Gestern gegen 18:00 Uhr habe ich für LLT 2 eine Flug mit NokAir von Phuket nach Utapao gebucht.
02.08 war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar aber der 06.08.
Ging aber nicht über die Kreditkarte aber über mobile banking..
Habe zwar ein thailändisches Konto aber leider kein Online Banking.
Hatte es in diesem Urlaub versucht auf Phuket freizuschalten aber das geht nach Aussage der Mitarbeiterin nur in der Filiale, wo ich das Konto eröffnet habe. Wäre wiederum Bkk und da komme ich zur Zeit nicht hin..
Also hat dann LLT 2 den Flug gebucht, wobei sie das Geld natürlich von mir zurück bekommen hat..
Kostenpunkt 6599 Baht!!!
Ok, dachte damit wäre alles erledigt.. Gegen 22:00 Uhr kommt dann eine Nachricht von Nok Air, dass sie nur noch bis zum 02.08 fliegen..
Da bestünde jedoch die Möglichkeit um 18:30 Uhr, 19:30 Uhr und 20:30 Uhr zu fliegen. Also erneut umgebucht auf den heutigen Tag um 18:30 Uhr..
Heute morgen dann um 9:00 Uhr an der Samui Home Klinik in Bangrak gewesen. Es herrschte reger Andrang. Unter anderem einen Israeli getroffen, der Sonntag auch nicht mitgenommen wurde
.
Alles lief reibungslos und nach 45 Minuten war alles inklusive Papiere erledigt. Kostenpunkt 550 B pro Person.
Bei Ankunft am Flughafen sind mindestens wieder 5 Personen zur Klinik geschickt worden, da sie keinen Test hatten. Kann Bkk airways nicht einfach eine Mail schicken??
Auf dem Flug waren ca 30 Leute in der Maschine. Sehr übersichtlich..
Taxifahrt nach Patong mit 20% discount 640 B. Noch einen Dänen mitgenommen, sodass der Preis angemessen war.. LLT 2 war dann nur für 2 Stunden vor Ort und direkt wieder zum Flughafen.
Über indriver 400 B vorgeschlagen und 5 Minuten später stand ein Minivan für LLT 2 alleine vor dem Hotel.
Jetzt bin ich also für die letzten 3 Tage lonesome man 555
Mal sehen, ob das lange gut geht..