Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

EuroTV und Alternativen

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.229
8.130
2.415
Welcher IPTV Broadcaster bietet Golf-Übertragungen an?`
Bundesliga und europäischer Fußball sollte obligatorisch sein.
Jemand eine Idee oder Erfahrung?
Ja, ist kein IPTV, weil ich davon keine Ahnung habe! Ist aber wieder EUROTV mit Golf bis zum abwinken....

Anhang anzeigen 1971749

Anhang anzeigen 1971750

Anhang anzeigen 1971751

Aber den meisten sind ja 1000.-THB im Monat zuviel ;-)

Sind ja auch fast 35.-THB am Tag .... :weg
habe ich auch so ähnlich und kostet als IPTV nix
... und die Qualität ist um ein mehrfaches besser

Anhang anzeigen 1971764

mit 3 Tagen catchup

Anhang anzeigen 1971765
Das freut mich für Dich...Ich schaue aber eben nur Formel 1 , den Rest brauche ich nicht!

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
818
3.667
1.545
Ja, ist kein IPTV, weil ich davon keine Ahnung habe! Ist aber wieder EUROTV mit Golf bis zum abwinken....
Ernst gemeinte Frage. Was für eine Ahnung braucht man denn für IPTV?
Früher über KODI streamen, das erforderte etwas technisches Geschick. Einen IPTV Provider einrichten, ist nicht schwerer als sich für eine E-Mail Adresse zu registrieren.

Problem vieler der IPTV Anbieter ist die Unzuverlässigkeit. Plötzlich sind sie nicht mehr verfügbar bzw. die Streams hängen oft. Dies kann aber auch daran liegen, daß ich bislang lediglich frei verfügbare Zugänge hatte oder an den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer oder eine Kombination aus beidem. YouTube oder Netflix laufen jedenfalls trotz der Probleme im Roten Meer stabil. Ist natürlich auch eine Frage wo die Server stehen.

Sport TV hängt 2 bis 5 Minuten hinterher. Kein Problem bei normalem Sendungen, bei Fußball ein No-Go (es sei denn man schaut allein Zuhause).
Es gibt nichts nervigeres als wenn in der nächsten Bar bereits laut gejubelt wird, wenn im eigenen Stream noch gar nichts passiert ist.

• Like
Reaktionen: PanTau

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.229
8.130
2.415
Ich habe es mal vor vielen Jahren mit KODI probiert, das war für mich, einfach nur Nervend!

IPTV habe nur gehört das genau das was Du schreibt, wohl des Öfteren vorkommt...??

Streams weg, oder Streams hängen sich auf, das alles möchte ich mir ersparen !

Ich habe, wie schon geschrieben sehr viel Möglichkeiten, alles was ich möchte auch, was für mich eben wichtig ist, zeitversetzt zu schauen!

Und das ich mehr bezahle, als vielleicht nötig, spielt für mich, eigentlich keine Rolle!

Ich habe vor ca.13 Jahren mit dem Rauchen, und dem Alkohol aufgehört und das hat mich mehr gekostet als alles Fernsehen was ich jetzt bezahle zusammen..

PS: Wenn ich Fußball zu Hause sehen würde,wäre es kaum möglich den Jubel eines Tor,s bei mir zu hören ;-)

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
818
3.667
1.545
Ich habe es mal vor vielen Jahren mit KODI probiert, das war für mich, einfach nur Nervend!
Ja das war etwas nervig und eher für IT nerds. Allerdings ist KODI rein Ding der Vergangenheit.

IPTV habe nur gehört das genau das was Du schreibt, wohl des Öfteren vorkommt...??

Es lief Monate super und erst seit Anfang März gibt es die Probleme. Kann wie gesagt mit den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer zusammenhängen.
Selbst das Forum macht an einigen Tagen Probleme. Das Laden von Bildern dauert dann ewig oder bricht ab. Heute hilft eine VPN über die USA.

Da ich nicht zahle und nur freie Zugänge nutze, ist es schwer zu sagen, ob es besser ist, wenn man zahlender Kunde ist.
Bei vavoo.tv zahle ich 49 Euro im Monat und habe ähnliche Probleme seit ein paar Monaten.

Ich habe, wie schon geschrieben sehr viel Möglichkeiten, alles was ich möchte auch, was für mich eben wichtig ist, zeitversetzt zu schauen!
Geht auch bei IPTV Anbietern.

Wenn ich Fußball zu Hause sehen würde,wäre es kaum möglich den Jubel eines Tor,s bei mir zu hören ;-)
Ich schaue gerne in Gesellschaft Fußball. Früher oft in der Pfälzer Stube in der Soi 7. Dort ist der Stream immer einige Minuten zurück und es gibt immer einen "Idioten", der die Tore live über sein Handy bekommt und diese sogleich verkünden muß. Für mich ein Grund dort nicht mehr zu schauen. Und leider sind die Optionen zum (deutschen) Fußball schauen in Pattaya ziemlich begrenzt.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.335
43.314
5.565
zu Hause
Kann wie gesagt mit den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer zusammenhängen.

