Wie, auf "dann"? Da war doch gar kein "dann" in dem Zitat?Betonung liegt auf dann
Wie, auf "dann"? Da war doch gar kein "dann" in dem Zitat?Betonung liegt auf dann
Warum packt man sich freiwillig so einen Scheiẞ aufs Handy? Wird bei den meisten ja nicht Mal kontrolliert..
Ich nehme mir mein altes Handy mit und im Notfall kommt's halt da drauf wenn ich muss..
Ladet ihr die "Mor Chana" App vorher runter oder erst nach Ankunft?
Und wo gibts die?
Du bist doch in Thailand und nicht in Deutschland, da gibt es in jedem Kaff Internet.wenn man in der Provinz das nachweisen müsste, weit und breit kein Inet
Du bist doch in Thailand und nicht in Deutschland, da gibt es in jedem Kaff Internet.
Ich hatte meinen Thai Pass vor einer Woche beantragt, alle Dokumente mit dem Handy abfotografiert. Nach 4 Tagen kam der Thai Pass mit QR Code.
Da steht aber nur das Ankunftsdatum drauf, weder was von Hotel oder PCR Test.
Wo erfährt man was noch alles zu machen ist, z. B. Buchung des PCR Tests in Bangkok, Transfer zum Hotel usw.
Ich hatte irgendein Hotel für 25€ in Bangkok gebucht, mit Möglichkeit der Stornierung, bei der Buchung stand dabei: "Special entry program", ohne Angaben was das alles beinhaltet. Hat da jemand Erfahrung was da alles dabei ist bei dem Spezialprogram?
Wünsche Euch ein negatives Ergebnis und dann einen schönen Aufenthalt.Bin heute mit Thaiarway eingereist und die Sache ging zügig von statten. Nun sitze ich auf unserem Balkon und warte auf das Ergebnis. Man sagte uns, dass wir erst morgen früh das Ergebnis bekommen
Na ja. Schließlich zahlt er dafür da sollte das schon positiv sein.Wünsche Euch ein negatives Ergebnis
Bei mir war es ausreichendIst die Agoda Bestätigung mit Buchungsnummer ausreichend
So, hier mein Kurzbericht. Abflug von BER mit Qatar über Doha nach BKK. In Berlin und Doha wurden alle erforderlichen Papiere kontrolliert, die Flieger waren sehr voll, nur ein paar vereinzelte Sitze frei. Abflug und Ankunft jeweils mit ca. 20 min Verspätung. Nach Ankunft in BKK Vorsortierung durch reichlich Personal, dann die richtige Kontrolle ( Thailand Pass, PCR Test, TM6 aus dem Flieger und Pass) Danach Immi, extrem schnell da fast alle Schalter offen und ruck zuck stand ich am Kofferband, so schnell waren die aber leider nicht. Dort also noch rund 10 min gewartet und dann war er da. Dann raus zum Hoteltreffpunkt, nach meinen Hotel gefragt und einen jungen Mann zugewiesen bekommen. Der sagte mir wir wären zu dritt. Ca. 15 min gewartet und dann ging's mit dem Van nach Pattaya. Der Himmel hat vor Freude geweint. Ankunft im Hotel, sofort zum Nasepopeln und Rachenabstrich, Zimmer bezogen und nun gibt es auch schon die erste Versorgungsleistung, das Abendessen.Kannst du dann bitte auch berichten?
Ankunft bkk u Transport,? Sammeltaxi oder einzel Transport.
Danke
Wenn die erforderlichen Punkte drauf stehen und Bedingung erfüllt sind reicht es .Ist die Agoda Bestätigung mit Buchungsnummer ausreichend für die Erlangung des Thailand Pass oder wird die
schriftliche Bestätigung des Hotels benötigt ?