Dann berichte bitte mal weiter ,
Beckster ,auch wenn es nicht klappt !
Okay Finale....vielleicht für jemanden mal interessant der ähnlich spontan los muss.
Die Genehmigung des Thailand Pass hat auf sich warten lassen. Ich hab dann die Hotline angerufen, die mir gesagt haben das erst das Hotel nochmal in deren System genehmigen muss.
Ich also wieder das Hotel angeschrieben, die mir pronto genatwortet haben das die Genehmigung des Hotels schon hochgeladen wurde. Astrein mit Screenshot belegt.
DAnn wieder die Hotline angerufen, die dann meinten sie können nur Hilfestellung zum Process geben, aber nicht technisch eingreifen. Hab dann eine andere Telefonnummer bekommen (+6694746095393) Da ging aber nie einer an den Hörer.
Dazu hab ich noch eine Email Adresse bekommen, die hab ich dann angeschrieben und auf meine Bitte hat auch das Hotel sich direkt an die Behörde gewandt. Durfte das im verteiler immer schön mitverfolgen. (Vorbildlich)
Die Email Adresse lautet (
coste@ddc.mail.go.th) die Jungs sind wohl normalerweise die richtigen.
Weils mir immernoch nicht schnell genug bin habe ich dann das DDC auf Facebook angeschrieben. (Thailand-DDC-English)
Kurz das Problem in eine PN gepackt... nach ner halben Stunde kam dann nur ein Wort zurück: Passport?
Ich dann meine Passnummer verraten und ne Minute später schrieb der mir dann glatt zwei Wörter: Check Mail
Schwups Thailand Pass erhalten.
Also Fazit: Wir wissen alle es kann schnell gehen. Genauso kann es auch mal richtig dauern. Ich hatte keine Wahl als es zu probieren weil ich morgen los muss.
Auf der sicheren Seite ist man aber natürlich trotzdem wenn man mehrere Tage oder Wochen Vorlauf hat.
Vielleicht kann ja jemand mal die Mailadresse oder so gebrauche.
Greetz