Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

EuroTV und Alternativen

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.231
8.140
2.415
OK, also leider nicht direkt auf dem Fernseher wie Netflix, Prime, Disney+ oder AppleTV+
HDMI Kabel von was zum Fernseher, vom Laptop? Und mit Fernbedienung bedienbar? Klingt sehr umständlich.
Greifen Computer und Streaming-Adapter auf dasselbe WLAN zu, kannst du Bildschirminhalte von deinem PC an den Adapter und damit auch auf deinen Fernseher übertragen. Zu den gängigsten Adaptern für Fernseher zählen Apple TV und Google Chromecast.

Also OHNE Kabel ;-)

Oder bei GOOGLE einfach mal das eingeben: "pc tv auf tv spiegeln"... ;-) Es gibt so einige Möglichkeiten !

Bei mir geht es am SONY TV so...

Zuletzt bearbeitet:

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.668
2.669
1.613
Wo das Bild her kommt, ist ja im Prinzip egal, so lange es funktioniert. Aber kannst du den Fernseher einfach anmachen, den Eingang auf z. B. Chromecast schalten und hast die Oberfläche von EuroTV und kannst mit der Fernbedienung alles machen?
Oder musst du den Computer erst hochfahren, dort irgendwelche Software starten und zum Umschalten, stoppen immer wieder zum PC rennen?
Wie ist das mit Werbung bei den Privaten, lässt sich das überspringen?

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.231
8.140
2.415
Wo das Bild her kommt, ist ja im Prinzip egal, so lange es funktioniert. Aber kannst du den Fernseher einfach anmachen, den Eingang auf z. B. Chromecast schalten und hast die Oberfläche von EuroTV und kannst mit der Fernbedienung alles machen?
Oder musst du den Computer erst hochfahren, dort irgendwelche Software starten und zum Umschalten, stoppen immer wieder zum PC rennen?
Wie ist das mit Werbung bei den Privaten, lässt sich das überspringen?
Ich schaue EuroTv nur am PC. Ich habe einen 32er DELL Curved Monitor,und das reicht mir.

Meine Frau schaut auf einem 65er SONY BRAVIA.

Der Vorteil, ich schaue mir NETFLIX De. an , und meine Frau gleichzeitig NETFLIX Th.

Ding Dong

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
110
231
573
IPTV mit 3 Tagen catchup kostenlos?
Ist der Anbieter öffentlich?
das ist von tv.vitrex.to
offizielle Seite https:/ /order.vitrex.su

jetzt kannst im net danach suchen und wenn Du weißt wo,
findest du einen freien IPTV Zugang
wenn nicht, melde Dich per PN

• Like
Reaktionen: savoy

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.095
3.530
2.215
Siam Royal View
immer wieder zum PC rennen?
Ist nicht nötig. Bei mir hab ich einfach einen kleinen PC rechts neben dem TV gestellt. Beide starten und am fernseher die App starten. Von dem moment an ist die Maus die Fernbedinung mit der du alles Steuern kannst.
Ich habe auch schon mit anderem als Euro oder Global TV rumexperimentiert. Bin aber nie froh geworden weil zu lange ladezeiten oder stottern usw.
Ich benutze diese (Vebotene) Euro Global App nun schon 17 jahre und wurde Gottseidank noch nicht verhaftet.

20240507_065843.jpg

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.335
43.317
5.565
zu Hause
Bei mir hab ich einfach einen kleinen PC rechts neben dem TV gestellt.

Mittlerweile sind doch Android TV auf dem Markt!. Ist es möglich, die Euro TV APP auf den TV zu laden und ohne PC den Empfang zu erhalten ? (Frag bloss, weil ein neuer TV Kauf bevorsteht).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pete 1

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.231
8.140
2.415
Mittlerweile sind doch Android TV auf dem Markt!. Ist es möglich, die Euro TV APP auf den TV zu laden und ohne PC den Empfang zu erhalten ? (Frag bloss, weil ein neuer TV Kauf bevorsteht).
Mein ultimativer Tipp dazu.... Dort einfach mal anfragen... o_O ...!

KONTAKT UND KUNDENDIENST
Wenden Sie sich bitte an unseren Distributor:
EuroCom Co., Ltd
Soi Day Night 2 (neben Tukcom)
20/43 Moo 10, Pattaya, Chonburi 20150, Thailand
Hotline +66 (0) 65 609 17 44
support@eurotv.asia

Es gibt aber eine TV - Box von Eurotv, kostet aber ca.4.500.-THB,wenn ich mich richtig erinnere.. finde ich zu teuer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schiroco