Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.759
4.315
@Santa hat der Thaipass bei dir funktioniert oder hast du auch dieses Api-problem?
Da ich noch auf eine Antwort vom Hotel warte, konnte ich bisher den Thaipass noch nicht abschließen
Das ist doch einfach lächerlich, einem vorzuschreiben welches Gerät und welchen Browser man benutzen sollte.

Ich hab zwar einen Desktop-PC, müßte den dann also mit nach Deutschland nehmen um meine Wiedereinreiseformalitäten erledigen zu können.
Viele werden aber solch ein Gerät nicht mehr haben und es wird auch welche geben die noch nie einen Desktop-PC gehabt haben.
Geht auch mit einem Handy, Laptop, Chromebook, Tablet.

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
231
673
Hat einer nach der Bearbeitung der Thai Pass Regristierung eine Rückmeldung per Email oder bereits den QR-Code erhalten?

Ich habe alles eingetragen aber dann nach der Bearbeitung keine weiteren Infos mehr bekommen

• Like
Reaktionen: PanTau

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.300
3.365
Hinter die Reisepassnummer ein Leerzeichen einfügen.
Nachdem ich das gemacht hab, ging es bei mir :D
Hab auch die Bestätigungsmail bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
319
1.153
glaube das war nur "Glück" Ich hab das gerade probiert und bei mir hat es nicht funktioniert, wahrscheinlich sind die Server überlastet oder so....

eduard70de

Aktiver Member
    Aktiv
7 Februar 2021
119
632
733
Quatsch, ist nur reiner Zufall. API Fehler ist wie schon jemand hier erwähnt hat ein Übertragungsfehler zwischen Schnittstellen, quasi zwischen der Seite hier und irgendein Server.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.300
3.365
Ich Nachbarforum hat’s bei 4 Leuten hintereinander mit dem Tipp funktioniert.

Einen Versuch ist es Wert.

• Like
Reaktionen: SuCasa

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Ich habe es per PC, Edge und Firefox probiert und auch jedes mal die API Server Fehlermeldung bekommen.

Danach per Android Smartphone mit Chrome probiert, und es klappte, kann aber natürlich auch nur Zufall sein.

Auf jeden Fall sind die Formulare auf dem Handy teilweise gar nicht lesbar und alles ist sehr unordentlich. Es macht also Sinn es zumindest vorher einmal auf einen PC ausgefüllt zu haben um sich zurecht zu finden.

Die Registrierungsbestätigung ist genau wie die Buchungsbestätigung direkt im Spam Ordner gelandet, es lohnt sich also diesen Ordner die nächsten Wochen genau im Blick zu haben.

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
52
77
378
hmmmm so hab ich das auch gemacht, hat leider nichts gebracht, dennoch danke für den Tipp.

Falls du die Möglichkeit hast nutze den Chrome Browser (möglichst neue Version), so hat es bei mir am PC ohne Probleme geklappt. Ggf. auch mal kurzzeitig den Adblocker abstellen. Mehr wüsste ich sonst leider auch nicht.

Mit irgendwelchen Leerzeichen oder Tricks habe ich übrigens nicht arbeiten müssen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Einen API Fehler kann man nicht durch den Wechsel des Browsers, des Endgerätes, abstellen von irgendwelchen Blockern beheben.

Das ist eine Schnittstelle zwischen diesem System zur Eingabe und einem anderen System zur Weiterverarbeitung.

Cosy Beach Club

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.126
8.552
2.465
So, für den Kumpel hat es direkt geklappt mit einigen Anpassungen von meinen drei erfolglosen Versuchen mit Firefox.

- Firefox, keine Sonderzeichen, er bleibt aber 90 Tage...

- Unterschiede, er hat 2x Pfizer, ich eine Kreuzimpfung...

Aktuell ist die Seite nicht erreichbar, dass könnte auch ein ein Grund sein, warum es nicht durchläuft

error 2.jpg

Ich veruche es gleich noch mal...

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
direkt im Spam Ordner gelandet
Wenn man die Absenderadresse als vertrauensvoll einstuft landet die nächste Mail ganz normal im Postfach.
Wäre daher sinnvoll wenn hier die Domain gepostet würde von der diese Mails verschickt werden.

Also das was nach dem @ kommt.

• Like
Reaktionen: f.c.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
427
2.000
1.343
Heute Nacht direkt um 3 erst mal Dokumente umformatiert, danach alles eingegeben und direkt die Bestätigung (nicht den QR Code!) per Mail erhalten, dass alles angekommen ist. Nun heisst es warten, ob der zweite Teil des pre-approved COE oder der TP schneller fertig ist. Donnerstag sollte es losgehen. Übrigens ganz ohne Chrome mit Firefox keinerlei API Probleme gehabt, gegen 03:15 war ich fertig.

• Like
Reaktionen: Gast_35