Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ersttäter

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Etwas Hintergrundinfos was Thaileben und Geld angeht, ist wichtig: das kannst du überall im Internet finden, aber auch für mich war so einiges neu.
Warum z.B. können Thai nicht wirklich mit Geld umgehen bzw. haben kaum Geld ? Vor langer langer Zeit konnte ein Thai ohne Geld einfach in den Urwald gehen, seine Hängematte aufhängen
und Essen was auf den Boden fällt oder krabbelt ( darum Essen Thai´s auch gerne Insekten ). Das ist bei Ihnen immer noch im Gen.
Warum lügen auch Thai´s? Sie denken sich einfach nichts dabei, was interessiert mich mein Geschwaffel von heute, morgen lass ich mir ne neue Lüge einfallen.

Man lernt nie aus :kk

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
699
1.183
57
Sie möchte ja um "Auszusteigen" 20000THB von mir.
.

Sie "liebt" dich also - schön, echt tolles Gefühl, kennen wir alle...
Moment...
Sie liebt dich nur wenn du ihr monatlich 20.000 baht überweist?
Hab ich mich verlesen?
Kann das sein?
Liebe nur mit Geld?
Kein Geld - keine Liebe?

Denk mal drüber nach und wach auf...
Spar dir das Geld für den nächsten Urlaub...
Echte Liebe heisst, Sie liebt DICH und nicht dein Geld...
Alles klar?

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Juli 2009
639
546
1.233
na ja, von Liebe allein kann kein Mensch leben.
Ab und zu mal was essen, trinken ... :)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065
@Geri1!

Wie soll Sie dann Überleben? Vielleicht hat Sie Schulden?Vielleicht ein oder mehrere Kinder bei der Mä? Wenn Sie genug Geld hätte würde sie gewiss nicht Ihre Pussy verkaufen? Wenn der frenum nicht will,das sie weiterhin in einer Bar Arbeitet,muß er sie schon unterstützen,sonst wird das nix.

Da der frenum nicht alles verrät,was auch Richtig ist,sind das alles Spekulationen mit seiner Ying?!

• Like
Reaktionen: Patty

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065
Es ist halt immer dasselbe Patty!

Die Dödel verlieben sich,sind im LKS Fieber und dann geht es an den Geldbeutel. Dann auf einmal ist die Liebe nicht mehr sooo Groß,den bei Geld hört die Liebe und der Spaß auf.Die wenigsten wissen überhaupt wo Ihre Ying herkommt? Wie Sie auf dem Lande lebt?Da würde so manch einem das Leid in die Hose rutschen.Mittlerweile sind die Preise auch in den Tourigebieten gestiegen,da ist nix mehr mit 10000 Bärten im Monat überleben.

Ach was soll´s,hab keine Böcke hier den Erklärbär zu spielen.Es sind ja eh immer die selben Fragen und die selben Schlaumeier die sooo viel Ahnung von LOS und Ihren Siamkatzen haben.

Thomas187

Schmerz lass nach !
Inaktiver Member
29 November 2015
125
1.018
1.243
hey @frenum , schön das es dir besser geht. je mehr Zeit vergeht und umso weniger Sie dich " kontaktet " je eher siehst du es klarer.
kann allen Thai-newbie das Buch der Reihe " Kulturschock " : Thailand empfehlen. gibts für fast jedes Land.
ist kein reiseführer , sondern ein Informationsbuch über die Grundpfeiler der Gesellschaft, Denk u. Lebensweise, Thai und Farang, usw.
IMAG0057.jpg IMAG0057.jpg
oder " Spaßbad Pattaya, Geschichte eines Pattaya-urlaubers",
IMAG0058.jpg IMAG0058.jpg
oder " Doc Holiday : Ratgeber für LKS und Westentaschencowboys ".
( zehn Gebote für den richtigen Umgang mit Thai barlady´s / Zehn Gebote für den richtigen Umgang mit deutschem Mann ( für Sie)).
IMAG0059.jpg IMAG0059.jpg
Also. Lesen bildet und hilft. oder fragen. wir werden uns sehen !! ;-))
@Rüssli , deine Begründung kommt der Sache natürlich näher` aber meine hört sich lustiger an. Sanuk, Sanuk,
Falls jemand wirlkich die Bücher haben will, kann ich versuchen sie einzuscannen und zu Verfügung zu stellen!!

Anhänge

• IMAG0057.jpg
    IMAG0057.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 5

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065
Wenn du Fragen an den Doc Holiday hast,der ist auch Member hier und erklärt dir alles oder nix!:bigsmile

• Like
Reaktionen: Piddy

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
:daumenHallo Zusammen
Ihr habt ja so recht , aber waren wir nicht alle mal Verliebt ? Haben wir in der Werbungsphase . der Holden nicht jeden Wunsch erfüllt ?
frenum versuche Deinen eigenen Weg zu finden, Du hattest eine schöne Zeit mit Deinen Lady . springe nicht hin und her, Heute die und Morgen die Andere.
Würde mir eine Lady wünschen , mit der ich eine längere Zeit verbringen könnte ( ohne gleich Bestohlen zu werden )
Jeder soll sein Leben so Leben wie er Möchte, bzw Kann.
Schöne Grüße Bagger

• Like
Reaktionen: Piddy und frenum

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Macht euch mal keinen Sorgen mehr.
Es hat sich ausgeNINGt oder auch ausgeKASPERt.

Zu den "wenigen" 12000THB etwas seriös dazuverdienen war ich dann wohl doch nicht wert.
Ich habe das Ganze jetzt beendet.
Sie meinte ich könnte Sie ja im Mai wiedertreffen.
Ich meinte wenn Sie mich dann ohne Liebeslohn nehmen würde - gerne.
Tja irgendwie hat sie das gar nicht lustig gefunden...:bigsmile

So long.
Inzwischen bin ich durch das Lesen hier so heiß auf meinen nächsten Urlaub, dass ich es nicht mehr abwarten kann...
...und dann wird alles ganz anders :penis:bigg:hyaenen

Danke nochmals für die ein oder anderen Ratschläge von euch

@Thomas187
Von mir aus kannst du es gerne einscannen

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
:biggfrenum Gut so ,.Wir alle Lernen aus unseren Fehlern und trotzdem werden wir neue Fehler machen.
Alles wird Gut.
Gruß Bagger

• Like
Reaktionen: frenum

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
699
1.183
57
@Geri1!

Wie soll Sie dann Überleben? Vielleicht hat Sie Schulden?Vielleicht ein oder mehrere Kinder bei der Mä? Wenn Sie genug Geld hätte würde sie gewiss nicht Ihre Pussy verkaufen? Wenn der frenum nicht will,das sie weiterhin in einer Bar Arbeitet,muß er sie schon unterstützen,sonst wird das nix.

Da der frenum nicht alles verrät,was auch Richtig ist,sind das alles Spekulationen mit seiner Ying?!
Hey Rüssli,
Das ist mir alles klar.
Und es ist normal sein Thai-Mädel auch finanziell zu unterstützen...
Was ich meinte ist aber, das Kohle nicht die Basis von Liebe sein soll, sondern umgekehrt!

Danke aber für deinen Input...
[doublepost=1449518187][/doublepost]
@Rüssli , manche meinen halt immer noch , dass die Girls das aus Spaß machen ;)
Da hast nicht richtig mitgelesen, mir ging es um echte Liebe mit Gefühlen, und nicht ums vögeln um zu überleben...
Das was in Thai abgeht und die Hintergründe habe ich schon gecheckt...
Danke ;)

• Like
Reaktionen: Rüssli und Patty