Wenn ich es richtig verstanden habe bist Du nicht mal selber betroffen gewesen.Die Antwort verstehe ich nicht. Ich bin immer auf mein Geld angewiesen und stehe ungern wie ein Depp ohne Geld an der Kasse.
Wenn ich es richtig verstanden habe bist Du nicht mal selber betroffen gewesen.Die Antwort verstehe ich nicht. Ich bin immer auf mein Geld angewiesen und stehe ungern wie ein Depp ohne Geld an der Kasse.
Ob die Bafin deshalb alle Sparkassen schließt, die benutzen dieselbe IT wie die DKB.Ja, und alle Mitarbeiter gehören ins Gefängnis und anschliessend gefoltert, sämtliche Fillialen müssen in die Luft gespregt werden.........
Diese Doppelbuchungen sind ein IT Problem, auch wenn so etwas ärgerlich ist und ne Menge Arbeit und Ärger verursachen kann, das kommt in allen Branchen mal vor.
Es sind nicht nur Belastungen, sondern auch Gutschriften doppelt gebucht worden, manchen fehlt Geld und andere haben zu viel.Diejenigen die es als Geschäfts oder Hauptkonto nutzen, kommen tatsächlich ins Minus. Hoffe mal das die DKB sich dahingehend Kulant zeigt und für den den Schaden aufkommt.
Gleich beschweren warum man das nicht behalten darfsondern auch Gutschriften doppelt gebucht
Gerade ausprobiert. Egal ob paypal oder Debitkarte - die Gebühren bleiben die gleichen.Bei Auswahl von PayPal steigt die Überweisungsgebühr um 0,41% gegenüber der Auswahl Überweisung. Das wird bei wise doch sofort angezeigt, wenn die Zahlungsart geändert wird.
Wenn ich es richtig verstanden habe bist Du nicht mal selber betroffen gewesen.
Gerade ausprobiert. Egal ob paypal oder Debitkarte - die Gebühren bleiben die gleichen.Freunde und Familie wäre, wenn du bei PayPal eine Überweisung veranlasst. Es ist wise, welches dein PayPal Konto belastet und dafür Provision zahlen muss.
Stimmt auch nicht. Bei der Transaktion überweise ich mit paypal zu wise.Es ist wise, welches dein PayPal Konto belastet und dafür Provision zahlen muss.
ja, weil beides zusätzlich 0,41 % kostet. Versuche mal Überweisung, so wie ich es geschrieben habe, die ist kostenlos, IDEAL auch kostenlos und auch noch sofort da, aber IDEAL haben nur die Holländer oder Revolut Nutzer.Gerade ausprobiert. Egal ob paypal oder Debitkarte - die Gebühren bleiben die gleichen.Bei Auswahl von PayPal steigt die Überweisungsgebühr um 0,41% gegenüber der Auswahl Überweisung. Das wird bei wise doch sofort angezeigt, wenn die Zahlungsart geändert wird.
OK, wie auch immer. Hier screen shot von soeben PayPal vs ÜberweisungGerade ausprobiert. Egal ob paypal oder Debitkarte - die Gebühren bleiben die gleichen.
Stimmt auch nicht. Bei der Transaktion überweise ich mit paypal zu wise.
Anhang anzeigen 1796672
Bei mir ist genug Geld auf dem Konto, so das mich die paar Euro, die fälschlicherweise abgebucht wurden, nicht stören, es ist noch genug da um alles zu bezahlen. Wer finanziell so klamm ist, das ihn das in Schwierigkeiten bringt, sollte sein Konto wohl besser bei einer Bank haben, wo man immer einen Ansprechpartner hat, der einem bei Problemen schnell hilft. Dafür muss man dann eben Kontoführungsgebühren bezahlen.Die Antwort verstehe ich nicht. Ich bin immer auf mein Geld angewiesen und stehe ungern wie ein Depp ohne Geld an der Kasse.
Das ist nicht richtig.Ab 2023 auch für aktiv Kunden 99 Cent im Monat Kontoführungsgebühren
Wir sind anders!Auch diesmal ist der Kelch an mir vorüber gegangen, was macht ihr nur alle falsch...?
Kontogebühren für Aktivkunden sind noch nicht geplant, die 99 Cent pro Monat mußt du zahlen, wenn du die Girocard behalten möchtest.Seit 2015 bin ich bei der Bank. Mit vollster Zufriedenheit. Allerdings seit diesem Jahr nicht mehr so ganz, da man die Kreditkarte kostenpflichtig gemacht hat. Ab 2023 auch für aktiv Kunden 99 Cent im Monat Kontoführungsgebühren. Ärgerlich. Ich habe allerdings zwei Kreditkarten als Alternative gefunden. Santander+ und Barclays.
Auch das stimmt nicht. Es ist eine Visa Debitkarte. Aber keine KreditkarteDie Debitkarte ist keine Visa Karte.
Moin,Ja, und alle Mitarbeiter gehören ins Gefängnis und anschliessend gefoltert, sämtliche Fillialen müssen in die Luft gespregt werden.........
Diese Doppelbuchungen sind ein IT Problem, auch wenn so etwas ärgerlich ist und ne Menge Arbeit und Ärger verursachen kann, das kommt in allen Branchen mal vor.
Das Problem ist doch längst bekannt und die DKB arbeitet daran alles zurück zu buchen. Die werden sich sicherlich nicht an dem Geld deines Kindes bereichern........
Da kann man sich drüber aufregen...............muss man aber nicht und kann auch auf dem Teppich bleiben..
Oder war dein Beitrag etwa ironisch gemeint?