mit thailandpass ja, ohne derzeit nichtWeiss jemand ob man mit 3 facher Impfung und Genesenenstatus trotz negativem Coronatest 72 Std. vor Abflug, trotzdem nach Thailand einreisen kann. Das wäre mal interessant zu
Wissen.
mit thailandpass ja, ohne derzeit nichtWeiss jemand ob man mit 3 facher Impfung und Genesenenstatus trotz negativem Coronatest 72 Std. vor Abflug, trotzdem nach Thailand einreisen kann. Das wäre mal interessant zu
Wissen.
Weiss jemand ob man mit 3 facher Impfung und Genesenenstatus trotz negativem Coronatest 72 Std. vor Abflug, trotzdem nach Thailand einreisen kann. Das wäre mal interessant zu
Wissen.
Er ist positiv, genau. Steht ein paar Postings späterVerstehe ich mal wieder den Witz nicht?
Was soll denn das "trotz" vor dem "negativem Coronatest" bedeuten?????
Der negative Test ist doch Bedingung.
Oder soll es heißen "trotz positivem Coronatest"?
Sorry ich meinte natürlich mit positiven PCR TestVerstehe ich mal wieder den Witz nicht?
Was soll denn das "trotz" vor dem "negativem Coronatest" bedeuten?????
Der negative Test ist doch Bedingung.
Oder soll es heißen "trotz positivem Coronatest"?
Bezugnehmend auf den PCR-Test: Weiß jemand zufällig, wie es sich mit dem PCR Test vor Abflug ab dem 1. April verhält?
Also ich wäre gestern nach Thailand geflogen, leider hatte ich vor einer Woche einen Positiven Corona-Test.Sorry ich meinte natürlich mit positiven PCR Test
Reisen nach Thailand - Alles wieder normal ab dem 1. Juni 2022? / MyLand Thailand
Ich würd nich ohne einreisen.
Frage, wo kommt man denn an ein solches Zertifikat?kein Problem einfach genesen Zertifikat mitnehmen
Bei uns in der Schweiz bekommst du das automatisch wenn du Positiv getestet wurdest. Denke in DE /AU müsste es das wohl auch geben. Wo du das bekommst weiß leider ich nicht .Frage, wo kommt man denn an ein solches Zertifikat?
Ich habe kein genesenen Zertifikat erhalten. Bin Schweizer und hatte Covid vor 2 Wochen.Bei uns in der Schweiz bekommst du das automatisch wenn du Positiv getestet wurdest. Denke in DE /AU müsste es das wohl auch geben. Wo du das bekommst weiß leider ich nicht .
aber schau mal Hier Digitales COVID-Zertifikat der EU
In Deutschland den positiven PCR Test nach 10 Tagen (genesen) in der Apotheke vorzeigen, dann bekommt man ein Zertifikat ausgedruckt der ähnlich wie ein Impfzertifikat aussieht.Frage, wo kommt man denn an ein solches Zertifikat?
In meinem Bundesland Sachsen-Anhalt bekommst du nach positivem Test ein Schreiben vom Gesundheitsamt. Mit dem oder dem PCR-Testergebnis gehst du zum Hausarzt oder in die Apotheke und dort bekommst du das Genesenenzertifikat mit QR-Code. Dieser kann in die Corona-app oder in die CovPass-App eingelesen werden.Wo du das bekommst weiß leider ich nicht .
Einfach mal bei der Thai Botschaft anrufen!
Da hjast du es 100%.
Genauso hatte ich es befürchtet! Die Leute hier sind manchmal sehr schnell wenn es darum geht Informationen aus irgendwelchen nicht entscheidenden Quellen zu posten und streuen deshalb gefährliches Halbwissen.Hatte Ende vergangener Woche die Thematik bei der Thailändischen Botschaft in Berlin via Facebook angesprochen. Deren Aussage war, dass diese Änderung noch nicht in der Gazette veröffentlicht und somit noch nicht aktuell gültig ist. Ich sollte am Ende des Monats auf die Ankündigungen auf deren Homepage oder ggf. diese noch einmal anschreiben.
Im Zweifelsfall würde ich einfach den Test machen.
Klingt für mich ziemlich offiziell.Genauso hatte ich es befürchtet! Die Leute hier sind manchmal sehr schnell wenn es darum geht Informationen aus irgendwelchen nicht entscheidenden Quellen zu posten und streuen deshalb gefährliches Halbwissen.