Hab nun 45 in warteschlange verbracht. Sachbearbeiter ist in Kenntnis gesetzt und aufgefordert umzubuchen. Werde berichten.
Sie sagte es sollen nur 2 Personen gefahren werden.
Ich hatte dem hotel geschrieben, dass ich nur alleine fahren möchte .Am 26.11. Waren wir zu 4. in einem Minibus (und alle 4 wurden im selben Hotel abgeladen
Deinen Reisepass!Gibt es Informationen was man alles braucht für den Rückflug und Wiedereinreise nach Deutschland?
Diese Bestimmungen können sich wohl täglich ändern...hoffe nur bei Rückreise bleibt mir trotz 3 x Impfung eine Quarantäne erspart....ich dachte immer das Zielland und seine jeweiligen Bestimmungen sind entscheidend und die Airlines kontrollieren dies....?!Beim Beantragen des Thaipass hatte ich nur eine normale Hotelbuchung, ohne Transfer, Test usw. der Thaipass kam nach paar Tagen trotzdem. Habe dann so ein "Packet" mit allem beantragt, Einreise dann kein Problem ca. 1 Stunde am Flughafen für das ganze Prozedere.
Gibt es Informationen was man alles braucht für den Rückflug und Wiedereinreise nach Deutschland?
Solltest Du mit Singapur Airlines
Hat sich wohl geändertbenötigst Du noch einen PCR Test.
Die EU ImpfzertifikateGibt es Informationen was man alles braucht für den Rückflug und Wiedereinreise nach Deutschland?
So Umbuchung hat geklappt
Reicht die ltur Versicherung für den Pass ? Covid protect schutz ?
Ist dir langweilig?Grüße, so wir haben nun den flug umbuchen können von BKK via Phuket uf direkt Phuket und werden was ja sowieso geplant war und dort 16 Tage bleiben. Ich hab nun über ltur ne Covid plus schutz Versicherung reicht die aus um den Pass zu beantragen?
oder ist es notwendig eine seperate zu buchen?
Hab es zwar beantwortet, aber es steht überall mittlerweile, was du benötigst und welche Form der Versicherung, insbesondere, welche Auflagennö bin einfach verunsichert
DieEUImpfzertifikate
So eine ernst gemeinte Frage : Wie kann ich den 2 test buchen nach 6 Tagen über das phuket swab appointment System?
Ja echt witzig .. ich lache später ich muss 2 test im voraus buchen und bezahlen . Das Hotel verweist auf die offizielle Seite und siehe da upgrade als nix thailand pass beantragen erstmal krankenversicherung buchen. durch die neuen Bedingungen muss der 2 te Test von mir gebucht werdenDu musst das direkt in Tutzing beantragen. Geht nicht so einfach.........