Dies ist bloss eine Vermutung deinerseits. Die Datenmengen, die laufend rund um die Welt gejagt werden sind meist nicht auf lolchen Kabeln.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.037
7.488
2.415
Sisaket, Thailand
Ernst gemeinte Frage. Was für eine Ahnung braucht man denn für IPTV?
1) Früher über KODI streamen, das erforderte etwas technisches Geschick. Einen IPTV Provider einrichten, ist nicht schwerer als sich für eine E-Mail Adresse zu registrieren.

2) Problem vieler der IPTV Anbieter ist die Unzuverlässigkeit. Plötzlich sind sie nicht mehr verfügbar bzw. die Streams hängen oft. Dies kann aber auch daran liegen, daß ich bislang lediglich frei verfügbare Zugänge hatte oder an den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer oder eine Kombination aus beidem. YouTube oder Netflix laufen jedenfalls trotz der Probleme im Roten Meer stabil. Ist natürlich auch eine Frage wo die Server stehen.

3) Sport TV hängt 2 bis 5 Minuten hinterher. Kein Problem bei normalem Sendungen, bei Fußball ein No-Go (es sei denn man schaut allein Zuhause).
Es gibt nichts nervigeres als wenn in der nächsten Bar bereits laut gejubelt wird, wenn im eigenen Stream noch gar nichts passiert ist.

1) Früher hatte ich auch über Kodi den Scheiß gemacht....was war das für ein Gelumpe. Alle Tagelang mussten Updates installiert werden, Stremingdients waren von heut auf morgen wech...usw.
Da bin ich bei dir, das war auch nicht so einfach, weder in Betrieb zu nehmen, noch die Aktualisierungen. Echt Nervig.

Einzig das kopieren von Premierekarten war ne geile und vor allem ne schnelle Geschichte und die hielten teilweise Jahrelang.

2) Genau deswegen nutze ich auch keine IPTVs mehr....sowieso schon ewig lange keine, welche aus Rumänien, Russland oder China usw. kamen bzw. noch kommen.

3) Welcher IPTV hängt nicht hinterher....? Es muss zeitverzögert in TH ankommen....aus unterschiedlichen Gründen.
Häufig werden die Streams ja geklaut, von den Lizenznehmern, dann microsekunden "gelagert" und erst dann mit ein wenig Puffer ins Netz geblasen.

Dazu kommen unterschiedliche Netz-Geschwindigkeiten, Auslastung der Unterseekabel usw. Am Wochenende merkt man schon, dass weltweit Fußball gestreamt wird....gerade die Verbindung Asien / Europa.
Da sind auch schon früher die Downloadgeschwindigkeiten, während der Live Spiele, deutlich runtergegangen.

Selbst Sky in DE...hatte ich ja schon geschrieben, hatte unterschiedliche "Geschwindigkeiten", wenn man die WEB, die APP und die Box im Vergleich sah. Das konnte man gut erkennen, dass manche Nachbarn etwas früher mit Emotionen dran waren, als man selber oder umgekehrt. Weiß nicht, wie das heutzutage ist. Aber, wenn man schon richtig schauen möchte, geht nur Sky aus DE und über VPN drauf zugreifen.

..und beim Fussball weisst du ja nicht, warum oder für wen die schreien, somit wird das mM nach überbewertet.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
818
3.667
1.545
Ja das war etwas nervig und eher für IT nerds. Allerdings ist KODI rein Ding der Vergangenheit.

Es lief Monate super und erst seit Anfang März gibt es die Probleme. Kann wie gesagt mit den beschädigten Unterwasserkabeln im Roten Meer zusammenhängen.
Selbst das Forum macht an einigen Tagen Probleme. Das Laden von Bildern dauert dann ewig oder bricht ab. Heute hilft eine VPN über die USA.

Da ich nicht zahle und nur freie Zugänge nutze, ist es schwer zu sagen, ob es besser ist, wenn man zahlender Kunde ist.
Bei vavoo.tv zahle ich 49 Euro im Monat und habe ähnliche Probleme seit ein paar Monaten.

Wenn ich Fußball zu Hause sehen würde,wäre es kaum möglich den Jubel eines Tor,s bei mir zu hören ;-)
Ich schaue gerne in Gesellschaft Fußball. Früher oft in der Pfälzer Stube in der Soi 7. Dort ist der Stream immer einige Minuten zurück und es gibt immer einen "Idioten", der die Tore live über sein Handy bekommt und diese sogleich verkünden muß. Für mich ein Grund dort nicht mehr zu schauen. Und leider sind die Optionen zum Fußball schauen in Pattaya ziemlich begrenzt.

