Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ersttäter

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
ok, dann lebe Deinen Traum - und wenn Du halt gegen die Wand knallst bitte nicht jammern, wieder aufstehen und weiter geht´s.........

ich glaube, wir können hier abbrechen, Du bist beratungsresistent (da verliebt.........)

aber sag danach nicht, Du wärst nicht gewarnt worden........:bigsmile

Hätte ich auf so manch einen hier gehört , ja dann :wall
Jeder verantwortet sein Handeln selbst und ist auch seines Glückes Schmied !

Jede Beziehung ist ein Risiko, aber man kann es ein wenig kalkulieren !
kann ich es mir leisten, seelisch und finanziell !
Wenn ja , dann ab ins Abenteuer :bigsmile

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Mei @Patty - und a bisserl Glück bei der Auswahl der Herzdame gehört halt (wie im ganzen Leben generell) auch dazu......:daumen

Weiss nicht ob das mit Glück zu tun hat !
ich bin der Meinung , dass eher der Grossteil der Girls eher gut ist und nur ein geringerer Teil ein falsches Spiel spielt !
Das grösste Problem ist, dass wir hinter jeder Ecke eine Lüge vermuten, war bei mir nicht anders !
Man muss sich auch bewusst werden, dass Thai ein wenig anders denken wie wir und da schon einige Missverständnisse auftauchen !
Und Probleme besprechen ist für die Girls auch nicht einfach, da sie es nie gelernt haben .
Und eines hab ich gelernt , versuche nie eine Thai in eine Ecke zu drängen, wo sie keinen Ausweg mehr hat , das kann schnell nach hinten los gehen !

Kenne inzwischen Einige Thais , die hier leben und wie überall gibt es da gute und welche die nicht so anständig sind , aber die meidet meine Frau , wie der Teufel die Kirche :bigsmile aber da müssen sie selber drauf kommen, einsperren bringt da nix !

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Wie gesagt - ich gönne wirklich jeden sein Glück, aber ganz blauäugig sollte man die Sache "Heirat" nicht angehen, nicht einmal in DACH.....;)

so - und jetzt darf geheiratet werden, meinen Segen haben´s alle..........:hut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065
ich bin der Meinung , dass eher der Grossteil der Girls eher gut ist und nur ein geringerer Teil ein falsches Spiel spielt !

Da bin Ich genau umgekehrter Meinung!

Den Großteil den Ich gekannt habe spielte ein falsches Spiel.:echt

Kenne inzwischen Einige Thais , die hier leben und wie überall gibt es da gute und welche die nicht so anständig sind , aber die meidet meine Frau , wie der Teufel die Kirche :bigsmile aber da müssen sie selber drauf kommen, einsperren bringt da nix !

Das muß die Frau erst mal Rausfinden!

Die Erfahrung hat meine mit 2 Frauen gemacht und hat erst mal die Schnauze von anderen Thais voll.Wer will denn wen einsperren,lol? Ich habe sie nur gewarnt und die Negativen Erfahrungen durfte Frau Rüssel selber machen.

Noch mal angemerkt und des öfteren geschrieben.Jeder Mensch(Mann und Frau) ist anders!? Wie jemand tickt kommt erst nach einiger Zeit raus.Manche können sehr gut Schauspieler und der Hornochse merkt es nie,wie er Verarscht wird.Aber die richtige zu Erwischen ist halt Glückssache.Das ist jetzt nicht nur auf die Thai Frau gemünzt.Da gibt es auch genügend DACH Frauen. Es ist nun mal so das Ich den Unterschied zwischen Guter und Böser thai kennenlernen und auch Spüren durfte.Bei meiner Scheidung von Udon Thani Thai wurden alle Facetten des Intriganten spiels aufgeboten,was man sich nur Vorstellen kann.Da ist ne Soap Opera ein Scheißdreck gegen.Vor Gericht erschien sie mit nem ganzen Troß aus Thai Frauen,Feministinnen und anderen Müslifressern. Aber Ich will nicht zu viel hier Rumtröten,sonst will nachher ja keiner mehr ne Thai hairaten.Mit meiner jetzigen Frau läuft alles Super,da gibt es nix zu Meckern.

