Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen mit der DKB-Bank ?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.124
22.810
4.815
58
O-Zone in D
Tja; nur mit der Gutschrift tut sich die DKB schwer; fängt ja gut an

Bei mir bisher noch nie und ich bin schon ein paar Jahre Kunde und auch in Thailand unterwegs. Immer direkt im Banking Nachricht geschickt und prommt gutgeschrieben. Nachricht darüber gibts aber nicht, Geld ist einfach da, schön.:)

• Like
Reaktionen: Frank

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
also ich habe mir bei mein letzten urlaub ein thaikonto geholt und da lasse ich immer geld drauf und wenn ich geld in deutschland überhabe dann mache ich das konto voll!

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
also ich habe mir bei mein letzten urlaub ein thaikonto geholt und da lasse ich immer geld drauf und wenn ich geld in deutschland überhabe dann mache ich das konto voll!

Einen Sinn hierfür gibt es seit es DKB gibt ja eigentlich nicht mehr. Zumindest wenn man nur 1-2 Monate im Jahr vor Ort ist.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Iss ja gut; die Banken leben davon mit der Kohle 1-2 Tage zu arbeiten.
Habe es ausprobiert; funzt. Bei der Volksbenk ne Probeabhebung gemacht;
die wurde auch noch nicht abgebucht; also fair

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Hi

ich war letztes Jahr das erste mal in Thailand und auch das erste mal mit der DKB Kreditkarte unterwegs du kannst fast überall Geld abheben !!

Ich bin immer zur Bangkokbank gegangen das einzige was die dir in Thailand berechnen beim Geld abheben ist eine Service Gebühr von 150TH Baht.

Die Belege die du am Automaten bekommst immer gut aufbewahren wenn du wieder zu Hause bist kannst du der DKB Bank die Belege rüber mailen und dann erstatten Sie dir alle Servicegebühren auf dein DKB Internetkonto.

Das heist du hast wirklich keinerlei kosten !!!

DKB ist Top kann ich nur weiter empfehlen:licht:yc

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
hab auch noch nie belege gebraucht, für was auch, die sehen es ja sowieso am konto

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Die Belege die du am Automaten bekommst immer gut aufbewahren wenn du wieder zu Hause bist kannst du der DKB Bank die Belege rüber mailen und dann erstatten Sie dir alle Servicegebühren auf dein DKB Internetkonto.

Bevor ich solche Aktionen starten würde, täte ich lieber auf die 150 Baht scheißen.

Belege kann man wegschmeißen, einfach ne Mail schreiben. Fertig.

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
habe schon seit einigen Jahren mein "Zweitkonto" bei der DKB. Für den normalen Geldverkehr ok, bisher keine Probleme. Besonders die kostenlose Kreditkarte und das kostenlose Abheben im Ausland sind klasse. Trotzdem würde ich die DKB nicht als Erstbankverbindung nehmen - dafür habe ich dann doch mein Konto bei der lokalen Sparkasse und bin auch dort bestens zufrieden!

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Ich bin seit 4 jahren bei der DKB Bank, und hatte bisher auch noch nie Probleme.
Und das schönste ist,das alles kostenlos ist.
War vorher bei der Sparkasse, die kannste inde Pfeife rauchen. Zu teuer !!! :eek:k :eek:k

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
weiß jemand wie viel Bath man mit der DKB-Kreditkarte in Thailand maximal pro Tag/Woche abheben kann? Natürlich vorausgesetzt es ist genügend Cash auf dem Kreditkartenkonto... :bigg

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
@Mannix, danke, gut zu wissen. Hatte im letzten Urlaub ne Kreditkarte von ner anderen Bank - die wurde mitten im Urlaub aus "Sicherheitsgründen" gesperrt. Zum Glück hat die DBK-Karte funktioniert...