Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

EuroTV und Alternativen

landsbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
49
202
493
Ich möchte noch auf folgenden Anbieter hinweisen:

ist ein Reseller von SeroIPTV, dort bin ich seit über 3 Jahren Kunde, die nehmen aber keine Neukunden mehr auf. Sehr guter Support, WebTV Player wer möchte. Ich habe das auf meinem FireTV Sticks installiert, somit habe ich das immer und einfach verfügbar. Ob zu Hause, im Hotel oder mal bei einem Kumpel.

Mir ist kein Anbieter bekannt welcher ein größeres und zuverlässigeres Angebot im DE Sprachraum hat.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.226
8.123
2.415
Ich möchte noch auf folgenden Anbieter hinweisen:

ist ein Reseller von SeroIPTV, dort bin ich seit über 3 Jahren Kunde, die nehmen aber keine Neukunden mehr auf. Sehr guter Support, WebTV Player wer möchte. Ich habe das auf meinem FireTV Sticks installiert, somit habe ich das immer und einfach verfügbar. Ob zu Hause, im Hotel oder mal bei einem Kumpel.

Mir ist kein Anbieter bekannt welcher ein größeres und zuverlässigeres Angebot im DE Sprachraum hat.
"HATTE" ..... ;-(

Denn: "Sie nehmen ja keine Neukunden mehr auf "

• Like
Reaktionen: schiroco

landsbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
49
202
493
"HATTE" ..... ;-(

Denn: "Sie nehmen ja keine Neukunden mehr auf "

Da hast du mich falsch verstanden... unter diesem Link werden natürlich noch Kunden aufgenommen. Im Grunde hat der "Betreiber" die Kundenbetreuung nur an Reseller ausgelagert und die Stammkunden sind noch direkt, macht aber Preislich sowie in der Qualität keinen Unterschied.
Wollte damit sagen ich bin dort schon länger zufriedener Kunde, was also auf die Qualität des Anbieters schließen lässt.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.226
8.123
2.415
Da hast du mich falsch verstanden... unter diesem Link werden natürlich noch Kunden aufgenommen. Im Grunde hat der "Betreiber" die Kundenbetreuung nur an Reseller ausgelagert und die Stammkunden sind noch direkt, macht aber Preislich sowie in der Qualität keinen Unterschied.
Wollte damit sagen ich bin dort schon länger zufriedener Kunde, was also auf die Qualität des Anbieters schließen lässt.
OK ;-)

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.668
2.668
1.613
es gibt schon einfache IPTV Anbieter, die umgerechnet für diese
monatlich 1.000 Baht ein Jahresabo anbieten
Ob das HQ oder sonst wie heißt, die Qualität der Sportsender ist auch für mein Empfinden unterirdisch, wird an der geringen Bitrate liegen. Manche wählen aber EuroTV, weil die bei den linearen Angeboten der TV-Sender mehrere Tage komplett aufzeichnen und zum Abruf bereit halten.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.330
43.299
5.565
zu Hause
Ob das HQ oder sonst wie heißt, die Qualität der Sportsender ist auch für mein Empfinden unterirdisch, wird an der geringen Bitrate liegen. Manche wählen aber EuroTV, weil die bei den linearen Angeboten der TV-Sender mehrere Tage komplett aufzeichnen und zum Abruf bereit halten.

Und das ist der grosse Vorteil

Ich gucke immer wieder F1.

Heute morgen 03.30 Sprint Quali, Werd ich mir direkt einziehen, da momentan notorische Bettenflucht.

Heute abend 23.00 Sprint, werd ich mir (je nach Abedprogram) vermutlich morgen gucken.

Sonntag morgen 03.00 Quali je nach dem wie ich pfüüsele, Vermutlich wird das Sonntag morgen bei Tagesanbruch geguckt.

Montag morgen 03.00 Rennen. das selbe wie am Sonntag.

Bevorzugter Sender ist Servus oder ORF. Was ich gar nicht mag, sind die, von lästigen Formel 1 unterbrochenen Dauerwerbesendungen auf RTL.

Wir leben hier in Thailand und EutoTB/GlobalTV decken unsere Bedürfnisse bestens ab.

Notfalls geife ich auf SportTV zurück (wobei ich gar nicht Fan der beiden Kampfplauderis Schumi2 und Rosberg jun. bin. (Ach wie schön waren noch die Zeiten bei Premiere mit Sascha Roos und Marc Surer (der mittlerweile bloss noch ein Schatten seiner selbst).

Im kommerzionalisierten Sport sind die TV-Rechte meist im privaten bereich. Dort ist man auf bezahlTV angewiesen und um Kosten zu sparen bringen alternative Angebote sicherlich was.

