- 31 Mai 2009
- 23.117
- 64.206
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Funktioniert problemlos.@teletubbi : keine App, vom PC.
@ROYALE : Zugang ist über Webseite Bangkok Bank Login, kanns aber nicht probieren, da login nicht funktioniert !
Warum wohl...Interessenlosigkeit?..TiTIch frage mich nur, wieso ein Bankangestellter nicht gleich von selbst auf die Idee kommt dem Interessenten ein Seving Konto anzubieten.
den du gerade mit gefühlten 20 Spams zulaberstWo bekommt man am schnellsten ein Bankkonto....würde der Blog heissen...555
hey, theoretisch wohl ja, hab aber falsches PW oder wurde gehackt !Funktioniert problemlos.
Ohne Umwege zum Ziel oder Insider fragen....spart man sich viel Tastengeklimper...Warum wohl...Interessenlosigkeit?..TiT
den du gerade mit gefühlten 20 Spams zulaberst
Und wohin soll dann die OTP geschickt werden? Geht nur auf eine inländische Nummer (zumindest früher).- ohne Thai-Telefonnummer!!!
Und wohin soll dann die OTP geschickt werden? Geht nur auf eine inländische Nummer (zumindest früher).
Kommt dann jede SMS (an die Thai-Nr.) auch über Line an? Oder benutzt die Bank Line. Oder oder oder? Eher ein Thema für den Line-Thread.Meine Frau macht es über Line , einfach Line mit der Thai Nummer registrieren und dann kann man es auch in DACH verwenden !
Das kann ich bei Krungsri auch. Solange keine OTP gebraucht wird.Man kann dann ohne dass die Thai Nummer aktiv ist auf das Online Konto zugreifen und Überweisungen .... machen !
hat schon jemand versucht Geld nach DACH zu überweisen ?
Genau so ist es, OTP wird nicht auf Line geschickt. Solange an bereits bekannte Konten überwiesen wird alles kein Problem. Erst wenn ein neuer Empfänger dazukommt wird die OTP per SMS auf die Thainummer benötigt.Das kann ich bei Krungsri auch. Solange keine OTP gebraucht wird.
. Solange keine OTP gebraucht wird.