Das mußte ich auch schon feststellen.Weiß nicht, ob es jemandem hilft, aber da man bei Wise nicht mit DKB zahlen kann, gibt's den Umweg über Revolut, den ich nutze. Deren Konto lässt sich per DKB Debit aufladen und damit dann Wise wiederum von Revolut aus. Manchmal muss es eben schneller gehen und der Workaround funktioniert immerhin.
Das mußte ich auch schon feststellen.
Offenbar seitens der DKB gesperrt.....
Was funktioniert sind Zahlungen an Wise mit der kostenpflichtigen DKB-Kreditkarte.
Okay......habe soeben einen Betrag von DKB an WISE überwiesen. Ohne Probleme. Geld soll morgen ankommen
Du kannst auch eine kostenlose Echtzeit-Überweisung SCT Inst von Revolut nach Wise tätigen. Die ist auch sofort bei Wise da und du ersparst dir bei Wise die Gebühr von 0,41 % (bald 0,47 %) wenn du eine Karte belastest, egal ob DKB Visa oder Revolut Visa / MC.Weiß nicht, ob es jemandem hilft, aber da man bei Wise nicht mit DKB zahlen kann, gibt's den Umweg über Revolut, den ich nutze. Deren Konto lässt sich per DKB Debit aufladen und damit dann Wise wiederum von Revolut aus. Manchmal muss es eben schneller gehen und der Workaround funktioniert immerhin.
Mit Revolut bin ich eigentlich am zufriedensten, auch wenn es per se keine Bank ist.
also bei mir funktioniert das von DKB zu Wise PrimaWeiß nicht, ob es jemandem hilft, aber da man bei Wise nicht mit DKB zahlen kann, gibt's den Umweg über Revolut, den ich nutze. Deren Konto lässt sich per DKB Debit aufladen und damit dann Wise wiederum von Revolut aus. Manchmal muss es eben schneller gehen und der Workaround funktioniert immerhin.
habe soeben einen Betrag von DKB an WISE überwiesen. Ohne Probleme. Geld soll morgen ankommen
Warum ist Revolut keine Bank? Die haben seit Jahren eine litauische Banklizenz, somit greift EU Recht.
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Das wird sehr oft so sein, sonst gebe es nicht einerseits sehr viele zufriedene DKB Kunden und andererseits auch einige sehr unzufriedene.Das Problem beruht schlicht auf Dummheit, auf mangelnder Information. Das sieht man ganz deutlich.
Würde da jemand seinen gesunden Menschenverstand einsetzen, liefe es besser.
Ich stelle den Banken mein Kapital zur Verfügung, die Banken können damit arbeiten und Kapital vermehren und zahlen keine Zinsen. Dafür soll ich noch eine monatliche Gebühr bezahlen? Dazu bin ich nicht bereit, insbesondere nicht bei einer Bank wie der Deutschen Bank welche ja schon vermehrt wegen Betruges verurteilt worden ist.Ich bin mir sicher das "BestKonto" der Deutschen Bank für nur 13,90€ pro Monat erfüllt die Anforderungen der kritischen DKB-Nutzer voll und ganz You get what you pay for.