3 Pässe am Dienstag beantragt und waren am Samstag da. Nach dem Andrang am Dienstag scheint es jetzt aber noch schneller zu gehen.Morgen Allerseits,
hat denn außer @Phyton noch jemand nach dem 01.02 seinen Thai Pass bekommen?
3 Pässe am Dienstag beantragt und waren am Samstag da. Nach dem Andrang am Dienstag scheint es jetzt aber noch schneller zu gehen.
Das erste hotel in Bangkok direkt gebucht nur über Kreditkarte. Das zweite hotel am 5. Tag bei Agoda gebucht, da geht auch PayPalMir hat gerade das Hotel ein blanko Kreditkartenformular geschickt...Ist das so richtig? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zu bezahlen
Thailand Pass vor drei Tagen beantragt, komplett mit der Hotel-Buchung von Booking, Status "Reviewing"
Dann dem Hotel die Buchung von Transfer und 2x Test zugesendet und eine Hotelbescheinung über all dies erhalten mit dem Hinweis vom Hotel den "TP neu zu beantragen".
Das dann in 5min schnell nochmal erledigt mit neuer Antragsnummer (access code).
Das "Approved" für den neuen Antrag direkt erhalten...
Fazit: Auch wenn alle Dokumente im ersten Antrag von mir aktualisiert wurden und identisch sind, dieser Antrag ist heute noch im "Reviewing"...
Besser also alles nochmal neu komplett hochladen...
Hinweis: Die QR-Codes der Impfung sollten beim Hochladen "valid" sein. Ich habe 4 Stück und nur 2 wurden akzeptiert. Das reichte aber.
Danke für deinen Beitrag @TomGerm.
Aber für mich ist das alles viel zu aufwendig.
Was für ein Irrsinn gegenüber der Einreise in anderen Urlaubsländern.
Der Aufwand ist gering. Das Problem ist der test am 5.tag u das könnte sich im März erledigt habenDanke für deinen Beitrag @TomGerm.
Aber für mich ist das alles viel zu aufwendig.
Was für ein Irrsinn gegenüber der Einreise in anderen Urlaubsländern.
Ich denke mal das haben "die hohen Herren " jetzt auch gerafft. Für allein Reisende mag das ja noch gehen aber Familie mit Kindern?Das Problem ist der test am 5.tag u das könnte sich im März erledigt haben
@roryx ,wann geht's los?Pass gestern beantragt heute gekommen ist ok.!
Kann man den QR Code in der Covid App nicht mehr ausschneiden? Ich bekomme eine entsprechende Meldung...