Das ist einer der größten Sport-Sender der Welt und natürlich legal. Kostet ฿1,190 im Jahr oder 129 im Monat.Du glaubst ja selbst nicht, dass dass die anderen (auch Bein-TV) legal ist, oder kann man dort keine gebührenfinanzierten Sender gucken ?
Das ist einer der größten Sport-Sender der Welt und natürlich legal. Kostet ฿1,190 im Jahr oder 129 im Monat.Du glaubst ja selbst nicht, dass dass die anderen (auch Bein-TV) legal ist, oder kann man dort keine gebührenfinanzierten Sender gucken ?
Das ist einer der größten Sport-Sender der Welt und natürlich legal. Kostet ฿1,190 im Jahr oder 129 im Monat.
und aus welcher Liga ist das Bild aus beIN Thailand, welches live ausgestrahlt und noch 3 Tage zum Abruf verfügbar ist?
Anhang anzeigen 1971477
Das siehst Du völlig richtig!Aber RTL und Sat.1 sind nicht dabei, sehe ich das richtig?
Und Sport ist für mich nicht wichtig ;-(
Wichtig ist ,für mich, das ich mir alle Sendungen, incl. F1 dann ansehen kann,
Glaubst auch bloss du. Da werden für Übertragungsrechte Milliarden € hin und hergeschoben und dieser Anbieter kann für ein Trinkgeld den Service anbieten.
Sportrechte werden meistens für ein bestimmtes Gebiet verkauft, un die weltweit.
Bein ist legal und die haben die Rechte.
Schaue nur schnellen Autos hinterher!Ist das im Kreisfahren "F1" kein Sport ?
Bei ZATTOO kann man aber im Free TV nichts aufnehmen!Bein ist legal und die haben die Rechte. Thailand ist günstig. TrueTV TH 3500 THB für Premierleague
ESPN+ in USA kostet auch nur 100$ im Jahr und die haben Laliga & Bundesliga sowie vieles mehr. In DACH wird man einfach abgezockt.
—————
In Indonesien hat Vidio Premiere League für ca. 50$ Jahr. Disney ist in TH auch Spot billig so wie Hotstar in Indien.
Savetv ist nix gescheites für den Preis, dann lieber Zattoo.
Es gibt genügend alternativen…..
Ich glaub es fast nichtAber RTL und Sat.1 sind nicht dabei, sehe ich das richtig?
Bei ZATTOO kann man aber im Free TV nichts aufnehmen!
Dazu kommen noch etliche Sondersender,die extra kosten... ;-(
Und ZATTOO Schweiz ist umfangreicher!
mit VPN im Ausland
Ja, ist kein IPTV, weil ich davon keine Ahnung habe! Ist aber wieder EUROTV mit Golf bis zum abwinken....Welcher IPTV Broadcaster bietet Golf-Übertragungen an?`
Bundesliga und europäischer Fußball sollte obligatorisch sein.
Jemand eine Idee oder Erfahrung?