Wenn da steht 2/2 dann sollte es auch ein 1/2 geben zumindest ist es bei mir so.Hallo zusammen,
ich bin 2 mal mit Biontech geimpft worden. Habe aber nur 1 Impfzertifikat vom Arzt bekommen. Auf Nachfrage beim Arzt meinte er das eine ist für beide. Dort steht auch 2/2. Also alles super. Wenn ich es mit den CobPass Checker scanne, ist alles OK. Also voll geimpft.
Lade ich dann beim Thaipass bei Impfung 1 und bei Impfung 2 jedesmal das gleiche Impfzertifikat hoch? Oder was meint ihr?
Danke !!!
war bei meiner Frau auch so. Ich bin dann gestern mit dem Impfausweis in die Apotheke und habe für Impfung 1 noch ein EU-Zertifikat ausstellen lassen. Da steht dann auch das Datum der Impfung richtig drauf. Ihr Thai-Pass wurde in "Raltime" approved - Eingangsbestätigung und E-Mail mit QR-Code haben den selben Zeitstempel.Hallo zusammen,
ich bin 2 mal mit Biontech geimpft worden. Habe aber nur 1 Impfzertifikat vom Arzt bekommen. Auf Nachfrage beim Arzt meinte er das eine ist für beide. Dort steht auch 2/2. Also alles super. Wenn ich es mit den CobPass Checker scanne, ist alles OK. Also voll geimpft.
Lade ich dann beim Thaipass bei Impfung 1 und bei Impfung 2 jedesmal das gleiche Impfzertifikat hoch? Oder was meint ihr?
Danke !!!
Ich habe jetzt die Hotelbestätigung bekommen. Zum x-ten mal hochgeladen. Wenn es jetzt nicht klappt, dann ist die Messe gelesen. Eingangsbestätigung kam, Approval zumindest nicht direkt.
Finales bangen
Hallo zusammen,
Danke !!!
?????Da ich am 07.11. fliege, hab ich Ende November sicherheitshalber noch ein COE und in der Zwischenzeit zweimal den Thailand Pass beantragt.
Mit Daten hab ich es nicht so
also indirekt schon ?. Eingangsbestätigung kam, Approval zumindest nicht direkt.
Die Frage ist natürlich, was passiert mit den leuten die dann eventuell mehrer Thailand Pässe bekommen, das weiss noch keiner denke ich.Anträge verstopfen das System weil manche sich bis zu 10 mal registriert haben.
Und das System wird ja weltweit genutzt.
Also ich kann dazu nur meinen Fall schildernDie Mailadresse sollte irrelevant sein. So wie es ausschaut ist einzig und allein der QR Code deines Testzertifikats entscheidend. Es gibt die Möglichkeit neben dem Zertifikat selbst ein weiteres Bild hochzuladen das den qr Code enthält. Es steht in roten Lettern dabei das die Existenz dieses qr Codes die Bearbeitung verkürzt.
Wenn ein qr Code auf dem Zertifikat ist, ist das zwar schön, nützt aber gar nix. Wenn du aber diesen qr Code von Zertifikat, und NUR DEN CODE (Z.B. PER SNIPPING TOOL ausgeschnitten) als zweites Bild an der entsprechenden Möglichkeit hochlädst, dann erhält man den Thai Pass normalerweise innerhalb von 30 Sekunden.
Eventuell hätte ich unter diesen Umständen das Ding bei Agoda schon längst gecancelt und entweder bei dem Hotel direkt neu gebucht, oder wo anders.Ich versuche seit 3 Tagen vom Hotel eine Buchungsbestätigung von dort zu erhalten. Gebucht bei Agoda. 2 Tage gar nicht reagiert, gestern Kontakt über Facebook gestartet und da endlich eine Reaktion. Erst Beschwichtigung: We take care... Agoda is good enough... Dann auf gezielte Nachfrage, sie senden morgen früh BKK time die Bestätigung. Eingang? Fehlanzeige. Neue Nachfrage um 12.00 Ortszeit BKK,
Wollte das Hotel, Sunshine Garden Resort von mir auch, und jetzt wo ist das ProblemUnd wollen jetzt auch noch meine Unterlagen Pass Flug Versicherung Zertifikat….
Entweder beides mal das Zertifikat hochladen und dann jeweils den richtigen QR-Code bei Impfung 1 und 2 einsetzten, oder nochmals in die Apotheke mit dem Impfbuch gehen und die 2 einzeln ausdrucken lassen.ich bin 2 mal mit Biontech geimpft worden. Habe aber nur 1 Impfzertifikat vom Arzt bekommen. Auf Nachfrage beim Arzt meinte er das eine ist für beide. Dort steht auch 2/2. Also alles super. Wenn ich es mit den CobPass Checker scanne, ist alles OK. Also voll geimpft.
Ich habe dafür die QR Codes aus der Luca APP per Screenshot festgehalten. Eine unglaubliche Qualität, diese QR Codes.Kommt vielleicht auch auf die Qualität der Dateien an, ob auch der QR-Code gelesen werden kann
Ich habe dafür die QR Codes aus der Luca APP per Screenshot festgehalten. Eine unglaubliche Qualität, diese QR Codes.