Der 10.11. rückt rasant näher.
Kein QR Code, egal wie oft hochgeladen, egal welche email Adresse, es kommt nichts. Auch keine Ablehnung. Alles hochgeladen, auch mit QR Code extra vom Impfzertifikat.
Ich versuche seit 3 Tagen vom Hotel eine Buchungsbestätigung von dort zu erhalten. Gebucht bei Agoda. 2 Tage gar nicht reagiert, gestern Kontakt über Facebook gestartet und da endlich eine Reaktion. Erst Beschwichtigung: We take care... Agoda is good enough... Dann auf gezielte Nachfrage, sie senden morgen früh BKK time die Bestätigung. Eingang? Fehlanzeige. Neue Nachfrage um 12.00 Ortszeit BKK, Nun müssen sie nochmal meine Anfrage prüfen (nach sechs Nachfragen!), eine Stunde später noch immer nichts. Neue Frage von mir, ob es ein Problem mit meiner Buchung gibt.
Anwort: Nein, sie haben so viel zu tun, aber Agoda reicht aus.... Da wird man doch verrückt ! Wenn alles iO ist, warum senden sie dann keine Bestätigung von sich?
Und ich vermute, hier könnte der Haken liegen. Ich habe eine Stornofrist bis 9.11. 23:59 Ortszeit Bangkok. Eventuell muss das Hotel den Gast melden, was dann abgeglichen wird. Dort meldet man mich aber vielleicht erst, wenn die Stornofrist abgelaufen ist und sie sicher das Geld erhalten.
Ich habe schon überlegt, das Hotel zu canceln und ein anderes zu versuchen.
Aber die Zeit wird echt knapp und ob es daran liegt, man weiss es ja nicht...