Wo Du den Test buchen kannst, wirst du doch spätestens im Hotel erfahren. Reicht das nicht?
Immer mit der Ruhe....
Immer mit der Ruhe....
Wo steht das? Quelle?durch die neuen Bedingungen muss der 2 te Test von mir gebucht werden
Wo steht das? Quelle?
Meine Theorie dazu, da Du ihn nicht bezahlen musst, musst Du ihn auch nicht buchen.
Aber Du hast doch keinen Neuantrag und Du machst auch kein Sandbox oder AQ Modell, sondern Du reist mit der 1 Tages Quarantäne ein.
Bei Neuanträgen musst DU diese Bedingungen erfüllen.
HANSA MERKUR....schnell und zuverlässig... gibt aber genug andere Anbieter,die wissen wie genau dein Schreiben sein muss für Thailand....alternativ gute Erfahrungen gemacht mit UKV...Union Krankenversicherung in Saarbrücken...Partner der Sparkassen.So Impfungen Ok
1 PCR Test ok
2 PCR Test funktoniert momentan nicht mit der HP gesten konnte man nur am Airport buchen mit flugnummer nun ist die Seite Down
Passport Ok
Hotelreservierung ok
Krankenversicherung fehlt gibt es eine Empfehlung ?
Gibt schon Erkenntnisse ,wir es läuft mit dem 2.Test wenn man den THAILAND PASS schon vorher hatte?So nun ist es vollbracht nur die Krankenversicherung fehlt noch . Auf der HP für die pcr test sind die test jetzt pauschal 4200 Bärte und man kann das testcenter sich aussuchen beim 2 Pcr test.
Diese Regelung ist doch noch keine 7 Tage alt.Gibt schon Erkenntnisse
Ich werde in ca. einer Stunde in Bangkok landen. Angeblich sei ja heute der erste Tag, an dem die Regelung mit dem 2. PCR Test gilt.Diese Regelung ist doch noch keine 7 Tage alt.
Wie soll es da Erkenntnisse geben wenn das noch keiner gemacht hat?
Wo Du den Test buchen kannst, wirst du doch spätestens im Hotel erfahren. Reicht das nicht?
Immer mit der Ruhe....
Weiterhin musste einen Zettel ausfüllen, dass ich an Tag 0-1 einen ersten und Tag 5-7 einen zweiten PCR machen muss. Musste man vorher auch sowas ausfüllen? (s.u.)
Nein, einen solchen Zettel musste man bisher nicht ausfüllen.Weiterhin musste einen Zettel ausfüllen, dass ich an Tag 0-1 einen ersten und Tag 5-7 einen zweiten PCR machen muss. Musste man vorher auch sowas ausfüllen? (s.u.)
Sehe gerade, dass das missverständlich ist, weil ich ein Wort „verloren“ habe.Immigration fragte dann auchnach dem Hotel in dem ich der Quarantäne bin und wollte auch dafür gern eine Buchung sehen.