Ich kann jetzt auch eine Erfahrung beantragen: COE mit Kreuzimpfung klappt wirklich - heute Mittag beantragt, 2 Stunden später Pre Aprovement bekommen.
Stimmt nicht, kaut barrows ist es seit gestern anerkannt.Wird spätestens am Airport Probleme geben, ist bis heute leider nicht anerkann
Bereits seit dem 06.07.ist es seit gestern anerkannt.
@Hortelli hat berichtet das es kein Problem war in seinem Hotelich probiers nochmal hier, kann man wechselnde Gaeste mit aufs Zimmer nehmen
Wer soll dir diese Frage beantwortenoder bei allen die auch vor Corona Gaeste ohne Streuner-Fee erlaubt haben?
Aber wie ist denn der name des hotels?@Hortelli hat berichtet das es kein Problem war in seinem Hotel
Wer soll dir diese Frage beantworten
Der steht irgendwo in den letzten 13 SeitenAber wie ist denn der name des hotels?
Hast Du ein Hotel gefunden, dass Dir schriftlich wechselnde Gaeste bestaetigt hat?Die Antwort ist immer noch, das es vom Hotel abhängt - es gibt keine Sandbox Regelung die es verbietet.
Mein Vorgehen war: Hotels raussuchen die potentiell in Frage kommen, dann ein paar Standard Fragen an das Hotel geschickt, und die die in meinem Sinn geantwortet haben waren dann in der engeren Wahl.
Lustmolch.Hast Du ein Hotel gefunden, dass Dir schriftlich wechselnde Gaeste bestaetigt hat?