Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ersttäter

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Wie könne man nur so bescheuert sein sich in ein Bargirl zu verlieben.
Wollte es immer als reine Geschäftsbeziehung sehen…
…jetzt habe ich den Salat.

naja, da bist du weder der einzige noch der erste oder letzte.
Ich denke, es geht vielen so ( unter anderem auch mir .. )

Freut mich das ich nicht der Einzigste bin.
Hoffe es ist alles gut bei dir ausgegangen....
[doublepost=1448906728][/doublepost]
Es kommt nur drauf an , ob die Frau will oder nicht, dann ist sie auch mit weniger zufrieden !

und genau das versuche ich gerade herauszufinden...
...aber noch mit mäßigem Erfolg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.327
7.065
Bleibt nur die Heirat in Thailand und eine spätere Familienzusammenführung.
(Ups, und das nach 3 Wochen kennenlernen. Ob das gut geht.)
Sie sagt dazu weder ja noch nein.
Sie möchte es mit mir im Mai diskutieren, sofern Sie dann nicht anderweitig vergeben sein sollte…
Sie könne schließlich nicht wissen was in den nächsten Monaten passiert.

Das sind natürlich nicht die allerbesten Voraussetzungen um die nächsten Monate ruhig und gelassen vorübergehen zu lassen.

Ich bin hin und hergerissen. Soll ich mir den Stress für die nächsten Monate antun?

Scheiß LKS-Syndrom!

Werde auch mal meinen Unqualifizierten Honig dazu tun,oder so!:bigsmile

Kann natürlich dein LKS wie viele andere hier nachvollziehen. Du kannst sie übrigens mit einem Heiratsvisa in Deutschland Ehelichen.Dazu muss sie allerdings schon wollen.Um das Festzustellen mußt du schon noch ein paar Urlaube mit Ihr verbringen.

Mir kommt das von Ihr irgendwie Halbherzig rüber,in dem sie dir keine Konkrete Zusage machen kann?! Aber nur wenn sie nicht andersweitig vergeben ist??Mein lieber Frenelum,spätestens da sollten alle Alarmglocken schrillen. Es gibt bei so was nur Entweder du willst oder du bekommst nen Tritt in den Po_Ob du Stress haben willst oder nicht liegt allein bei dir. Bedenke aber das es Girls ohne Ende in T-hailand gibt,die Gewiss eine Freude zum ausdruck bringen,das sie in D Heiraten dürfen.

Stell sie ganz Klar zur Rede was sie will. Will sie nicht nacxh D,dann lass es. Wenn sie eh Ihre Pussy weiterhin verkauft,brauchste keine Geld zu schicken, denn sie wird über kurz oder lang eh nen anderen Eierkopp finden,der Ihr Knete schickt. Mach Nägel mir Köpfen und lass dich net Verarschen.:rolleyes:;)

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Du hast ja auch erst 9 Beitraege, aber wenn Du so weitermachst hast Du bald die dafuer notwendige Beitragszahl von ca. 30.
Zu schreiben hast Du ja mit Sicherheit genug. Pass aber auf, dass Du mind. im 4 Minutenabstand hintereinander postest, sonst werden Deine Threads von der Software automatisch zusammengefuegt und Du hast dann nur einen.

Danke für den Tipp. Irgendwie klappts aber nicht.
Streng mich an:)

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.129
97.805
4.268
49
Bärlin
Pack die Kohle die Du ihr schickst in den Sparstrumpf, dazu das Geld das Du eh schon sparst, umso eher kannst Du da wieder runter fahren. Da hast Du dann ganz einfach Deinen Spaß, vielleicht die ersten Tage mal in ner anderen Location, dann wirst Du merken es gibt noch viel mehr reizende Lotusblüten in die Du dich reinverlieben kannst. Im besten Fall stellst Du dann fest, das es nicht die große Liebe mit der jetzigen war, sondern schlicht das neue, aufregende, exotische das Dir den Kopf verdrehte.
Aus Dir wird dann ein entspannter Touri der dort mehr oder weniger oft hin fährt, das Leben geniesst uns mit tollen Berichten und Fotos dran teilhaben lässt. Du wirst dann lächelnd in Bars und Agogos sitzen, mit immer neuen süßen Gespielinnen und wissen das Du diese steile Klippe gerade noch umschifft hast...

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
290
468
1.153
österreich
verstehe dass man sich verliebt. sehr sogar. aber nach grosser liebe von ihrer seite klingts echt nicht.
zumindest für mich als aussenstehenden. ich denke das weitere geldgeschenke auch verbranntes geld sind.
pass auf , sei realistisch. was natürlich sehr schwer ist mit schmetterlingen im bauch.
wünsch dir auf jeden fall alles gute. lg

• Like
Reaktionen: frenum

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Im besten Fall stellst Du dann fest, das es nicht die große Liebe mit der jetzigen war, sondern schlicht das neue, aufregende, exotische das Dir den Kopf verdrehte.

