Mit der DKB Debitkarte? Dann bist du der erste hier bei dem das funktioniert.also bei mir funktioniert das von DKB zu Wise Prima
Mit der DKB Debitkarte? Dann bist du der erste hier bei dem das funktioniert.also bei mir funktioniert das von DKB zu Wise Prima
Trotz Wohnsitz in Europa habe ich ein DKB Konto.Ich denke/glaube, das die DKB nur "wirklich" interessant für Leute ist, die ihren ständigen Wohnsitz außerhalb Europas haben.
Seh ich etwas anders.Das Depot ist auch seit Jahren gekündigt, weil es weder von den Konditionen noch technisch konkurrenzfähig ist.
Für mich ebenfalls.....Für mich ist die DKB immer noch gut.
Das stimmt, wenn man ein Geschäft hat benutz man einfach ein Produkt bei einer Genossenschaftsbank mit Filialen vor Ort.Für Bargeldeinzahlungen gibts doch die "Cash im Shop" Funktion.
Ich weiß, kostet Gebühren, aber mir fehlt grad ohnehin die Fantasie wozu man das als Privatperson öfters benötigen sollte.
Zum Beispiel wenn man eine Thai hat, die ihren Lohn im Bereich der Gatronomie immer in Bar ausgezahlt bekommt. Das hat sich Gott sei Dank mittlerweile geändert. Einer von zig' Gründen....aber mir fehlt grad ohnehin die Fantasie wozu man das als Privatperson öfters benötigen sollte.
Zum Beispiel wenn man eine Thai hat, die ihren Lohn im Bereich der Gatronomie immer in Bar ausgezahlt bekommt. Das hat sich Gott sei Dank mittlerweile geändert. Einer von zig' Gründen....
Wobei soviel ich weiß, gibt es bei der DKB unterschied von Neukunde und Bestandskunde.Ich habe seit Jahren 2 Konten. Das erste bei der DKB und das andere bei der Postbank.
DKB ist schon immer Gehaltskonto gewesen. Jetzt geht dort meine Rente drauf. Da mehr als 1250€ kostenfrei.
Postbank war immer Konto für laufende Kosten. Von der DKB überweise ich mir monatlich 3000€ auf mein Postbank Giro Extra Plus Konto, damit dieses auch kostenlos ist. Was zuviel ist, geht zurück zur DKB.
So kann ich bei der Postbank Bargeld einzahlen, wenn ich denn mal was habe. Neuerdings können auch die Einzahlautomaten der Deutschen Bank und Commerzbank (der gesamten Cashgroup) genutzt werden.
Ich bin einige Jahre länger DKB-Kunde ... und habe diese Aussage bis vor kurzem auch gemacht...Hallo zusammen. Bin seit 2019 bei der DKB und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit ihr.
Wie macht ihr das mit risikolosen Teil eures Vermögens?