glaub nicht da bei der Einreise zwar der TP kontrolliert wird aber die Kontrolleure extra die Boardkarte mit der Flugnummer sehen wollen um Dich dem entsprechenden Flug zuzuordnen. Vermute mal wenn Du aus einem Hochrisikogebiet kommst wirst gleich separiert. Ist zwar bei einem Drehkreuzflug auch für die Katz. Was soll’s, Flugnummer im TP ist wahrscheinlich nur bei der Beantragung von Wert. Ausschlaggebend ist dann nur Deine Herkunft der letzten 14 Tage.Bei mir hat sich Thai Airways Flugnummer geändert, brauche ich da jetzt einen neuen Thai Passß Danke im voraus aus der Kurpfalz
Ich musste keine Flugbestätigung hochladen, sondern lediglich das Einreisedatum angeben. Denke, mehr ist auch nicht nötig, oder gefordertNur ein Frage hätte ich : Wo musstest du die Flugbestätigung hochladen...? Oder hast du einfach zusätzlich gemacht...?
Bei mir hat sich Thai Airways Flugnummer geändert, brauche ich da jetzt einen neuen Thai Passß Danke im voraus aus der Kurpfalz
Das Handy funzte nicht gleich oder / und ich war ungeduldig...
Die Hotelbestätigung für nach die Quarantäne wollte bei mir niemand sehen.Ich verstehe diese Kleinteilige Diskussion nicht wirklich...aber egal. Die Seite vom Thai Pass ist logisch aufgebaut und wer sich daran hält kann nicht wirklich etwas falsch machen. Und es steht sogar explizit beschrieben, wenn man Bilddateien der Impfzertifikate hochlädt, geht es schneller...weil automatisch verarbeitet wird. Vorbereitung der Unterlagen ist alles...
Und ja...alles ausdrucken macht auch Sinn...wurde bei mir alles kontrolliert. Auch die Hotelbestätigung nach der Quarantäne...
Man kann ja sagen über die Thais was man will, aber alles sehr gut organisiert. Aus dem Flieger...bis hinaus... Drive In PCR-TEST... Quarantäne Hotel...super organisiert.
Widerspricht sich ein wenig, wenn tatsächlich in einem Fahrzeug nur 2 Touris fahren dürften, wärt ihr nicht mit 6 losgefahren. Und ich habe auch noch nichts gesehen, wo das dokumentiert wäre, das nur 2 Einreisende in einem Fahrzeug fahren dürfen. Weiß aus eigener Erfahrung und von anderen von mehreren Personen im Fahrzeug.Dann in einem Van mit 6 Personen losgefahren und nach 10 min auf drei Autos verteilt. Es dürfen immer nur 2 Touris zusammen fahren.
Darauf hast Du keinen Einfluss, der Test wird da gemacht, Phuket, Bangkok usw, wo Du die 1 Tages Quarantäne gebucht hast.Hallo Forenmember ,ich werde nach phuket fliegen und ich lande erst in Bkk und hab da 3.45 Transfer. Ist es möglich /sinnvoll den test schon in bkk zu machen damit sich die Zeit nutzen lässt? Grüße
Es war aber so wie beschrieben. Als wir hier ankamen. Fuhr 5 min später ein weiteres Fahrzeug vor. Und tada es waren 2 zwei aus dem Van drin.Widerspricht sich ein wenig, wenn tatsächlich in einem Fahrzeug nur 2 Touris fahren dürften, wärt ihr nicht mit 6 losgefahren. Und ich habe auch noch nichts gesehen, wo das dokumentiert wäre, das nur 2 Einreisende in einem Fahrzeug fahren dürfen. Weiß aus eigener Erfahrung und von anderen von mehreren Personen im Fahrzeug.
Momentan ist ein Transit in Bangkok mit Weiterflug nach Phuket nicht erlaubt.Hallo Forenmember ,ich werde nach phuket fliegen und ich lande erst in Bkk und hab da 3.45 Transfer. Ist es möglich /sinnvoll den test schon in bkk zu machen damit sich die Zeit nutzen lässt? Grüße
Es war nur deine Warnehmung. Verboten ist es nicht, mit mehreren Personen zu fahren.Es war aber so wie beschrieben.
Meine Freundin ist am 4.11 geflogen. Also schon 5 Wochen hier. Sie sagte es sollen nur 2 Personen gefahren werden.Es war nur deine Warnehmung. Verboten ist es nicht, mit mehreren Personen zu fahren.
Na wenn das deine Freundin sagt...Meine Freundin ist am 4.11 geflogen. Also schon 5 Wochen hier. Sie sagte es sollen nur 2 Personen gefahren werden.
Aber mir auch egal. Bin jetzt ja hier.
Es ist von der Reiseagentur ab un den Urlaub gebucht worden. Ich werde dort anrufen und muss das entsprechend umbuchen. Hab noch nix organisiert thailand pass etc.Wer hat dir denn diesen Flug verkauft ? Erkundige dich eher, ob du den Flug umbuchen kannst.