Genau so war es. Es war einfach das neue, exotische was mir den Kopf verdrehte.
Ich bin hin und weg von der Schönheit von Thaigirls.

Aus Dir wird dann ein entspannter Touri der dort mehr oder weniger oft hin fährt, das Leben geniesst uns mit tollen Berichten und Fotos dran teilhaben lässt. Du wirst dann lächelnd in Bars und Agogos sitzen, mit immer neuen süßen Gespielinnen und wissen das Du diese steile Klippe gerade noch umschifft hast...

Das habe ich vor:daume

• Like
Reaktionen: Gecko-22 und wooolf

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
verstehe dass man sich verliebt. sehr sogar. aber nach grosser liebe von ihrer seite klingts echt nicht.
zumindest für mich als aussenstehenden. ich denke das weitere geldgeschenke auch verbranntes geld sind.
pass auf , sei realistisch. was natürlich sehr schwer ist mit schmetterlingen im bauch.
wünsch dir auf jeden fall alles gute. lg

Du triffst es auf den Punkt!
Selbst als Innenstehender sehe ich es so....

....wenn jetzt nur endlich diese blöden Schmetterlinge verschwinden würden ;-)

• Like
Reaktionen: Gecko-22

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ich werde Ihr zum Geburtstag wohl noch ein großzügiges Geschenk machen und mich dann verabschieden.

frenum, wusstest du, dass sie mehrmals im Jahr Geburtstag feiert?

Und nein, das Ende eurer "Pseudo-Beziehung " wird ausschließlich sie bestimmen. Ich vermute mal, dass du die Ratschläge der Member nicht befolgen wirst.

Trotzdem wünsche ich dir, dass sich der finanzielle und seelische Schaden in Grenzen halten werden .

• Like
Reaktionen: neitmoj

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
frenum, wusstest du, dass sie mehrmals im Jahr Geburtstag feiert?

Und nein, das Ende eurer "Pseudo-Beziehung " wird ausschließlich sie bestimmen. Ich vermute mal, dass du die Ratschläge der Member nicht befolgen wirst.

Trotzdem wünsche ich dir, dass sich der finanzielle und seelische Schaden in Grenzen halten werden .

Da liegst du nun wirklich falsch. Ich habe ein Foto von Ihrem Pass.
Und da steht das Datum genau so drin wie sie es auch ursprünglich gesagt hat.
Das komische an ihr ist ja das sie prinzipiell ehrlich ist.
Sie macht mir nichts vor und jammert love u, marry me wie manch andere...

Die Ratschläge der Members nehme ich mir schon zu Herzen und denke sie bringen mich auch auf eine Spur.

Der finanzielle Schaden aber wird sicher nicht so hoch ausfallen wie der seelische...

• Like
Reaktionen: Gecko-22

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Das klingt aber schon sehr das Dich in das Mäderl verliebt hast. Wenn Du von seelischem redest..........

Ich sag doch das ich das LKS habe.
Ich fühl mich wie n 15jähriger, vollpubertärer Junge.

Dabei bin ich eigentlich jemand der mit beiden Beinen im Leben steht.
Kann aber grade echt nichts machen...

• Like
Reaktionen: Gecko-22 und sockeye

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ok, dann lebe Deinen Traum - und wenn Du halt gegen die Wand knallst bitte nicht jammern, wieder aufstehen und weiter geht´s.........

ich glaube, wir können hier abbrechen, Du bist beratungsresistent (da verliebt.........)

aber sag danach nicht, Du wärst nicht gewarnt worden........:bigsmile

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
ok, dann lebe Deinen Traum - und wenn Du halt gegen die Wand knallst bitte nicht jammern, wieder aufstehen und weiter geht´s.........

ich glaube, wir können hier abbrechen, Du bist beratungsresistent (da verliebt.........)

aber sag danach nicht, Du wärst nicht gewarnt worden........:bigsmile

Hallo?
Bin sicher verliebt, aber nicht beratungsresistent.
Und ja, danke fürs Warnen. Es bringt mich wirklich zum Nachdenken

• Like
Reaktionen: neitmoj

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
......Nachdenken......

Wenn du so viel darueber Nachdenken musst, tja dann hast dir schon selbst geantwortet, zumindest was deine Unsicherheit angeht.
Wenn dann nicht viel Eigeninitiative vom Maedl selber kommt, bzw. nur aus Forderungen besteht, dann hat sichs wohl "ausgedenkt",.... uebrigens "Dein Bauch ist viel schlauer als Dein Herz" :bigsmile

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Da liegst du nun wirklich falsch. Ich habe ein Foto von Ihrem Pass.
Und da steht das Datum genau so drin wie sie es auch ursprünglich gesagt hat.

Nicht zu vergessen ist noch der Geburtstag des Büffels, der Oma, der kranen Cousine und und und...

Ach ja, warum darfst du sie nur ein mal am Tag vögeln und das am Anfang eurer Bekanntschaft??? Warum????????