Trotzdem sollte man beide Augen offen haben und nicht Blindlinks in sein, vielleicht Verderben rennnen.Aber ein Patent Rezept gibt es nicht und jeder muß selber Wissen was er macht oder auch nicht.Davon abgesehen sind die meisten Beratungsresistent.

Beim @frenum sehe Ich wie er Schrub,das er Witwer und 2 Kinder hat,eher nachhol Bedarf in Sachen Sex und Sanuk braucht!

Er ist der erst besten Thai in die Fänge gehüpft.Ein kleiner Rat von mir an frenum,lass dich von den Girls aussuchen und suche nicht selber.Da bist du in einer viel besseren Ausgangslage.Eine Schwutte die dich nur einmal am Tag ranläßt???Da stimmt was nicht.du bezahlst,egal ob 500 oder 5000 Baht,also bestimmst du auch die Regeln.Um etwas zu Unterscheiden,darf man ruhig auch ein paar Mädels ausprobieren um die kleinen aber feinen Unterschiede kennen zu lernen.

Nun aber genug Doof rumgeschrieben,mir tun schon Fingerkuppen weh,lol.:dancing

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Ich finde, er soll halt seine Erfahrung sammeln, auch wenn wahrscheinlich viele der Prophezeiungen hier eintreffen werden.
Wenn es nicht klappt, ist es in ein paar Wochen wahrscheinlich vergessen.. Aber die Schmettelringszeit ist ja auch nicht übel ;-)

Wichtig!!!!: Kohle im Griff halten!!

Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: frenum und Paul

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Teste: 1-2 Monate keine Kohle schicken (weil du grad unerwartete Kosten hast ect. blablabla ...). Dann wirst du sehen, wie sie reagiert. Wenn sie 2 Monate ohne deine Kohle auskommt, ist sie ein Good Girl oder hat den Plan durchschaut, wartet und zockt dich dann wieder ab :D

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und neitmoj

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Probleme besprechen ist für die Girls auch nicht einfach, da sie es nie gelernt haben .
Und eines hab ich gelernt , versuche nie eine Thai in eine Ecke zu drängen, wo sie keinen Ausweg mehr hat , das kann schnell nach hinten los gehen !

Ich glaube das tue ich aber gerade....
Ich stell sie doch grad massiv vor eine Entscheidung.
Geht aber nicht anders - muss wissen an was ich bin.
Geht der Schuß nach hinten los, sollte es wohl nicht sein.
Dann aber lieber jetzt als kurz vorm nächsten Besuch

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Noch mal angemerkt und des öfteren geschrieben.Jeder Mensch(Mann und Frau) ist anders!? Wie jemand tickt kommt erst nach einiger Zeit raus.Manche können sehr gut Schauspieler und der Hornochse merkt es nie,wie er Verarscht wird.Aber die richtige zu Erwischen ist halt Glückssache.Das ist jetzt nicht nur auf die Thai Frau gemünzt.Da gibt es auch genügend DACH Frauen.

In diesem Absatz Rüssli steckt sehr viel Wahrheit:daumen

• Like
Reaktionen: frenum und Rüssli

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Ich finde, er soll halt seine Erfahrung sammeln, auch wenn wahrscheinlich viele der Prophezeiungen hier eintreffen werden.
Wenn es nicht klappt, ist es in ein paar Wochen wahrscheinlich vergessen.. Aber die Schmettelringszeit ist ja auch nicht übel ;-)

Wichtig!!!!: Kohle im Griff halten!!

Viel Erfolg!

