaue aber eben nur Formel 1 , den Rest brauche ich nicht!habe ich auch so ähnlich und kostet als IPTV nix
... und die Qualität ist um ein mehrfaches besser
Anhang anzeigen 1971764
mit 3 Tagen catchup
Anhang anzeigen 1971765
Ernst gemeinte Frage. Was für eine Ahnung braucht man denn für IPTV?Ja, ist kein IPTV, weil ich davon keine Ahnung habe! Ist aber wieder EUROTV mit Golf bis zum abwinken....
Ja das war etwas nervig und eher für IT nerds. Allerdings ist KODI rein Ding der Vergangenheit.Ich habe es mal vor vielen Jahren mit KODI probiert, das war für mich, einfach nur Nervend!
Es lief Monate super und erst seit Anfang März gibt es die Probleme. Kann wie gesagt mit den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer zusammenhängen.IPTV habe nur gehört das genau das was Du schreibt, wohl des Öfteren vorkommt...??
Streams weg, oder Streams hängen sich auf, das alles möchte ich mir ersparen !
Geht auch bei IPTV Anbietern.Ich habe, wie schon geschrieben sehr viel Möglichkeiten, alles was ich möchte auch, was für mich eben wichtig ist, zeitversetzt zu schauen!
Ich schaue gerne in Gesellschaft Fußball. Früher oft in der Pfälzer Stube in der Soi 7. Dort ist der Stream immer einige Minuten zurück und es gibt immer einen "Idioten", der die Tore live über sein Handy bekommt und diese sogleich verkünden muß. Für mich ein Grund dort nicht mehr zu schauen. Und leider sind die Optionen zum (deutschen) Fußball schauen in Pattaya ziemlich begrenzt.Wenn ich Fußball zu Hause sehen würde,wäre es kaum möglich den Jubel eines Tor,s bei mir zu hören ;-)
Kann wie gesagt mit den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer zusammenhängen.
Ernst gemeinte Frage. Was für eine Ahnung braucht man denn für IPTV?
1) Früher über KODI streamen, das erforderte etwas technisches Geschick. Einen IPTV Provider einrichten, ist nicht schwerer als sich für eine E-Mail Adresse zu registrieren.
2) Problem vieler der IPTV Anbieter ist die Unzuverlässigkeit. Plötzlich sind sie nicht mehr verfügbar bzw. die Streams hängen oft. Dies kann aber auch daran liegen, daß ich bislang lediglich frei verfügbare Zugänge hatte oder an den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer oder eine Kombination aus beidem. YouTube oder Netflix laufen jedenfalls trotz der Probleme im Roten Meer stabil. Ist natürlich auch eine Frage wo die Server stehen.
3) Sport TV hängt 2 bis 5 Minuten hinterher. Kein Problem bei normalem Sendungen, bei Fußball ein No-Go (es sei denn man schaut allein Zuhause).
Es gibt nichts nervigeres als wenn in der nächsten Bar bereits laut gejubelt wird, wenn im eigenen Stream noch gar nichts passiert ist.
Ja das war etwas nervig und eher für IT nerds. Allerdings ist KODI rein Ding der Vergangenheit.Ich habe es mal vor vielen Jahren mit KODI probiert, das war für mich, einfach nur Nervend!
Es lief Monate super und erst seit Anfang März gibt es die Probleme. Kann wie gesagt mit den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer zusammenhängen.IPTV habe nur gehört das genau das was Du schreibt, wohl des Öfteren vorkommt...??
Streams weg, oder Streams hängen sich auf, das alles möchte ich mir ersparen !
Geht auch bei IPTV Anbietern.Ich habe, wie schon geschrieben sehr viel Möglichkeiten, alles was ich möchte auch, was für mich eben wichtig ist, zeitversetzt zu schauen!