• Like
Reaktionen: buddy2020

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.668
2.668
1.613
Wir leben hier in Thailand und EutoTB/GlobalTV decken unsere Bedürfnisse bestens ab.
IPTV Sender lassen sich aufnehmen und die Aufnahmen auch vorspulen. Man braucht allerdings den Speicherplatz und muss vorher programmieren. Dafür bekommt man die deutlich bessere Bildqualität und zahlt jährlich was EuroTV im Monat kostet. Muss man wissen.
Dafür, dass es sich bei EuroTV um einen Anbieter illegaler Inhalte handelt, lässt er sich diese unverschämt hoch bezahlen. Das legale BeIn-TV ist in Thailand billiger.

• Like
Reaktionen: Ajax

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
IPTV Sender lassen sich aufnehmen und die Aufnahmen auch vorspulen. Man braucht allerdings den Speicherplatz und muss vorher programmieren.
@savoy Es gibt auch IPTV Anbieter, die sog. "Catchup" anbieten. Es ist dann möglich für eine bestimmte Anzahl an Sendern (nicht das gesamte Bouquet), entsprechend wie bei Euro TV oder ähnlichem, eine Sendung in der Vergangenheit (ohne vorherige Aufnahme) zu schauen!

• Like
Reaktionen: savoy

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.226
8.123
2.415
Ich hatte viele Jahre YOUTV , legal und aus Deutschland, auch viele Sender und Top Qualität ...Habe mir das mit 4 Leuten geteilt, pro Person 3.-€ im Monat! FAMILY PAKET ;-)

Jetzt habe ich das Paket für 7,99.-€ im Monat. Sind ca.300.-THB im Monat1

Man muss eben alles vorher programieren,dann downloaden und ansehen wann man möchte!

Screenshot (224).png

Alwaro

Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.330
43.299
5.565
zu Hause
Dafür, dass es sich bei EuroTV um einen Anbieter illegaler Inhalte handelt, lässt er sich diese unverschämt hoch bezahlen. Das legale BeIn-TV ist in Thailand billiger.

Du glaubst ja selbst nicht, dass dass die anderen (auch Bein-TV) legal ist, oder kann man dort keine gebührenfinanzierten Sender gucken ?

Alwaro

Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.330
43.299
5.565
zu Hause
Ich hatte viele Jahre YOUTV , legal und aus Deutschland,

Wird als legal verkauft, ist es jedoch nicht.

Der erste Blick, gebührenfinanzierte Sender !!!!!!!!!

Weiter haben die weder Fussball (SKY) noch Formel 1 und Motorrad (Servus TV) auf dem Programm.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.226
8.123
2.415
Wird als legal verkauft, ist es jedoch nicht.

Der erste Blick, gebührenfinanzierte Sender !!!!!!!!!
"Weiter haben die weder Fussball (SKY) noch Formel 1 und Motorrad (Servus TV) auf dem Programm."

Das , habe ich auch nicht behauptet!

Zu -YOUTV- Illegal??

Streame oder lade Deine Lieblings TV Sendungen jederzeit via Mac, PC, Tablet, Smartphone oder Smart-TV - weltweit!

Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, NVIDIA und Weitere.

Amtsgericht München, HRB 119363

USt-ID Nummer: DE 198608405

Finanzamt München f. Körperschaften: 819/14644

Für die Formel1 habe ich ja auch noch EUROTV Und nehme F1 auch bei ORF1 auf, über "yallo.tv" , da sind noch etwa 110 deutschsprachige Sender mehr!

Screenshot (225).png

Unten die Senderliste , für interessierte...

Dazu, wer es mag noch reichlich englische, französische, und italienische Sender !

Frei Bis zu 60 Aufnahmen ,die erst nach 14 Tagen gelöscht werden!!

Und ab und an NETFLIX aus Deutschland…

Anhänge

• yallo_TV_Channel_List_202403.pdf
    552 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.037
7.487
2.415
Sisaket, Thailand
"Weiter haben die weder Fussball (SKY) noch Formel 1 und Motorrad (Servus TV) auf dem Programm."

Das , habe ich auch nicht behauptet!

Zu -YOUTV- Illegal??

Streame oder lade Deine Lieblings TV Sendungen jederzeit via Mac, PC, Tablet, Smartphone oder Smart-TV - weltweit!

Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, NVIDIA und Weitere.

Amtsgericht München, HRB 119363

USt-ID Nummer: DE 198608405

Finanzamt München f. Körperschaften: 819/14644

Natürlich kann es sowas auch legal geben. Ist ja nichts anderes, was auch die Telekom, WOW oder Kabel DE (jetzt Vodafone) macht, sie streamen gekaufte, lizensierte Inhalte. Allerdings gelten diese Angebote meistens nur für den deutschsprachigen Raum, nicht für International. Dafür haben sie einfach nicht die Lizenzrechte....so müssten sie eigentlich alles tun, um gegen illegales Streaming ins Ausland vorzugehen.

Gilt auch für ARD und ZDF, mal ausgenommen, selbstproduzierte Produkte.