Aogda schreibt ja sehr ausführlich, das Hotel würde sich melden und Untelagen anfordern. Machen diese aber nicht.
Machen die schon, wenn alles definitiv gebucht und bezahlt ist.
Aogda schreibt ja sehr ausführlich, das Hotel würde sich melden und Untelagen anfordern. Machen diese aber nicht.
Mittlerweile sollte das in Minuten klappenSollte das immer direkt gehen oder kann das auch Stunden dauern bist die kommt ?
Was hast hochgeladen, Screenshot vom QR-Code der impfung , oder das Bild ausgeschnitten?genau wie hier erklärt wurde,
Bist Du schon durch?Mittlerweile sollte das in Minuten klappen
Wenn hier nochmal jemand schreibt , dass binnen Minuten, der QR Code kam vom thaipass, raste ich aus .
Ich sage euch, ich lösche das komplette Internet.
ICH WILL AUCH DEN CODE !!!!!!
Er ist lebensnotwendig, ohne ihn kann ich mir ein Leben nicht vorstellen!!!!
Ich kauf euch einen ab !
4 bitcoins biete ich
Den Screenshot des digitalen Covid Zertifikats aus der Corona Warn App.Was hast hochgeladen
Screenshot vom dem QR Code aus der cov App gemacht und den zugeschnitten.Was hast hochgeladen, Screenshot vom QR-Code der impfung , oder das Bild ausgeschnitten?
Du hast eine PN4 bitcoins biete ich
Das ist doch aber nur ein QR Code oder nicht ? Aber beim registrieren müsste ich in meinem Fall zwei Impfungen nachweisen…aber mit nur einem QR Code ?Screenshot vom dem QR Code aus der cov App gemacht und den zugeschnitten.
Ich habe pro Zertifikat einen QR Code, auch in den 2 APP's die ich verwendeAber beim registrieren müsste ich in meinem Fall zwei Impfungen nachweisen…aber mit nur einem QR Code ?
Bist Du schon durch?