Ich schaue gerne in Gesellschaft Fußball. Früher oft in der Pfälzer Stube in der Soi 7. Dort ist der Stream immer einige Minuten zurück und es gibt immer einen "Idioten", der die Tore live über sein Handy bekommt und diese sogleich verkünden muß. Für mich ein Grund dort nicht mehr zu schauen. Und leider sind die Optionen zum Fußball schauen in Pattaya ziemlich begrenzt.Wenn ich Fußball zu Hause sehen würde,wäre es kaum möglich den Jubel eines Tor,s bei mir zu hören ;-)
Nein ist es nicht. Das war die offizielle Antwort, die ich von meinem ISP Provider erhielt, als ich dort angerufen habe wegen der Internetprobleme in letzter Zeit.Dies ist bloss eine Vermutung deinerseits. Die Datenmengen, die laufend rund um die Welt gejagt werden sind meist nicht auf lolchen Kabeln.
Dies ist bloss eine Vermutung deinerseits. Die Datenmengen, die laufend rund um die Welt gejagt werden sind meist nicht auf lolchen Kabeln.
Na ja die IPTV Provider oder vavoo.to hängen etwa 20 bis 30 Sekunden hinterher, so schnell sind die Apps auf dem Handy auch wieder nicht upgedated.Welcher IPTV hängt nicht hinterher....? Es muss zeitverzögert in TH ankommen....aus unterschiedlichen Gründen.
Häufig werden die Streams ja geklaut, von den Lizenznehmern, dann microsekunden "gelagert" und erst dann mit ein wenig Puffer ins Netz geblasen.
Alles richtig, deswegen würde ich auch noch dafür zahlen, es sei denn der IPTV Provider stellt genügend Bandbreite zur Verfügung.Dazu kommen unterschiedliche Netz-Geschwindigkeiten, Auslastung der Unterseekabel usw. Am Wochenende merkt man schon, dass weltweit Fußball gestreamt wird....gerade die Verbindung Asien / Europa.
Da sind auch schon früher die Downloadgeschwindigkeiten, während der Live Spiele, deutlich runtergegangen.
Du meinst wohl im JahrBei vavoo.tv zahle ich 49 Euro im Monat
Klar im Jahr. Da ich vavoo.to auf dem smart TV nutze, wird es mir der Installation von add-ons schwierig.Du meinst wohl im Jahr
geht aber auch kostenlos
einfach in einen Browser (Firefox, Chrome usw) folgendes eingeben
vavoo.to oder kool.to oder huhu.to
falls die Streams nicht anlaufen, ein addon HLS Playback installieren
Absolut, die Daten fliegen durch die Luft...finde das Einfangen auch ne echt anstrenge Geschichte. Welche Fangnetzgröße nutzt du ?
ch glaub es fast nicht
Du gestehst hier öffentlich, diese Sender auch zu schauen
Das Spiel morgen in Paris wird nicht gezeigt.
Ich hätte die Möglichkeit zu Hause zu schauen, aber ich bin eben nicht an Fußball interessiert!Ja das war etwas nervig und eher für IT nerds. Allerdings ist KODI rein Ding der Vergangenheit.
Es lief Monate super und erst seit Anfang März gibt es die Probleme. Kann wie gesagt mit den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer zusammenhängen.
Selbst das Forum macht an einigen Tagen Probleme. Das Laden von Bildern dauert dann ewig oder bricht ab. Heute hilft eine VPN über die USA.
Da ich nicht zahle und nur freie Zugänge nutze, ist es schwer zu sagen, ob es besser ist, wenn man zahlender Kunde ist.
Bei vavoo.tv zahle ich 49 Euro im Monat und habe ähnliche Probleme seit ein paar Monaten.
Geht auch bei IPTV Anbietern.
Ich schaue gerne in Gesellschaft Fußball. Früher oft in der Pfälzer Stube in der Soi 7. Dort ist der Stream immer einige Minuten zurück und es gibt immer einen "Idioten", der die Tore live über sein Handy bekommt und diese sogleich verkünden muß. Für mich ein Grund dort nicht mehr zu schauen. Und leider sind die Optionen zum (deutschen) Fußball schauen in Pattaya ziemlich begrenzt.
das kann man unterbindenes gibt immer einen "Idioten", der die Tore live über sein Handy bekommt und diese sogleich verkünden muß.
Es wird gezeigt.Das Spiel morgen in Paris wird nicht gezeigt.