Anfängerfrage: bib = Polizei?In Rawai hast du so viel AuswahlEs gibt neidische Nachbarn, die gerne mals die bib rufen. Leider kein Scherz.
Anfängerfrage: bib = Polizei?In Rawai hast du so viel AuswahlEs gibt neidische Nachbarn, die gerne mals die bib rufen. Leider kein Scherz.
Ja. Anfaengerkurs hier: boys in brown ( kackbraune Uniform )Anfängerfrage: bib = Polizei?
So stelle ich mir den Urlaub vorSo macht der Urlaub Spaß, wenn man vorm Rückflug erstmal 10 Stunden mit dem Bus nach Bangkok fahren muss...
Sorry, war mir tatsächlich nicht bewusst. Go on TOIhr wisst schon das dies ein Reisebericht ist.
Macht mit den Fragen bitte im Sandkasten Thread weiter.
Phuket (Sandbox) 2021
Laut einem Bericht in der Tageszeitung Der Standard ( Österreich ) soll es ab Oktober für geimpfte möglich sein ohne Quarantäne nach Phuket zu reisen. Die Halbinsel soll dafür sicher gemacht werden indem 70% aller Bewohner über 18 bis dahin geimpft sind. Impfstoffe sollen über Private...www.pattayaforum.net
Ich hatte zunächst meinen Rückflug von Bkk gebucht. Ist ist zwar möglich von Phuket nach Bkk zu gelangen aber die 12 Stunden Busfahrt tue ich mir nicht an.So stelle ich mir den Urlaub vor
Da wird der Urlaub zum Alptraum
Nen Kumpel von mir hat beim Nachbarn immer nen bissl krathom gemopst, glücklicher Weise in der selben Bungalow Anlage sodass das mit eingreifen des Vermieters dann doch einigermaßen schnell wieder Ruhe war, hätte aber auch schnell in die blutige Richtung gehen könnenAuf Durian klauen steht die Höchststrafe .... hatten mal ein paar Russen vor zwei Jahren durchgezogen.
Die sahen nachher aus, wie ein Teller bunte Knete
Glaube ich dir. Aber was teilweise verwaist ist..Auf Durian klauen steht die Höchststrafe .... hatten mal ein paar Russen vor zwei Jahren durchgezogen.
Die sahen nachher aus, wie ein Teller bunte Knete
Ja die Durian am Dino Restaurant habe ich mit Freundin auch schon einmal abgelichtet. Allerdings würde ich die nie essen. Mir reicht schon der Geruch.Jemand hatte gefragt, ob Sehenswürdigkeiten auf wären..
Ich war gestern mal am Majic Garden.. Da saß im Häuschen echt eine Frau und wollte 80 B kassieren..
Anders hingegen dort, wo die Dinos aufgestellt sind. View Point...
Da ist ein geiler Pool draußen und in Betrieb aber kein Staff..
Es ist schon etwas anders zu dieser Zeit.
Es ist übrigens gerade Durian Ernte.. Die Bäume hängen voll..
LLT 2 wollte schon ein Messer mitnehmen..555
Die kenne ich leider nicht. Auf dem Weg von Westen Richtung Magic Garden hat ein neuer View Point geöffnet. Sehr schön gemacht und für eine kleine Rast und ein paar Fotos geeignet, auch wenn ein kleines Chang 70 B kostete.Ja die Durian am Dino Restaurant habe ich mit Freundin auch schon einmal abgelichtet. Allerdings würde ich die nie essen. Mir reicht schon der Geruch.
In der gleichen Ecke war auch eine schöne Bar/Restaurant (Giant Summit) mit einem herrlichen Blick. Müsste ja eigentlich noch immer da stehen, auch wenn es eventuell geschlossen ist aktuell.
Wenn zu dem View Point eine ziemlich steile Auffahrt führt dann müsste das der Giant Summit sein. Habe hier im vergangenen Jahr und auch 2019 ein paar schöne Sonnenuntergänge genossen.Die kenne ich leider nicht. Auf dem Weg von Westen Richtung Magic Garden hat ein neuer View Point geöffnet. Sehr schön gemacht und für eine kleine Rast und ein paar Fotos geeignet, auch wenn ein kleines Chang 70 B kostete.
Heute mal Food Mafia zum Frühstück angetestet. Ist direkt neben dem Austrian Corner in Maenam. Metzgerei und Bäckerei.
Wer mal wieder westliches Frühstück haben möchte. Ist zu empfehlen.
Sonst Strandtag und harmonische Zeit mit LLT 2..
Also leider nichts aufregendes. Nach Tag 25 in Thailand gewöhnt man sich dran.. Noch 9 Tage und dann ist die Zeit leider vorbei..
Momentan denke ich drüber nach eventuell Mitte/ Ende Oktober wieder für 3 Wochen zu fliegen.
Mitte Dezember bis Mitte Januar ist eh schon gebucht. Mal sehen, was, wann, wie geht.
Da fällt mir eine lustige Geschichte einKommuniziert wird grundsätzlich auf deutsch