Schreckliche Aussichten,, wenn ich die Berichte so durchlese. Ich denke erst 2022 wird die nächste Thaireise einfach möglich sein!
...Du wirst niemanden finden der Dir hier widersprichtmit schlau stellen wird`s halt schwierig
Ich muss dann noch für den 04.08 einen PCR Test für den Rückflug organisieren..
Das selbe würd vor einem Jahr auch gemunkelt ...aber für Anfang 2021Schreckliche Aussichten,, wenn ich die Berichte so durchlese. Ich denke erst 2022 wird die nächste Thaireise einfach möglich sein!
Verlangen so weit ich weiß, fast alle die gerade noch zuverlässig von BKK nach DACH fliegen.verlangt die Airline bei Dir den PCR Test? Du bist doch doppelt geimpft und daher entfällt doch bei der Einreise der PCR Test?!
Macht Sinn, mein letztes ist Song Kran (trotz wasserdichter Verpackung) wegen Überhitzung abgefackelt - hab aber immer 2 dabei. Alle Dokumente nochmal auf dem Netbook.Ach ja.. Ich kann nur jedem empfehlen ein 2. Smartphone mitzunehmen.
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen - nix für ungut, aber da bleiben Dir nur noch reisen innerhalb DACH, am besten Du bleibst gleich zu Hause bleibst. Könntest ja Orientierungsschwierigkeiten bekommen in der modernen Welt.Kommuniziert wird grundsätzlich auf deutsch
Fliege heute auf TG BKK-FRA und habe keinen PCR Test weil dort steht:Die Einreise ist doch möglich.
Verlangen so weit ich weiß, fast alle die gerade noch zuverlässig von BKK nach DACH fliegen.
Da ich schon auch eine kleine Unsicherheit hatte, habe ich soeben bei Thai Airways angerufen, und meine oben gegeben Aussage wurde bestätigt. Mit Impfnachweis ist kein Antigen/er-PCR Test nötig. Im speziellen geht um um die Einreise nach DE. In andere Länder kann es schon wieder anders sein.Die Einreise ist doch möglich.
Verlangen so weit ich weiß, fast alle die gerade noch zuverlässig von BKK nach DACH fliegen.
Etihad verlangt einen PCR Test trotz Impfung.verlangt die Airline bei Dir den PCR Test? Du bist doch doppelt geimpft und daher entfällt doch bei der Einreise der PCR Test?!
Wo wirst du den Test machen?Etihad verlangt einen PCR Test
Kann ich dir noch nicht sagen. Werde es über das Hotel versuchen, ansonsten mich selber darum kümmern.Wo wirst du den Test machen?
Wie der Rückweg nach Bkk ausfallen wird... Stand heute, keine Ahnung.
Das wäre mir ein wenig zu viel Aufregung und Spannung im Urlaub...Es wird endlich wieder spannend in den Sandkastenspielen..
Das war ein Satz mit x heute...
Hatte nur bis zum 03.08 nachgesehen, da angeblich die Flüge nur bis zum 03.08. Gehen sollten..Nok Air nach UTP? Hat zumindest noch Flüge nach dem 03.08. drin
Ich habe hier vor 2 Wochen den „next day result“ Test gebucht (kam dennoch am gleichen Tag um 22 Uhr). Kosten: ca. 80 Euro mit Zertifikaten, er wurde in der Naborn-Klinik durchgeführt. Alles war gut organisiert.Werde es über das Hotel versuchen, ansonsten mich selber darum kümmern.