Vielen Dank für deinen Post.
Wenn nicht sollte es tatsächlich nicht sein und ich kann im Mai mit freiem Kopf und vieler , guter Tipps von euch neu durchstarten.
Vielleicht bin ich im Juni dann wieder vom LKS betroffen:bigsmile

Übrigens: Die Schmetterlingszeit ist echt nicht übel, könnte aber stellenweise darauf verzichten. :)

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Hallo,
Geht der Schuß nach hinten los, sollte es w

... hmmm ich kann mir vorstellen das das nicht der richtige Weg ist

Das kannste meiner Meinung nur in Thailand mit ihr besprechen

Wieder ein toller Tipp :)

Gruß
Thaifriend

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
@frenum
Deinen Kopf möchte ich nicht haben zur Zeit. Auf der einen Seite all die guten Ratschläge und Tipps und auf der anderen Seite Dein Herz, welches immer wieder dazwischen funkt und dann noch Deine Perle in Thailand, welche mit der Kommunikation wohl auch nicht auf Sparflamme kocht. Grosse Güte was muss in Dir so alles vorgehen.
Wir sind alles Aussenstehende und sehen die Angelgenheit wohl etwas nüchterner aber so ist es nun mal und so tickt es halt.
Das Beste, was Du mit Deiner Kohle machen kannst ist, sie in den Sparstrumpf zu stecken und dann kannst Du es im kommenden Urlaub mal richtig krachen lassen.
Glaube mir (wie Billy sagen würde) meine Sohn, auch wenn du die Perle heiratest, vögeln war noch nie gratis aber umsonst.

Ich wünsche, dass Du den richtigen Weg finden wirst und Dich vom LKS befreien kannst.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Geht der Schuß nach hinten los, sollte es wohl nicht sein.
Dann aber lieber jetzt als kurz vorm nächsten Besuch

Dann machst du was falsch ! Eine Ja oder Nein Antwort zu erzwingen bringt dich sicher nicht weiter !
Du bist doch Deutscher , also wo sind deine Diplomatischen Fähigkeiten ???
Gib ihr Möglichkeiten, die aber alle das gleiche Ziel haben , damit hat sie eine Wahl und nicht nur ja oder nein !

Wenn du aber erst im Juni die Möglichkeit hast , wieder nach Thailand zu kommen, wird das ein Höllentripp die Zeit zu überbrücken !

• Like
Reaktionen: frenum

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Weiss nicht ob das mit Glück zu tun hat !
Das grösste Problem ist, dass wir hinter jeder Ecke eine Lüge vermuten, war bei mir nicht anders !
Man muss sich auch bewusst werden, dass Thai ein wenig anders denken wie wir und da schon einige Missverständnisse auftauchen !
Und Probleme besprechen ist für die Girls auch nicht einfach, da sie es nie gelernt haben .

ja, das ist wohl ein Problem der asiatischen Kultur, das die Probleme nicht besprochen werden, weil die Thai fürchten
- eine falsche Entscheidung zu treffen und dich damit zu verletzen/verärgern
- Angst haben, das Gesicht zu verlieren

Also lächelt man das Problem weg ... was aber nicht wirklich weiter hilft.

Im übrigen denke ich auch, das nur ein geringer Teil der Thais falsch spielt - aber über deren Eskapaden spricht man mehr ...

• Like
Reaktionen: uscmai und Patty

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Dann machst du was falsch ! Eine Ja oder Nein Antwort zu erzwingen bringt dich sicher nicht weiter !
Du bist doch Deutscher , also wo sind deine Diplomatischen Fähigkeiten ???
Gib ihr Möglichkeiten, die aber alle das gleiche Ziel haben , damit hat sie eine Wahl und nicht nur ja oder nein !

Wenn du aber erst im Juni die Möglichkeit hast , wieder nach Thailand zu kommen, wird das ein Höllentripp die Zeit zu überbrücken !

Hab du mal diplomatische Fähigkeiten wenn du Schmetterlinge im Bauch hast und dein Hirn spinnt. :)
Aber vielen Danke aber fürs wachrütteln.

Bin jetzt wieder etwas zurückgerudert. Seitdem ist das Verhältnis auch wieder deutlich besser.
Mit dem Höllentrip bis MAI hast wohl auch wieder recht. (auch wenns ein Monat früher ist)

• Like
Reaktionen: Gecko-22