Hab auf jeden Fall mal Fotos gemacht.Will mir auch nen Roller mieten... Wieviele Tage weiß ich noch nicht.
Hab keine Lust auf diese Scammer die irgendwelche Dellen, Kratzer oder sonstige Schäden dem Fahrer in die Schuhe schieben wollen.
Sollte auch nicht zu weit weg sein von The Sun Xclusive Hotel.
Wäre cool wenn du ne Empfehlung hättest.
Ps: erzähl mehr von den girls und natürlich ob du die seriöse Massage bekommen hast 5555
Oooh Du bist im gleichen Hotel wie ich anfangs abgestiegen. Bin von dort nach ein paar wenigen Nächten geflohen. Die Inder auf dem Flur haben jede Nacht Rudelbumsen veranstaltet, das war zu laut.Sollte auch nicht zu weit weg sein von The Sun Xclusive Hotel.
Wäre cool wenn du ne Empfehlung hättest.
Internationalen Führerschein hab ich bereits.
Hab keine Inder gesehen.Oooh Du bist im gleichen Hotel wie ich anfangs ababgestiegen. Bin von dort nach ein paar wenigen Nächten geflohen. Die Inder auf dem Flur haben jede Nacht Rudelbumsen veranstaltet, das war zu laut.
Als Vermieter für Roller oder Autos kann ich die hier empfehlen:
Pattaya Rent a Car
Definitiv kein Scam und alle Fahrzeuge gut in Schuss.
Das war auf den Post von @SubZero bezogen. Er scheint ja wohl im the Sun Xclusive zu sein. Das ist voll im Inderviertel.Hab keine Inder gesehen.
Verdirb mir doch nicht die Vorfreude ^^Oooh Du bist im gleichen Hotel wie ich anfangs abgestiegen. Bin von dort nach ein paar wenigen Nächten geflohen. Die Inder auf dem Flur haben jede Nacht Rudelbumsen veranstaltet, das war zu laut.
Als Vermieter für Roller oder Autos kann ich die hier empfehlen:
Pattaya Rent a Car
Definitiv kein Scam und alle Fahrzeuge gut in Schuss.
Falls es dir warm wird, dann zieh den Pelzmantel aus, bevor dumit dem Hausdrachen in den Zweikampf gehst
Also hätte ich jetzt ja gar nicht gedacht das du einen Migrations Hintergrund hast.Notfalls gibt's was aufs maul ^^
Hab selber einen Migrationshintergrund .
Hi,
Also ich Versuchs mal.
Sollte das hier nicht rein passen, bitte verschieben.
Ich war schon das ein oder andere Mal in Phuket.
Hab jetzt ne Woche mehr Urlaub bekommen und bin spontan nach Pattaya geflogen. Zehn Nächte Flipperhouse soi 7 glaube ich
Gestern angekommen. Ist anscheinend wirklich schwer hier die Nacht alleine zu verbringen.
Nach nem kleinen Spaziergang hab ich mich von einer hübschen in ne Bar zerren lassen und hab LT ausgemacht. 1000Bf und 2000 (zuzüglich ein paar Schuhe für 300 THB) für sie. Sie hat sich dafür aber auch sehr ins Zeug gelegt...(bin aber auch pflegeleicht und sie dauerfeucht)
Momentan bin ich beim frühstücken und die Dame pennt noch. Mal schauen ob ich sie doch noch weiter bekomme...
Werd mir später ne Massage gönnen.
Wenn Sie später noch nett ist, lass ich sie evtl. heute Abend noch mal kommen.
Weiß jetzt net ob angebracht, noch ein paar Bilder.
Das war auf den Post von @SubZero bezogen. Er scheint ja wohl im the Sun Xclusive zu sein. Das ist voll im Inderviertel.
Sehr gutDie Dame aus Phuket hat aber dann angefangen zu betteln als ich in D zurück war. Hab dann den Kontakt abgebrochen.