Hallo
@frenum, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: du hast ganz klar das LKS, aber man kann auch da wieder rauskommen.
Grundsätzlich würde ich 90 % aller Beiträge hier voll zustimmen, alle wichtigen Tipps sind dabei (.z.B kein Geld schicken ), aber du siehst auch du bist nicht der Einzige.
Ich selbst hatte in den ersten Urlaubsjahren 2009 /2010 ein junges Huhn das mich ausnehmen wollte, obwohl ich total verknallt war, hab ich dann Schluß gemacht.
Mittlerweile hab ich hauptsächlich Short-Time, oder max. ne Woche Begleitung. Einige Lady´s wollen nicht, weil ich etwas Thai spreche. Was immer und überall von Vorteil ist.
Etwas Hintergrundinfos was Thaileben und Geld angeht, ist wichtig: das kannst du überall im Internet finden, aber auch für mich war so einiges neu.
Warum z.B. können Thai nicht wirklich mit Geld umgehen bzw. haben kaum Geld ? Vor langer langer Zeit konnte ein Thai ohne Geld einfach in den Urwald gehen, seine Hängematte aufhängen
und Essen was auf den Boden fällt oder krabbelt ( darum Essen Thai´s auch gerne Insekten ). Das ist bei Ihnen immer noch im Gen.
Warum lügen auch Thai´s? Sie denken sich einfach nichts dabei, was interessiert mich mein Geschwaffel von heute, morgen lass ich mir ne neue Lüge einfallen.
Warum denken Thais alle Europäer wären Millionäre: naja , wenn solche Erst-Urlauber auf dicke Hose machen und Ihr Jahresgehalt auf den Kopf hauen, ,meinen sie das ist immer so
und da sich die meisten Thais in Ihrem Leben nie einen Urlaub in Europa überhaupt leisten könnten , muß der Farang ja Kohle ohne Ende haben.
Warum die Mädels so nett sind ? Muß ich darauf antworten. Nein.
ABER: ich habs auch schon positiv erlebt: einen Kumpel hatte ich 2013 zu seinem ersten Thailand Urlaub mitgenommen,
die erstbeste Lady aus der Lovley Corner Bar hat ihn eingefangen und nicht mehr losgelassen,
der erste D-Urlaub hat wegen Visa-Ablehnung nicht geklappt, 2014 war sie da und es wurde geheiratet. Bis jetzt läuft soweit alles gut.
Ein anderer Bekannter hat bereits seit ein paar Jahren ein Haus mit Frau und eigener 3Jähriger Tochter in Bang Saen.
Und auch
@Gehirnakrobat ist als LKS bereits velobt. !! Sorry Gerrit ! ;-)
Was du auch machts ! Es gibt keine Universal-Vorgehensweise, jede Beziehung mit einer Thai-Lady ist anfänglich schwierig,
nicht nur wegen der Sprache, auch Thai-Kultur und Ihre Familienverhältnisse spielen eine wichtige Rolle.
Also :: falls wir uns im Mai übern Weg laufen, können wir uns ja unterhalten.
na dann wünsch ich dir mal Tscohock dii na khrap Günther