Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

EuroTV und Alternativen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.330
43.301
5.565
zu Hause
Das ist einer der größten Sport-Sender der Welt und natürlich legal. Kostet ฿1,190 im Jahr oder 129 im Monat.

Glaubst auch bloss du. Da werden für Übertragungsrechte Milliarden € hin und hergeschoben und dieser Anbieter kann für ein Trinkgeld den Service anbieten.

Sportrechte werden meistens für ein bestimmtes Gebiet verkauft, un die weltweit.

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.668
2.668
1.613
Unglaublich, nicht war. Da gibt es ein günstiges, legales Sport-Angebot in Thailand für 30 € im Jahr,

1714893291446.png
mit der Möglichkeit des mehrtägigen Abrufs

1714893650370.png
und ist trotzdem bei vielen unbekannt. Und klar ist es legal.
Eine Meldung, dass EuroTV aus Pattaya Senderechte an irgendetwas erworben hat, wird man dagegen lange suchen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.226
8.123
2.415
Aber RTL und Sat.1 sind nicht dabei, sehe ich das richtig?
Das siehst Du völlig richtig!

Aber ich schaue mir diese Sender u.a. sowieso nicht an,da mich die ellenlangen Werbeeinblendungen nerven!

Dafür hatte ich früher SAVETV ,da wurde die Werbung automatisch entfernt, kostet 10.-€ im Monat. 46 Kanäle !

Screenshot (226).png

Und Sport ist für mich nicht wichtig ;-(

Wichtig ist ,für mich, das ich mir alle Sendungen, incl. F1 dann ansehen kann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe!!

Ich sitze doch nicht zu unzeiten vor dem PC/TV und bin die halbe Nacht wach, um mir was auch immer ,anzusehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xxeo und owi1503

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
219
379
703
Glaubst auch bloss du. Da werden für Übertragungsrechte Milliarden € hin und hergeschoben und dieser Anbieter kann für ein Trinkgeld den Service anbieten.

Sportrechte werden meistens für ein bestimmtes Gebiet verkauft, un die weltweit.

Bein ist legal und die haben die Rechte. Thailand ist günstig. TrueTV TH 3500 THB für Premierleague

ESPN+ in USA kostet auch nur 100$ im Jahr und die haben Laliga & Bundesliga sowie vieles mehr. In DACH wird man einfach abgezockt.

—————

In Indonesien hat Vidio Premiere League für ca. 50$ Jahr. Disney ist in TH auch Spot billig so wie Hotstar in Indien.

Savetv ist nix gescheites für den Preis, dann lieber Zattoo.

Es gibt genügend alternativen…..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: savoy

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
219
379
703
Bein CL Rechte in APAC: Hong Kong, Malaysia, Brunei, Singapore, Thailand, Cambodia and Laos

Bein F1 und Bundesliga in APAC: Hong Kong, Singapore, Malaysia, Brunei, Indonesia, Timor-Leste, Philippines, Thailand, Laos and Cambodia

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.226
8.123
2.415
Bein ist legal und die haben die Rechte. Thailand ist günstig. TrueTV TH 3500 THB für Premierleague

ESPN+ in USA kostet auch nur 100$ im Jahr und die haben Laliga & Bundesliga sowie vieles mehr. In DACH wird man einfach abgezockt.

—————

In Indonesien hat Vidio Premiere League für ca. 50$ Jahr. Disney ist in TH auch Spot billig so wie Hotstar in Indien.

Savetv ist nix gescheites für den Preis, dann lieber Zattoo.

Es gibt genügend alternativen…..
Bei ZATTOO kann man aber im Free TV nichts aufnehmen!

Dazu kommen noch etliche Sondersender,die extra kosten... ;-(

Und ZATTOO Schweiz ist umfangreicher!

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
219
379
703
Bei ZATTOO kann man aber im Free TV nichts aufnehmen!

Dazu kommen noch etliche Sondersender,die extra kosten... ;-(

Und ZATTOO Schweiz ist umfangreicher!

CH Version 10 CHF Monat beim Jahresabo inkl. 1000 Aufnahmen - mit VPN oder Smart DNS - genug Sender dabei. Im Vergleich zu Savetv viel besser. Ohne VPN gehen alle Aufnahmen im Ausland mit VPN / Smart DNS auch Live.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
815
3.666
1.545
Sehe weder Sky noch dazn Kanäle oder habe ich etwas übersehen?

Die normalen Sender der öffentlich rechtlichen oder privaten, kann man doch meist eh per App schauen (mit VPN im Ausland). Da muß man doch kein Geld für zahlen.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.226
8.123
2.415
Welcher IPTV Broadcaster bietet Golf-Übertragungen an?`
Bundesliga und europäischer Fußball sollte obligatorisch sein.
Jemand eine Idee oder Erfahrung?
Ja, ist kein IPTV, weil ich davon keine Ahnung habe! Ist aber wieder EUROTV mit Golf bis zum abwinken....

Screenshot (227).png

Screenshot (228).png

Screenshot (229).png

Aber den meisten sind ja 1000.-THB im Monat zuviel ;-)

Sind ja auch fast 35.-THB am Tag .... :weg

• Like
Reaktionen: pattahar und schiroco