ich bin der Meinung , dass eher der Grossteil der Girls eher gut ist und nur ein geringerer Teil ein falsches Spiel spielt !
Da bin Ich genau umgekehrter Meinung!
Den Großteil den Ich gekannt habe spielte ein falsches Spiel.
Kenne inzwischen Einige Thais , die hier leben und wie überall gibt es da gute und welche die nicht so anständig sind , aber die meidet meine Frau , wie der Teufel die Kirche
aber da müssen sie selber drauf kommen, einsperren bringt da nix !
Das muß die Frau erst mal Rausfinden!
Die Erfahrung hat meine mit 2 Frauen gemacht und hat erst mal die Schnauze von anderen Thais voll.Wer will denn wen einsperren,lol? Ich habe sie nur gewarnt und die Negativen Erfahrungen durfte Frau Rüssel selber machen.
Noch mal angemerkt und des öfteren geschrieben.Jeder Mensch(Mann und Frau) ist anders!? Wie jemand tickt kommt erst nach einiger Zeit raus.Manche können sehr gut Schauspieler und der Hornochse merkt es nie,wie er Verarscht wird.Aber die richtige zu Erwischen ist halt Glückssache.Das ist jetzt nicht nur auf die Thai Frau gemünzt.Da gibt es auch genügend DACH Frauen. Es ist nun mal so das Ich den Unterschied zwischen Guter und Böser thai kennenlernen und auch Spüren durfte.Bei meiner Scheidung von Udon Thani Thai wurden alle Facetten des Intriganten spiels aufgeboten,was man sich nur Vorstellen kann.Da ist ne Soap Opera ein Scheißdreck gegen.Vor Gericht erschien sie mit nem ganzen Troß aus Thai Frauen,Feministinnen und anderen Müslifressern. Aber Ich will nicht zu viel hier Rumtröten,sonst will nachher ja keiner mehr ne Thai hairaten.Mit meiner jetzigen Frau läuft alles Super,da gibt es nix zu Meckern.
Trotzdem sollte man beide Augen offen haben und nicht Blindlinks in sein, vielleicht Verderben rennnen.Aber ein Patent Rezept gibt es nicht und jeder muß selber Wissen was er macht oder auch nicht.Davon abgesehen sind die meisten Beratungsresistent.
Beim
@frenum sehe Ich wie er Schrub,das er Witwer und 2 Kinder hat,eher nachhol Bedarf in Sachen Sex und Sanuk braucht!
Er ist der erst besten Thai in die Fänge gehüpft.Ein kleiner Rat von mir an frenum,lass dich von den Girls aussuchen und suche nicht selber.Da bist du in einer viel besseren Ausgangslage.Eine Schwutte die dich nur einmal am Tag ranläßt???Da stimmt was nicht.du bezahlst,egal ob 500 oder 5000 Baht,also bestimmst du auch die Regeln.Um etwas zu Unterscheiden,darf man ruhig auch ein paar Mädels ausprobieren um die kleinen aber feinen Unterschiede kennen zu lernen.
Nun aber genug Doof rumgeschrieben,mir tun schon Fingerkuppen weh,lol.