Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Am Susibumms gibt es Free Wifi!
Aber nur, wenn beim Login Deine Tel Nr. nicht als "invalid" abgelehnt wird. Ich konnte trotz 3 verschiedener Nummern und unterschiedlicher Schreibweisen (00 oder +) nicht einloggen. Zwar waren die zwei Thai Nr. schon abgelaufen und die deutsche Nr. sicher nicht erreichbar, kann mir aber nicht vorstellen, dass das sofort geprüft wird. Das war früher anders.

Also besser nicht auf das Free WiFi verlassen. So wie ich es beobachten konnte, kamen auch andere nicht ins FreeWifI. Habe allerdings nur einen gefragt und der kam sicher nicht rein,so wie ich.

• Like
Reaktionen: Santa

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.031
7.065
Ok,dachte das mit dem Wifi klappt?!

Ich,wir haben ne Thai Sim,die kommt schon kurz vor der Landung rein. Natürlich haben wir auch alle Papiere ausgedruckt dabei. Dazu kommt wie überall am Airport, das es das Personal ausmacht ,wie alles läuft.

• Like

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.236
3.365
Aber nur, wenn beim Login Deine Tel Nr. nicht als "invalid" abgelehnt wird. Ich konnte trotz 3 verschiedener Nummern und unterschiedlicher Schreibweisen (00 oder +) nicht einloggen. Zwar waren die zwei Thai Nr. schon abgelaufen und die deutsche Nr. sicher nicht erreichbar, kann mir aber nicht vorstellen, dass das sofort geprüft wird. Das war früher anders.

Also besser nicht auf das Free WiFi verlassen. So wie ich es beobachten konnte, kamen auch andere nicht ins FreeWifI. Habe allerdings nur einen gefragt und der kam sicher nicht rein,so wie ich.

Bei mir hat das Wifi am Montag auf Anhieb funktioniert.

Man muss seine Handynummer doch sowieso nicht bestätigen. Deshalb könnte man doch eine x-beliebige Nummer eingeben oder?

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Bei mir hat das Wifi am Montag auf Anhieb funktioniert.

Man muss seine Handynummer doch sowieso nicht bestätigen. Deshalb könnte man doch eine x-beliebige Nummer eingeben oder?

So kannte ich das auch, aber am Donnerstag nach Bestätigung der Regularien kam "invalid phone nr" oä in roter Schrift am Feld für die Nummer.

Woran das lag, keine Ahnung, aber ich war anscheinend nicht der einzige..

Früher ging das in der Tat immer, egal, was man eingab. Diesmal nicht. Und das ist ja eben immer besonders prickelnd. 100mal gemacht, (fast) immer funktioniert, drauf verlassen und... Arschkarte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robbbbor

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.205
12.008
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Am Sonntag (07.11.) den Thailand Pass beantragt, alles korrekt, in guter Qualität, QR Code ausgeschnitten. Eingangsbestätigung in Sekunden.
Approval heute (12.11.) am späten Nachmittag. Warum es nicht automatisch durchging, keine Ahnung. Vielleicht wegen Johnson & Johnson?
Ist aber auch egal. Ich hatte ja Zeit. 😁

• Like

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Habe alles in jpgs konvertiert und die QR-Codes der beiden Zertifikate aus der App ausgeschnitten. Hat dennoch etwas mehr als vier Stunden gebraucht bis ich die Bestätigung inkl. QR-Code bekommen habe.

Beim ausfüllen ist mir zum Glück aufgefallen dass ich einen neuen Reisepass brauche, gehe also Montag früh direkt zum Amt mir den und den intl. Führerschein holen.

Dann wäre soweit mal alles vorbereit.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
563
1.388
1.343
Habe alles in jpgs konvertiert und die QR-Codes der beiden Zertifikate aus der App ausgeschnitten. Hat dennoch etwas mehr als vier Stunden gebraucht bis ich die Bestätigung inkl. QR-Code bekommen habe.

Beim ausfüllen ist mir zum Glück aufgefallen dass ich einen neuen Reisepass brauche, gehe also Montag früh direkt zum Amt mir den und den intl. Führerschein holen.

Wenn du jetzt dir einen neuen Reisepass machen lässt passt ja nichts mehr zusammen.
z. B. Neue Ausweis Nummer....

Aus meiner Sicht must du dann die Thai Pass Beantragung erneut machen.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.252
1.463
Minga oida
Mein Thailandpass QR-Code kam 1 Tag später. Für mich völlig unverständlich warum der nicht sofort durchging. Die Impf-QR-Codes waren absolut einwandfrei. Das Arrival Date stimmt aber ich sehe auch nach dem Scannen kein Geburtsdat

Das mit dem Führerschein wollte ich heute auch machen, aber im gschissenen Söderland kommst ja ohne Termin nirgends mehr rein. Termin ist am 26.11., zum Glück hab ich noch Zeit.

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
410
1.351
1.193
56
Ich hab die installiert und auch den Thailandpass damit gescannt (QR-Code), die Daten wurden eingelesen.(übernommen), Leider ist die App nicht immer und überall verfügbar, musst eben ein bisschen rumsuchen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.515
60.570
4.315

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ladet ihr die "Mor Chana" App vorher runter oder erst nach Ankunft?

Und wo gibts die?
Android

IOS

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Warum packt man sich freiwillig so einen Scheiẞ aufs Handy? Wird bei den meisten ja nicht Mal kontrolliert..

Ich nehme mir mein altes Handy mit und im Notfall kommt's halt da drauf wenn ich muss..