Da gibt es bestimmt was von RatiopharmJetzt dürfen wir keine Erkältung, oder gar Fieber bekommen, denn sonst wäre das ein KO für die Reise.
Da gibt es bestimmt was von RatiopharmJetzt dürfen wir keine Erkältung, oder gar Fieber bekommen, denn sonst wäre das ein KO für die Reise.
ADAC hat mir die Bestätigung in Englischer Sprache und der COVID Deckungssumme bereits während des Telefonates per Mail zugesendet.Mit welcher Reisekrankenversicherung
Die KV ist eigentlich Wurscht!Mit welcher Reisekrankenversicherung habt ihr die besten Erfahrungen für aktuelle Beantragung des Thailand Pass?
Ich habe von beide Qr code's aus der Covpass app nen Screenshot gemacht, zugeschnitten und mit der Cov pass check app gescannt.
Beim Qr code 1 kam die Meldung.. Zertifikat erfüllt nicht alle Bedingungen, beim Qr code 2 war alles im grünen Bereich.
Hat es hier auch schon mal jemand ausprobiert und trotzdem hochgeladen und den Qr Code vom Thailand Pass bekommen?
Vielen Dank an alle FM für die hilfreichen Tipps.
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass diese Frage hier nicht schon X-mal beantwortet wurde
Mit welcher Reisekrankenversicherung habt ihr die besten Erfahrungen für aktuelle Beantragung des Thailand Pass? Meine Krankenversicherung deckt das zwar mit ab, hat schafft es aber nicht, die Deckungssumme mit auf die Bescheinigung zu drucken...
Wenn das nicht mal zu Problemen am Flughafen führt. Besorg dir lieber eine Bescheinigung wo 50.000$ steht.Leider im englischen und deutschen noch der verwirrende Zusatzt "(at least 30k EUR).
DKV 9.90 €Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass diese Frage hier nicht schon X-mal beantwortet wurde
Mit welcher Reisekrankenversicherung habt ihr die besten Erfahrungen für aktuelle Beantragung des Thailand Pass? Meine Krankenversicherung deckt das zwar mit ab, hat schafft es aber nicht, die Deckungssumme mit auf die Bescheinigung zu drucken...
Eindeutig DKV. Waren die einzigen die mir die Bescheinigung (kurzfristig) zusenden konnten. Andere Anbieter haben das nicht oder nur unvollständig hinbekommen.Mit welcher Reisekrankenversicherung habt ihr die besten Erfahrungen für aktuelle Beantragung des Thailand Pass? Meine Krankenversicherung deckt das zwar mit ab, hat schafft es aber nicht, die Deckungssumme mit auf die Bescheinigung zu drucken...
Perfekt, danke euch allen.
Hätte noch eine Frage: Mein Flug kommt um 6 Uhr morgens an. Hat jemand auch den Fall? Bucht ihr das SHA+ Hotel dann schon vom Vortag an oder sind die Hotels mit dem Check-In da nicht so kleinlich?
103 Tage Ohne Visum?Aufenthaltsdauer: 103 Tage -> ging so durch!
Der thaipass hat NICHTS mit dem visum zu tun103 Tage Ohne Visum?
Das wäre ein Traum103 Tage Ohne Visum?
Hier gab es ursprünglich Bedenken, dass der Thaipass abgelehnt werden könnte aufgrund der 103 Tage Aufenthalt. Visum max. 90 Tage (ohne "Verlängerung", EOS, etc). Daher hatte ich das explizit erwähnt.Der thaipass hat NICHTS mit dem visum zu tun
Das habe ich bei Embassy.Com anders gelesen.das Visum wird beim Thaipass jedoch nicht benötigt und nicht abgefragt.
Bei meinem Schaubild über Deinem Post habe ich das "Visum" in einen roten Kasten gepackt - "if required".Ich habe den Antrag auch mal ausgefüllt und am Schluss kam die Frage nach Punkt 6 des untenstehenden.
Danke Dir,hatte "if required" eben als benötigt verstanden, wg.der Aufenthaltsdauer.Bei meinem Schaubild über Deinem Post habe ich das "Visum" in einen roten Kasten gepackt - "if required"