Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Etihad gebucht - aber "operated by AirBerlin"

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bin schon so oft mit AB geflogen weil es für mich eine ideale Verbindung ist und habe es ohne Schaden überlebt.

Bei dir wird es wohl auch keine unangenehmen Spuren hinterlassen...
Für mich ist AB eine Airlines und kein Hotel oder Restaurant..

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Jetzt weiss ich es auch, danke :daume
Dachte immer, AB wär die Abkürzung für Anrufbeantworter :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.098
99.247
7.065
Bin schon so oft mit AB geflogen weil es für mich eine ideale Verbindung ist und habe es ohne Schaden überlebt.

Bei dir wird es wohl auch keine unangenehmen Spuren hinterlassen...
Für mich ist AB eine Airlines und kein Hotel oder Restaurant..

Das aber auch nur weil Sie dünn sind Herr Kolati!:licht

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
War mit Air Berlin schon in Rom und Sizilien. Konnte nicht meckern. Wenn ich aber das hier lese, lasse ich besser die Finger davon um nach LOS zu kommen. Langstrecke ist ofensichtlich nicht das "Ding" von AB. Glücklicherweise bin ich bislang immer mit Thai Airways geflogen, was nicht heißen soll, dass es auch hierzu keine vernünftigen Alternativen gibt. Werde deshalb vielleicht einmal Emirates oder Etihad buchen.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.179
3.815
Wenn die Air Berlin so schlecht ist wie vielerorts beschrieben,

müsste sie schon lange Konkurs sein. :zwink

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@salas: Naja, deswegen brauchten sie doch Ethiad - die Zahlen von Air Berlin waren nicht wirklich gut...:echt

Wen der Zubringer mit dem Anrufbeantworter nicht stört: Aktueller Kurs von Ethiad bis Bangkok sind 479 Eurones...

• Like
Reaktionen: salas

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
133
73
658
Bin mit Air Berlin seit 2008 10x von Düsseldorf und 1x von Berlin per Business nach BKK geflogen, und war eigentlich immer zufrieden. Bin dort auch in Ihren Top-Bonus Programm und habe dadurch auch einige Annehmlichkeiten.:bigg
Leider hat nun Air Berlin nach der Beteiligung von Etihad, mit der Einstellung der Direktflüge von Düsseldorf und Berlin nach
BKK, aus meiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal aus der Hand gegeben. Habe am Freitag nach einem Flug am 3.8.-24.8. von Frankfurt oderDüsseldorf nach BKK gesucht. Ergebnis Businessclass von Frankurt bei Air Berlin/Etihad 2579.- Euro, von Düsseldorf 2185.-Euro. Dann über Suchmaschine recherchiert. Und siehe da, Lufthansa Direktflug ab Frankurt 1996.- Euro. Günstiger in der BC
waren nur Aeroflot und KLM, jedoch mit Umsteigen. Habe Lufthansa gebucht und mich halt jetzt bei Miles und More angemeldet. Fazit man lernt nie aus.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.238
4.965
Berlin
Mir war es früher scheiss egal, mit welchem Flieger ich nach BKK geflogen bin. Je billiger, desto besser.

Bin auch schon mit ner' verbeulten Maschine von Turkmenistan Airlines über Ashgabad geflogen. Da hatten wir aber noch DM Preise- für 800 damals hin- und zurück.:frech Da blieb dann auch mehr Kohle für die Schwutten übrig :echt

Kann aber, wenn ich mir das recht überlege, auch nicht sein, da wir damals einen Kurs von 1:14 hatten:teuflisch

Auf jeden Fall durfte man bei Turkmenistan Airlines noch seinen Alk selber mit an Bord nehmen, so dass der Flug angenehm zu ertragen war...bei gerade mal 2 Stewardessen, die aussahen wie der Panzerkreuzer Potemkin.:k

Trotzdem würde ich heutzutage die Buisness Class vorziehen, wenn sie preislich im Rahmen liegen würde.
Zur Zeit sehe ich das Preis-Leistungsverhältnis eher als schlecht an.

10 Stunden sind schnell vorbei und dafür ist mir ehrlich gesagt, das Geld zu schade...dafür spare ich an den Bar's in Patty nicht und halte es wie Superingo...jeden Tag ne' Pulle auf...:daume

Das waren von mir die Worte zum Dienstag :bigg

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
133
73
658
Hallo Pussypope, Anbieter war flight booking engine - Elumbus GmbH. Habe nachgesehen, Buchung war Mittwoch, 9.5.
Gruß Gunter

Krabi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2012
5
0
111
Hallo Gunter,

freue mich, dass alles mit der Lufthansa geklappt hat. Schon was von den Tickets gehört?
Gruß Krabi :)

Thailernen.net

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.387
8.346
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Könnte mich grad aufregen. Hab am Freitag Khao Lak gebucht und geschaut, dass der Flug mind. von Etihad ausgeführt wird und kurze Transitzeiten hat. Nun kommt die Buchungsbestätigung und 3 von 4 Flügen werden von der Air Berlin durchgeführt. Das ist doch vorsätzlich getäuscht. Selbst die Reisebüromitarbeiterin war erstaunt, dass diese Information erst nach dem Drücken der Buchungstaste angezeigt wurde. Werde vom Flug berichten.
180 Puls hab´ ich... bald...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Ich denke mal dass die Reisetante keine Ahnung hatte,
natuerlich sieht man im Computer welche Airline den Flug durchfuehrt,

innerdeutsch fand ich AB gut, Langstrecke bin ich mit denen noch nicht geflogen,
die rüsten ihre Flotte aber um, vielleicht hast ja glueck

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich denke mal dass die Reisetante keine Ahnung hatte,
natuerlich sieht man im Computer welche Airline den Flug durchfuehrt,

innerdeutsch fand ich AB gut, Langstrecke bin ich mit denen noch nicht geflogen,
die rüsten ihre Flotte aber um, vielleicht hast ja glueck

Jogibär,
AirBerlin = Deutsche Kabinencrew = Mist...

Da müssten die schon das Personal "umrüsten"... :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Hab ich nicht so gesehen Toastie, klar war das deutsches Personal, aber sehr freundlich.

Bin ja jetzt 2 mal mit Tuerkish geflogen, so ein gelangweiltes Personal hab ich noch nie gesehen,
das allerletzte.