Dies ist bloss eine Vermutung deinerseits. Die Datenmengen, die laufend rund um die Welt gejagt werden sind meist nicht auf lolchen Kabeln.
Nein ist es nicht. Das war die offizielle Antwort, die ich von meinem ISP Provider erhielt, als ich dort angerufen habe wegen der Internetprobleme in letzter Zeit.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
818
3.667
1.545
Welcher IPTV hängt nicht hinterher....? Es muss zeitverzögert in TH ankommen....aus unterschiedlichen Gründen.
Häufig werden die Streams ja geklaut, von den Lizenznehmern, dann microsekunden "gelagert" und erst dann mit ein wenig Puffer ins Netz geblasen.
Na ja die IPTV Provider oder vavoo.to hängen etwa 20 bis 30 Sekunden hinterher, so schnell sind die Apps auf dem Handy auch wieder nicht upgedated.

Dazu kommen unterschiedliche Netz-Geschwindigkeiten, Auslastung der Unterseekabel usw. Am Wochenende merkt man schon, dass weltweit Fußball gestreamt wird....gerade die Verbindung Asien / Europa.
Da sind auch schon früher die Downloadgeschwindigkeiten, während der Live Spiele, deutlich runtergegangen.
Alles richtig, deswegen würde ich auch noch dafür zahlen, es sei denn der IPTV Provider stellt genügend Bandbreite zur Verfügung.

Euro TV und Sport TV haben eben noch den großen Nachteil, daß z.b. keine EPL gezeigt wird und auch die CL. Das Spiel morgen in Paris wird nicht gezeigt.

Ding Dong

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
110
231
573
Bei vavoo.tv zahle ich 49 Euro im Monat
Du meinst wohl im Jahr
geht aber auch kostenlos

einfach in einen Browser (Firefox, Chrome usw) folgendes eingeben
vavoo.to oder kool.to oder huhu.to

falls die Streams nicht anlaufen, ein addon HLS Playback installieren

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
818
3.667
1.545
Du meinst wohl im Jahr
geht aber auch kostenlos

einfach in einen Browser (Firefox, Chrome usw) folgendes eingeben
vavoo.to oder kool.to oder huhu.to

falls die Streams nicht anlaufen, ein addon HLS Playback installieren
Klar im Jahr. Da ich vavoo.to auf dem smart TV nutze, wird es mir der Installation von add-ons schwierig.
Problem sind zurzeit einfach die häufigen Buffer Unterbrechungen. Selbst die low resolution Streams auf livetv.sx, die ich vor 10 Jahren und länger nutzte und nur 2-3 Mbps brauchen, hängen an manchen Tagen häufig. :cry:

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
849
1.629
1.443
103
Pattaya-Jomtien
ch glaub es fast nicht 😂

Du gestehst hier öffentlich, diese Sender auch zu schauen

Och ja, schon. Ich bin jetzt ein alter Mann, ich kann (fast) alles tun, (fast) alles sagen, muss nicht mehr viel Rücksicht nehmen.

<< Hütet Euch vor den alten Männern --- sie haben nichts zu verlieren! >>

Irgendeinen Vorteil muss die stetig und unaufhaltsam fortschreitende Vergreisung ja dann doch haben. 😆 😎

• Like
Reaktionen: Santa und owi1503

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.229
8.130
2.415

Ich schaue gerne in Gesellschaft Fußball. Früher oft in der Pfälzer Stube in der Soi 7. Dort ist der Stream immer einige Minuten zurück und es gibt immer einen "Idioten", der die Tore live über sein Handy bekommt und diese sogleich verkünden muß. Für mich ein Grund dort nicht mehr zu schauen. Und leider sind die Optionen zum (deutschen) Fußball schauen in Pattaya ziemlich begrenzt.
Ich hätte die Möglichkeit zu Hause zu schauen, aber ich bin eben nicht an Fußball interessiert!

Wenn man gerne in Gesellschaft schaut, was ich verstehe, dann könnte man ja dann, mit einigen Freunden/Bekannten immer Reihum in den privaten Unterkünften sich die Spiele ansehen..??

OHNE HANDY... ;-)

Ding Dong

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
110
231
573
es gibt immer einen "Idioten", der die Tore live über sein Handy bekommt und diese sogleich verkünden muß.
das kann man unterbinden
GSM Jammer heißt so ein Gerät - gibt's auch für Wifi
ich hatte früher mal so ein Teil für verhältnismäßig kleines
Geld - 1.200 B wenn ich mich noch erinnere
nicht größer als eine Zigarettenschachtel
eingeschaltet killt das Teil den Handyempfang je nach Leistung bis ca 10 mtr
war immer geil - in einer Bar eingeschaltet und die Weiber sind fast ausgeflippt