Kann man das auf einem großen TV schauen oder geht es nur am Computer / Handy mit App?Ist aber wieder EUROTV …
Kann man das auf einem großen TV schauen oder geht es nur am Computer / Handy mit App?Ist aber wieder EUROTV …
Kann man das auf einem großen TV schauen oder geht es nur am Computer / Handy mit App?
IPTV mit 3 Tagen catchup kostenlos?habe ich auch so ähnlich und kostet als IPTV nix
... und die Qualität ist um ein mehrfaches besser
mit 3 Tagen catchup
OK, also leider nicht direkt auf dem Fernseher wie Netflix, Prime, Disney+ oder AppleTV+FÜR ALLE IHRE GERÄTE
HDMI Kabel von was zum Fernseher, vom Laptop? Und mit Fernbedienung bedienbar? Klingt sehr umständlich.Und naürlich auch mit HDMI Kabel auf dem Fernseher.
Greifen Computer und Streaming-Adapter auf dasselbe WLAN zu, kannst du Bildschirminhalte von deinem PC an den Adapter und damit auch auf deinen Fernseher übertragen. Zu den gängigsten Adaptern für Fernseher zählen Apple TV und Google Chromecast.OK, also leider nicht direkt auf dem Fernseher wie Netflix, Prime, Disney+ oder AppleTV+
HDMI Kabel von was zum Fernseher, vom Laptop? Und mit Fernbedienung bedienbar? Klingt sehr umständlich.
Ich schaue EuroTv nur am PC. Ich habe einen 32er DELL Curved Monitor,und das reicht mir.Wo das Bild her kommt, ist ja im Prinzip egal, so lange es funktioniert. Aber kannst du den Fernseher einfach anmachen, den Eingang auf z. B. Chromecast schalten und hast die Oberfläche von EuroTV und kannst mit der Fernbedienung alles machen?
Oder musst du den Computer erst hochfahren, dort irgendwelche Software starten und zum Umschalten, stoppen immer wieder zum PC rennen?
Wie ist das mit Werbung bei den Privaten, lässt sich das überspringen?
das ist von tv.vitrex.toIPTV mit 3 Tagen catchup kostenlos?
Ist der Anbieter öffentlich?
Ist nicht nötig. Bei mir hab ich einfach einen kleinen PC rechts neben dem TV gestellt. Beide starten und am fernseher die App starten. Von dem moment an ist die Maus die Fernbedinung mit der du alles Steuern kannst.immer wieder zum PC rennen?
Bei mir hab ich einfach einen kleinen PC rechts neben dem TV gestellt.
Mein ultimativer Tipp dazu.... Dort einfach mal anfragen... ...!Mittlerweile sind doch Android TV auf dem Markt!. Ist es möglich, die Euro TV APP auf den TV zu laden und ohne PC den Empfang zu erhalten ? (Frag bloss, weil ein neuer TV Kauf bevorsteht).
Hab auch ein Android TV. Funktioniert bei mir nicht oder ich bin zu blöd.Mittlerweile sind doch Android TV auf dem Markt
Hab auch ein Android TV. Funktioniert bei mir nicht oder ich bin zu blöd.
Aber ich frag auch mal direkt im Büro.
Schon gelesen...??ja aber der PC nicht
Ja, ist bei mir ja auch kein Problem. Aber dei Euro TV App direkt auf den Android Fernseher zu Laden wäre ja Toll.Schon gelesen...??
Schon gelesen...??
Bei mir geht es am SONY TV so... Dürfte wohl ähnlich bei anderen Herstellern sein...Einfach mal googeln.. ;-)
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00106593